Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallationsprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 (64-Bit): Zombie Invasion kann nicht deinstalliert werden
Deinstallationsprobleme - Hi, irgendwie hat sich bei mir das Programm Zombie Invasion mit installiert. Ich kann das Programm über die Systemsteuerung und "Programme deinstallieren" nicht entfernen. Auch nicht als Administrator. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Sie verfügen nicht über ausreichende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avgnt.exe ist verschwunden
Deinstallationsprobleme - Hallo alle zusammen. Ich möchte von vorn herein klar stellen, dass ich leider Gottes von Pc's ungefähr soviel verstehe, wie meine Oma... Ich heiße Anna und habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, auf dem Windows 7 und eine Titanium Antiviren-Testversion schon drauf waren. Nach Ablaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.