Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delta chrome toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner ? Freund sucht ...
Delta chrome toolbar - Hallo liebes Helferteam Ich habe via Mail Kontakt zu einem Freund, dessen PC offensichtlich durch einen GVU Virus infiziert wurde. Er beschreibt, dass sein PC durch eine Zahlungsaufforderung geblockt wurde. Der PC ( Standort Florida ) wurde in der Eingabeaufforderung mittels CF "bearbeitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner; weitere Schritte nach Systemwiederherstellung
Delta chrome toolbar - Mahlzeit Forum, Ich habe ein Netbook hier, welches mit dem GVU Trojaner verseucht ist. Systemwiederherstellung ist bereits durchgeführt. Nach eurer Anleitung wurde "defogger" ausgeführt. Im Anschluss OTL durchlaufen lassen. OTL logfile created on: 6/19/2013 1:22:55 PM - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tuguu VAF-Player Malware eingefangen, seitdem Warnmeldungen (svchost)
Delta chrome toolbar - Hallo Ihr, erstmal: toll, dass es dieses Forum gibt, wohin man sich wenden kann. Danke schonmal im Voraus für eure Zeit... Seit gestern habe ich folgendes Problem: Ich bekam eine scheinbar ganz gewöhnliche Aufforderung, den Flash-Player zu aktualisieren. Tja, reingefallen. Plötzlich hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus, Delta-search toolbar und 13 weitere infizierte Objekte
Delta chrome toolbar - Hallo zusammen, vor wenigen Tagen öffnete sich ein Fenster von der "Bundespolizei", dass mein Rechner nun gesperrt sei. Avira und Malwarebytes meldeten mehrere Funde. Zudem ist mein Rechner seitdem extreeeem langsam. Um bspw. Word zu öffnen vergehen mehrere Minuten. Ich hoffe mit kann...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup von perion network ltd kommt immer nach Start des PC
Delta chrome toolbar - Hallo zusammen, Nach dem Start von Windows 7 kommt immer die Installationsaufforderung von wssetup.exe. Wie ich hier gelesen habe, bin ich ja nicht der einzige. Deshalb habe ich auch direkt OTL ausgeführt. Hier das Ergebnis OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 18:53:36 - Run 1 OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wssetup.exe
Delta chrome toolbar - Hallo! Auch bei mir möchte perion Network ltd. die setup.exe gerne installiert haben ... Hoffe hier kann mir jemand mit Rat und Tat helfen. Habe mit OTS folgende Dateien erhalten: OTL.txt OTL logfile created on: 15.06.2013 10:46:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
text enhance, Weiterleitungen von Google Links und Suchmaschinen-Plugin
Delta chrome toolbar - Hallo, seit gestern habe ich einige Probleme mit dem Computer, die alle auf einmal kamen. Ich befürchte, es handelt sich um einen Virus. :-( ---------- die Probleme: 1. Text-enhance ist aufgetaucht. Es unterstreicht Worte und lässt Werbung aufpoppen.
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer
Delta chrome toolbar - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
psysnew.exe
Delta chrome toolbar - Mein Avira Free Antivirus sagt, ich habe einen Virus psysnew.exe TR/Dropper.Gen Hilfe :( OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2013 21:24:15 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Virus?
Delta chrome toolbar - Hallo, Mein Onlinebanking wurde vor kurzem gesperrt, da ich laut denen einen Virus auf meinen PC haben würde. Ich hab davon aber nichts gemerkt und würde es gerne hier überprüfen lassen. Hier sind meine beiden OTL Scans: OTL logfile created on: 31.05.2013 14:32:10 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yieldmanager geht nicht weg
Delta chrome toolbar - in Firefox öffnet sich immer wieder(bei Klick, unregelmäßig) ein Fenster mit einer Werbung von Yieldmanager. Kaspersky findet leider gar nix. Malewarebytes findet auch nix. Hab schon das Forum durchsucht, leider nicht wirklich was dabei was hilft, da immer individuelle OTL-Dateiien verlangt...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Werbung auf jeder Website
Delta chrome toolbar - Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Seit kurzem wird mir auf jeder Internetseite Werbung für Onlinegames, Kontaktbörsen usw. angezeigt. Es öffnen sich außerdem ständig neue Werbefenster wenn ich auf einen Link klicke. Unten den Werbebilder steht immer "Ads not by this site". Auch habe...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search durch J-Downloader eingefangen
Delta chrome toolbar - Habe mir leider grade durch Download des JDownloaders das Delta Search Tool eingefangen. Da ich von den tausenden Vorschlägen bei Google erschlagen wurde, möchte ich lieber gleich bei den Profis fragen bevor ich mehr kaputt mache als heile. Werde jetzt Logfiles etc. mal hochladen, vielleicht hat ja...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich "wieder" Deltasearch
Delta chrome toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Dies ist mein erster Post eines Problemes zu dem ich selber nicht in der Lage bin es aus eigener Hand zu lösen. Ich hoffe ich erreiche hier den einen oder Anderen der es kann :) Folgendes : Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir einen Game-booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
Delta chrome toolbar - Hallo, ich bin neu hier und heiße Michael und komme aus dem schönen Norddeutschland. ich unterstütze hier meinen Schwiegervater der ein paar Probleme hat, kann also nicht immer sofort antworten oder Aktionen durchführen, sollte es aber innerhalb 1 Tages hinkriegen können. Also das ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Überflutung mit Werbung
Delta chrome toolbar - Hallo, Sobald ich den Internet Explorer öffne, werde ich massenweise mit Werbung von appround.net, appdata, ad.yieldmanager, mux.jsonlock.net etc. gequält. Ich kann keine Internetseite mehr öffnen, ohne dass ich gleich extra Browserfenster mit Werbung zurückbekomme. ... egal auf welche...
Log-Analyse und Auswertung
tchbn.exe reagiert nicht mehr.
Delta chrome toolbar - Hallo, Habe dasselbe Problem wie: http://www.trojaner-board.de/122830-malware-bundestrojaner.html Habe die Schritte soweit durchgeführt, bis ich bei OTL den Fix mit angepasstem Fix-Code durchführen soll und da steht, dass dies nur für den Themenersteller gedacht ist. Deswegen brauch ich...
Log-Analyse und Auswertung
ad.yieldmanager OTL.txt und gmer.txt Auswertung
Delta chrome toolbar - Hallo, habe mir wohl einen Trojaner gefangen. Es erscheinen Pop-Ups, es handelt sich wohl um den ad.yieldmanager. Unter Systemsteuerung habe ich bereits "pricepeep" deinstalliert, geholfen hat es nichts. Hier sind die geforderten logs. OTL logfile created on: 11.04.2013 19:53:18 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee: Problem/Bedrohung entdeckt - JV/Blacole-FHD!C30FC45FA202(Trojaner).
Delta chrome toolbar - Hallo! Meine Freundin hat mir gesagt das sie vor 3 Tagen eine Virusmeldung bekommen hat und danach vor lauter Panik einfach den PC ausgeschaltet hat. Habe jetzt nach gesehen und McAfee zeigt mir diese Meldung -Problem/Bedrohung entdeckt - JV/Blacole-FHD!C30FC45FA202(Trojaner). Weiss jetzt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet Virus Entfernung
Delta chrome toolbar - Problem sicher wie bei vielen anderen auch staendige Umleitungen. Bin fuer jede Hilfe beim Entfernen dankbar. Hier die Reports aus OTL: OTL: OTL logfile created on: 07/03/2013 11:20:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ Starter Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.