Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defogger_disable log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
defogger disabel log
Defogger_disable log - Hallo Zusammen, um als Hilfesuchender Informationen über meinen Rechner zusammenzustellen werde ich zuerst aufgefordert, den defogger herunterzuladen. Die Istallation des Defoggers funktioniert zwar, aber nach dem Finish setzt sich die Installation erneut in Gang. Ich verstehe die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Androm.nbnv [backdoor] gefunden
Defogger_disable log - Hallo, habe BDS/Androm.nbnv (AntiVir) gefunden. Hatte vor einem Tag die Telekom-Rechnung in meinem E-Mail Eingang, allerdings als "gefährlich" eingestuft. Habe dann die E-Mail geöffnet, jedoch die .pdf-Datei nicht geöffnet. Danach war die E-Mail verschwunden. Heute hat mein Antivirus die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Download des Defoggers - Fehlermeldung - defogger_disabele LOG
Defogger_disable log - Ich habe beim Download des Defoggers eine Fehlermeldung bekommen. Hier die defogger_disable log
Log-Analyse und Auswertung
defogger_disable Log
Defogger_disable log - hallo habe mich grad angemeldt und beim runterladenund ausführen die meldung erhalten defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:12 on 23/12/2011 (nostro) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Kein WLAN nach vermeintlicher Virenentfernung (Win XP)
Defogger_disable log - Hallo, es handelt sich um ein Dell Laptop, Windows XP, SP3, 1,7 GHz, 1GB RAM. Beim Hochfahren wurde der IE geöffnet und konnte nur mit Alt+F4 geschlossen werden. Ansonsten ging auch nicht wirklich etwas, das System war superlangsam. Unter msconfig habe ich das Häkchen beim Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und I
Defogger_disable log - Hallo ich habe ein problem ! Avira zeigt BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und danch auch in I und HD1 an ich han auf gut glück entfrenen gedrück bringt nix kommt nach dem neustart wieder zum PC 1. Festplatte Partition C D E 2. Festplatte Partition F
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Shertwil.L in (allen) Bootsektoren gefunden
Defogger_disable log - Hallo ich habe ein Problem, mein Avira Antivir zeigt mir folgendes Problem: Fund in Mastebootsektor HD0 --> weiss nicht was damit gemeint ist Mastebootsektor HD1 --> weiss nicht was damit gemeint ist Bootsektor C --> System Partioin Bootsektor E --> Frei Bootsektor F -->Bilder|die sind...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf USB-Sticks werden nur als Verknüpfung dargestellt
Defogger_disable log - Hallo zu diesem Problem gibt es bereits einige Beiträge, allerdings gelingt es mir nicht, die dort empfohlenen Maßnahmen bzw. vorbereitenden Scans vollständig durchzuführen, so dass ich um Hilfe bitten muss. Generell erscheinen die Ordner auf zwei Sticks nur noch als Verknüfung und lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem ersten Schritt: defogger_disable Log
Defogger_disable log - Hallo, zu allererst mal vielen Dank, dass ich mit Ihnen einen Ansprechpartner für mein Problem finden kann! Im moment versuche ich alle Schritte der Checkliste zu erfüllen. Leider fordert "defogger" nach dem Scan keinen Neustart sondern erstellt nur eine defogger_disable.log . Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
searchqu.com/413
Defogger_disable log - Hallo, der neue Firefox startet nicht mehr mit google als Startseite, sondern mit searchqu.com/413. Lt. Internet soll das ein Schadprogramm sein. Die Löschung über die Add-Ons hat das Problem nicht behoben. Ich habe nun die Dateien nach den Vorgaben erstellt. Bei Schritt 1 hat mich...
Log-Analyse und Auswertung
Gozi-Befall wurde mir durch meine Bank gemeldet
Defogger_disable log - Hallo und guten Abend, das Problem scheint ja bereits mehrmals aufgetreten zu sein: vor Kurzem wurde mir mein Online-Banking Account gesperrt. Begründung: Mein Rechner soll laut der Bank von dem Trojaner Gozi befallen sein. Als Virusschutz verwende ich AntiVir und Windows-Defender, die beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.