Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delta chrome toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung erscheint andauernd im Browser: xrosview
Delta chrome toolbar - Liebe Community, seit mehreren Tagen plagt mich wahrscheinlich der Virus xrosview. Immer wenn ich eine Seite im Browser öffne, oder etwas anklicke werde ich entweder auf eine andere Seite weitergeleitet (neuer Tab), wobei immer wieder die Domain "xrosview" und der Schriftzug "Ads by Delta"...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
Delta chrome toolbar - Hallo, ums gleich vorweg zu sagen, dies ist ein Privater PC am Arbeitsplatz (sieht man daran das ich zwar in der Domäne hänge aber auch z.B. Steam installiert habe). Ich bin (alleine) EDV-Abteilung oder so ähnlich.. Bitte helft mir. Ich bin es gewohnt Probleme allein zu lösen, daher bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf / friert ein
Delta chrome toolbar - Guten Tag Community Ich habe seit einer Weile (1-2 Monate) das Problem, dass sich mein Laptop ( Extensa 5635ZG ) ständig aufhängt. Sprich das Bild friert ein und ich muss den Akku rausnehmen. Ich hab keinerlei Ahnung was das Problem sein könnte und ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich die Tojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 entfernen?
Delta chrome toolbar - Hallo zusammen, habe mir heute die Trojaner TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Sirefef.AG.20 eingefangen. Wie kann ich diese entfernen? Habe eine Logdatei erstellt: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.18.01
Log-Analyse und Auswertung
(0xc0000006) Fast Alle Programme Funktionieren nicht mehr !!
Delta chrome toolbar - Hallo Trojaner Board Community, Ich habe seit gestern folgendes Problem, Wenn Ich bestimmte Anwendungen öffne (Teamspeak 3, Adobe Photoshop etc.) Kommt erst diese Meldung : ......... funktioniert nicht mehr klicke ich auf -> Programm schließen kommt Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Win7: PUP.Optional. in allen Varianten Delta.a/s/d usw. komplettes System verseucht
Delta chrome toolbar - Hallo Liebe Community, Seit 4 Tagen findet Malwarebytes immer wieder diesen Trojaner und kann in auch entfernen nur nicht ganz halt. Äusern tut sich der Trojaner: Das Internet langsam ist oder Ewigkeit braucht um ne Seite zu laden Die Startseite von Chrome sich vertauscht Hier ist mal das...
Log-Analyse und Auswertung
2x | 105 Infizierte Objekte, Hauptsächlich PUP.Optional.delta.a/b etc.
Delta chrome toolbar - Hallo. Ich habe mit MBAM 105 infizierte Objekte gefunden, weiter mit ADWCleaner, ESET,SecurityCheck,JRT,Combofix und zuletzt einen FRST, FRST Addition log gemacht. Hier sind die Logfiles der richtigen reihenfolge nach geordnet: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Mülltonne
Werbung/Langsames Internet
Delta chrome toolbar - Bitte um Hilfe, Seit schon etwas längerer Zeit habe ich unterstrichene Wörter im Explorer/Chrome etc. und weiß einfach, dass dies unnormal viel Werbung ist. Zudem ist es sehr langsam mein Internet. Habe hier einmal die LOG-Datei von -> Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Trojaner (Logfile gemacht)
Delta chrome toolbar - Hallo, ich habe mir heute einen Trojaner eingefangen und bitte euch um Hilfe, weil ich mir da nicht wirklich zu helfen weiß :( Folgendes ist heute passiert (kurz erklärt): Ich bekam eine E-Mail mit Anhang, in der stand, dass ich die folgende Rechnung bezahlen soll und wenn nicht gerichtliche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do lässt sich nicht entfernen
Delta chrome toolbar - Hallo, ich hab seit ca einem Monat, wenn nicht sogar länger, das Problem, dass Chrome statt "new tab" die Seite "Snap.do" öffnet. Über die Einstellungen von Chrome habe ich das jedes Mal wieder geändert. Allerdings habe ich gestern einen Punkt erreicht, wo sich dieser Zustand nicht mehr ändern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen? Avira sagt TR/Vundo
Delta chrome toolbar - Hi, hab mir wohl was eingefangen. Avira meldet TR/Vundo.A.658 in C:Users\...\Downloads\folder_depressionen_pilgerreise.zip Mehr folgt gleich... defogger --> keine Meldung / Neustart OTL logfile created on: 18.07.2013 19:58:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit browser defender Trojaner befallen.
Delta chrome toolbar - Auf meinem Ausus Laptop win 8 befinden sich Trojaner. Ich bin ratlos , habe in meinen Internet Explorern überall Pop ups 15 funde oder pc beschleunigen. Habe antivir und maleware laufen lassen und entfernt. Es wird aber eher schlimmer . Gerade Maleware laufen lassen +200 funde . Ich poste mal den...
Log-Analyse und Auswertung
64 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan - Was nun?
