Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dealio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dealio Adware Search Settings PC infiziert
Dealio - Hey erstmal! Erstmal möchte ich anmerken das ich was Malware und Co betrifft ein absoluter Laie bin. ^^ Und da ich mir in letzter Zeit ein äußerst nerviges Problem eingefangen habe, und mit meinem Latein ziemlich am Ende bin (und auch den Nerven!), habe ich mir gedacht ich frage in diesem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit problem - Wie krieg ich de Dreck weg?
Dealio - Hi everybody! Ich habe ein fieses Rootkit nd däts gerne wegkriegen hier erstmal mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:26:28, on 16.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft seit gestern total langsam!
Dealio - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:12:39, on 11.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log auswertung
Dealio - Hallo leute habe heute mal hijackthis über meinen pc laufen lassen und den log onliene auswerten lassen, dort wurde angezeigt das einige schädliche dateien dabei wären bin aber nicht sicher ob ich sie fixen soll. Währe nett wenn jemand den log checken könnte: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start von Windows "svchost.exe"
Dealio - hallo bei dem Pc von meinem freund kommt nach dem hochfahren eine fehlermeldung: C:/windows/svchost.exe"konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher dass sie den namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang. klicken ssie uf start unnd anschließend aauf suchen um eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Internet Explorer startet von selbst
Dealio - Hallo! Ich habe dasselbe Problem wie schon andere vor mir - windows internet explorer 8.0 startet von Zeit zu Zeit von selbst. Ich habe mit dem ccleaner bereits den Datenmüll entfernt - hier jetzt das logfile von hijacks: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper / mit Logfiles
Dealio - Guten Abend ! ich habe hier nach einem Verdacht auf Dldr.Gadja.A.2 oder Trojan.Dropper ein Logfile mit Combofix (wie in Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix beschrieben) erstellt und würde mich über Tipps, wie es nun weitergeht recht freuen. Im Ordner C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Router/PC spinnt | 3 Viren erkannt
Dealio - Guten Abend liebe Trojaner-Board-Gemeinde, seit meine Schwester 3 Viren durch ICQ bekommen hat, spielt der Zyxel Arcor Router verrückt (Neustarts, kein Internet möglich etc.) solange ihr PC mit WLAN Stick im Betrieb ist, naja, sobald ihr PC ausgeschaltet oder der WLAN Stick entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
Dealio - Mein Internet Explorer öffnet sich immer selber mit irgendwelcher werbung was kann ich dagegen machen ?? Hier mal der HJK Verlauf Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:29:04, on 03.01.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking
Dealio - Moin, ich (oder viel mehr mein alter Herr) habe ein kleines Problem und zwar hat er heute einen netten Brief von seiner Bank erhalten in welchem ihm geschildert wird das jemand mehrfach versucht hat per Online Banking auf sein Konto zu zugreifen, zum Glück Erfolglos. Auf Hijackthis.de habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen
Dealio - Hi, habe folgendes virus auf meinem PC gefunden: TR/Dropper.gen. Mein antivirus hat es aufgespürt kann es aber nicht löschen und ich kann die datei nicht finden. Habe also CCleaner benutzt und aufgeräumt...dann habe ich ein Hijackthis log erstellt..würde mich sehr freuen wehn sich das jemand mal...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Problem
Dealio - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe vor allem wenn ich Anno 1404 spiele (aber auch so!) andauernd abstürze meines Pcs. Dies Tritt in Drei Formen auf. Bluescreen (kurz) ... Pc startet sich neu Pc bleibt hängen. Endlosschleife von Störefekten dringt aus den boxen. Direct to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam
Dealio - Hallo liebes Trojaner Board, leider ist mein Internet in letzter Zeit sehr langsam geworden. Der Seitenaufbau und die Downloadrate sind nicht mehr das was sie waren. Meine Downloadrate beträgt ca. 40 KB/s (früher 384 KB/s) und der Seitenaufbau ist auch viel langsamer als früher (braucht jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
ungewolltes öffnen von Webseiten
Dealio - Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Internetbrowser (Mozilla) öffne und dann im Internet surf öffnen sich immer ungwollt Webseiten. Wie kann ich diesen Problem beheben ? Ich habe etwas von HijackThis gelesen und dieses auch bereits angefertigt. Mein AntiVir Programm hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert?
