Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallationprobleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
deinstallieren nicht möglich
Deinstallationprobleme - Hi Experten, habe da ein seltsames Phänomenon. Ich will z.B. MediaMonkey deinstallieren, da kommt der Hinweis nicht möglich da die Datei unins000.exe nicht existiert. Gehe ich jetzt im Explorer auf den angegebenen Pfad ist die Datei doch da. Will ich also nun im Explorer die Datei unins000.exe...
Alles rund um Windows
Schädliche Datei "hotvideo_0729.apk" lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallationprobleme - Hallo erstmal. Also ich war auf der Website "hxxp://mangalator.ch/?page=manga&manga=69507" Ich kenne die Website und war bereits öfters dort, ohne das Probleme aufgetreten sind. Wie auch immer, seit zwei tagen zeigt mir chrome immer zuerst an "1 Pop-up blockiert", und anschließend das das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Shoppingdealfactory & Co lassen sich nicht deinstallieren
Deinstallationprobleme - Moin, ich habe folgendes Problem: es haben sich auf meinem Computer Shoppingdealfactory & Co (Shoppingdealfactory, SaLesMagnet, SuavEoRAddonn, RoyyalCoupOn, RRoyalSheopPerApp) auf meinem Computer eingeschlichen. Bei dem Versuch diese zu deinstallieren, bekomme ich die Meldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popcorn Time lässt sich nicht vollständig entfernen
Deinstallationprobleme - Hi Leute, Ich habe mir neulich das Peer-to-peer Streaming Programm Popcorn Time runtergeladen. Jedoch jetzt nach Recherche mich entschieden das Programm lieber zu deinstallieren. Ich habe es zu erst mit der normalen Deinstallationsfunktion von Windows über die Systemsteuerung (-> Programm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpeedUpMyComputer / FixMyRegistry --> lassen sich nicht deinstallieren
Deinstallationprobleme - Hallo :-) Ich habe folgendes Problem: Ich muss mir gestern aus Versehen irgendein Programm runtergeladen haben, welches ich nicht haben will. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr - das Programm hat jedenfalls angeboten, alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen. Das Programm ist jedesmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.