Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dealwifi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware MPC-Cleaner lässt sich nicht entfernen
Dealwifi - Hallo! Ich habe seit gestern die Malware MPC-Cleaner, MPC Ad Cleaner und MPC Desktop auf meinem PC und kann diese partout nicht löschen/deinstallieren. Außerdem öffnet sich Firefox mit der MPC Startseite und hat anscheinend auch deren Suchmaschine installiert (dealWifi). Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DealWifi-Virus
Dealwifi - Hallol, danke ersteimal für die ausführliche Anleitung. (Ich habe leider nicht die Erlaubnis, einen eigenen Beitrag zu erstellen, daher erstelle ich einen neuen) Das Thema ist das "DealWifi"-Virus, das mir unter Windows 10 extreme Probleme bereitet und sämtliche "Anleitungen" und Softwares...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.