Dealio - Hallo liebe Trojaner-Board user. Ich möchte erstmals darauf hinweisen, dass ich ein kein "Computer Experte" bin und möchte mich daraufhin ebenfalls entschuldigen, falls ich mein Thema falsche subforum gepostet habe. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Na ja, jetzt zu meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem! Pc stürzt ab. Pc bleibt andauernd stehen.
Dealio - Hallo, ich habe 2 Probleme. Ob diese zusammenhängen weiss ich nicht... 1. Mein Pc Stürzt oft einfach so ab. Mit Vorliebe wenn ich am zocken bin. z.B. Bei Battleforge stürzt mein pc meistens so nach ca. 30 Minuten ab. Manchmal erscheint vorher noch kurz ein Bildschirm der mich vom Aussehen ans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log file
Dealio - Hallo! Mein Antivir gibt mir seit heute morgen Meldugen ohne Ende. Wer kann bitte helfen.? Vielen Dank im Voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:19:01, on 24.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
DNS Error taucht bei Seitenaufrufen auf!
Dealio - Hi, wenn ich oben in der Adressleiste eine Internetseite eingebe und auf Enter klicke, werde ich oft auf diese Seite verlinkt: hxxp://urlseek20.***/search.php?q=http%3A%2F%2Fwww.ebay.***%2F&tbn=vendio&type=dns&lg=en Hier ist mein LogFile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Verdacht, bitte um Hilfe!!!
Dealio - Hallo liebe Leute ich hab auf meinem Pc einen Virus Verdacht ich bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:45:17, on 06.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-file
Dealio - ich befolge gerade die anleitung zu HijackThis. Und nun werde ich dort aufgefordert, meine Log-File auszuwerten lassen. könnt ihr mir helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:32:12, on 05.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine AV-Updates, Internetseiten etc. mehr öffen
Dealio - Hallo zusammen, ich kann seit ein paar Tagen keine richtigen Updates meines Virusscanners mehr machen. Auch wenn ich bei Google nach Virusprogrammen suche, kann ich nicht auf die Internetseiten zugreifen. Ich bekomme immer ein Fehlermeldung. Andere Seiten sind kein Problem. Manchmal stürzt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht (about blank)
Dealio - Hi, ich habe in letzter Zeit den immer stärker werdenden Verdacht einen oder sogar mehrere Viren auf dem Rechner zu haben. Da ich mit antivir etc. keinen wirklichen Erfolg hatte, poste ich hier mal mein HJ file. Ich habe jetzt eben zwar schon was gelöscht (Alles was mit about:blank zu tun hatte),...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich seltsam und wird immer langsahmer
Dealio - Hallo! Ich hoffe mal das ich das richtige Forum erwischt habe. Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er hat Startschwierigkeiten und sagt des öfteren: Missing operating system Er braucht manchmal sehr lange zum hochfahren und Ordner öffnen. Habe mich schon bei google.de usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Programme nicht öffnen, Computer schaltet sich aus!
Dealio - Heyy Leute ich hab mir da wohl irgendwas eingefangen, wenn ich manche Programme öffnen will dann kommt einfach nur eine Fehlermeldung: Programm xy hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. des weiteren schaltet sich mein Pc gelegentlich auch von selbst aus und ich bekomm im moment...
Log-Analyse und Auswertung
Steam acc gehacked... verdacht auf key logger
Dealio - Hey Leute, Hab meinem freund meinen 2 steam acc geliehen und irgendwann war Passwort weg und e-mail geändert... Mitlerweile hab ich ihn wieder durch den steam support zurück. Mein verdacht ist key logger... da kein anderer das passwort wusste... Natürlich will er damit jetz wieder zoggen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.