Delta chrome toolbar - Hallo liebe Forumnutzer, ich hatte Probleme mit Firefox, der seit einigen Tagen so unfassbar langweilig ist. Auf Empfehlung habe ich den Malwarebytes Scanner laufen lassen und er ergab ziemlich viele infizierte Datein. Jetzt brauche ich Hilfe. Kann ich die Auswahl einfach komplett entfernen? Was...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: Kann ich alles problemlos löschen?
Delta chrome toolbar - Hallo! Ich habe mit dem Programm Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan durchgeführt und habe folgende Log-Datei als Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.03 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Clicktocontinue by CouponDropDown-Virus
Delta chrome toolbar - Hallo und guten Morgen, ich hab festgestelt, dass der Laptop meiner Freundin mit diesem seltsamen CouponDropDown-Virus infiziert ist und ich glaube, dass da auch noch mehr im Hintergrund ist, was sich nicht so offen zeigt. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, um das Maschinchen wieder "clean" zu...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.1 und SpyHunter4
Delta chrome toolbar - Hallo! Ich wäre sehr dankbar für Hilfe beim Entfernen der oben genannten Programme. Wie Optimizer den Weg zu mir gefunden hat, weiß ich nicht. Leider bin ich beim Versuch es wieder zu entfernen auch noch SpyHunter aufgesessen. Ich habe bereits die aufgeführten Schritte unternommen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail account gehackt?
Delta chrome toolbar - Hallo, seit drei Tagen bekomme ich bei meinem E-mail account bei GMX in jeweils sehr kurzem Zeitraum, sehr viel Mails mit dem Titel "Mail delivery failed: returning message to sender" vom Absender "mailer-daemon@gmx.de". Der Inhalt der Mails ist jeweils ein wenig unterschiedelich. Hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Delta chrome toolbar - Hallo, kann seit heute Nachmittag meinen PC nicht mehr benutzen, da ich mir einen BKA Trojaner eingefangen haben. Im abgesicherten Modus habe ich folgende Logs erstellt: OTL logfile created on: 28.07.2013 19:50:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-search.com als Strtseite in Browsern und Befall von Internetseiten
Delta chrome toolbar - Hallo, mein Sohn hat vermutlich beim runterladen von Spielen o.ä. einen Virus o.ä. auf meinen PC geholt. Beim Öffnen des Browsers (sowohl Mozilla als auch Internet Explorer) öffnet sich als Startseite delta-search.com (den gesamten Name aus der Adresszeile konnte ich nicht kopieren), das Internet...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Ransom.Blocker mein OTL-Log
Delta chrome toolbar - Hi! Ich bitte um schnelle Hilfe, sitze gerade bei der Arbeit und hab in den ersten 2 Stunden schon nichts auf die Reihe bekommen, weil ich mit einem Blöden Trojaner am kämpfen bin.. Hab schon seit ein paar Tagen so nervige Werbung-Pop-Ups und angebliche Spyware-Warnungen, ich habe es ignoriert...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo T400 Win7 64x - Qtrax Notification + Add on Fenster im Browser
Delta chrome toolbar - Hallo zusammen, mein Rechner scheint stark befallen von schadhafter Software. Ich nutze diesen zum live Musik machen, daher bin ich auf eine gute Funktion stark angewiesen. Macht es nach sichten der Log Datein noch Sinn, ihn zu bereinigen, oder empfehlt ihr gleich eine Neuinstallation? In...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster mit wssetup.exe Perion Ltd. geht nach dem Hochfahren auf und ich soll installieren ?
Delta chrome toolbar - Hallo, ich schließe das Fenster immer mit NEIN, aber es kommt nach jedem Neustart wieder. Bei meiner Google Suche, was es mit der wssetup.exe / Perion Ltd. auf sich hat, bin ich auf dieses Forum gestoßen und es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Wie beschrieben habe ich mir Debugger,...
Log-Analyse und Auswertung
swvupdater und eGdpSvc.exe
Delta chrome toolbar - Hallo, heute ist es seit langer Zeit passiert, dass ich mir scheinbar etwas eingefangen habe. Der Resident Shield von AVG gab eine Alarmmeldung heraus. Seitdem startet im Hintergrund ständig irgendeine Update.exe im Verzeichnis Appdata\Swvupdater\. Außerdem wurde meine Startseite im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop mit windows8 infiziert mit Trojaner
Delta chrome toolbar - Liebe Leute vom TrojanerBoard Ich bin PC Anfänger und bekam vor kurzem von meiner Familie einen Laptop zum Geburtstag. Wollte hauptsächlich skypen. Nichts Böses ahnend habe ich Freunde an meinen Laptop gelassen. Ich weiß nicht, was die gemacht haben, jedenfalls habe ichnun eine Menge Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Opera öffnet FAke-Seite mit Meldung: Ihr Computer ist infiziert
Delta chrome toolbar - Hallo Forum, Bei mir öffnet sich manchmal der browser und zeigt diverse FAke-Meldungen, immer mit der Aufforderung ein bestimmtes Programm runterzuladen. ("Ihr System ist infiziert, bitte laden Sie folgendes Programm runter...") ("Ihr System ist aufgrund von SChadsoftware verlangsamt, beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.