Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dealio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanerbefall - was nun?
Dealio - Hallo habe mal ne HJT log datei gemacht was nun? :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:09:45, on 29.01.2009 Platform: Windows Vista SP0C (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16757) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
ConHook Virus
Dealio - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde. In letzter Zeit sind viele Virus meldungen von einen Trojaner ConHook Virus aufgetaucht die sich nicht löschen lassen weil sie immer wieder auftauchen. (Gestern ist er alle 2 Sec. aufgetaucht bei Antivir heute nur 1 mal) Dazu kommt auch noch das sich im...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Meldung
Dealio - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde :) In letzter Zeit kamen ziemlich viele Virus meldungen und meine Firewalls schalten sich auto. aus. Schätze werd ums neu aufsetzen nicht drumherum kommen aber vieleicht gibts ja doch noch Hoffnung :) Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Kein Internet ohne Proxy
Dealio - Hallo liebe Trojaner-Board Community... Ich hatte vor kurzer Zeit einen Trojaner Namens Webhancer auf dem PC der sich per Fake-Antivirus installiert hat(ich hab dummerweise auf cancel geklickt weil ich dachte das er sich dann nicht installiert) Nun habe ich alle möglichen Einträge im Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
smitfraud & virtumonde
Dealio - Ich hab da ein Problem mit den im Titel genannten Viren. Mit Spybot habe ich schon alle Probleme beseitigt, diese wie es scheint aber nicht vollkommen. Ich bekomme beim surfen immer wieder Pop-Ups von der IP: "85.12.43.70" Wie es scheint soll dieser Virus "Ms Juan" heißen. Mein HiJack Bericht:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir spielt verrückt,PC hängt sich ständig auf etc.
Dealio - Hallo miteinander, also ich habe folgende Probleme : 1.ständig öffnen sich Firefox Fenster mit Werbung 2.Mein Rechner hängt sich ständig auf 3.Im Sekundentakt (und das meine ich wörtlich) öffnet sich der AntiVir Guard und erstattet mir folgende Meldung "C:\WINDOWS\system32\qrshkk.dll Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Security alert
Dealio - ich weiss nich mehr weiter das problem is das ich mein laptop nich mehr im abgesicherten modus staren kann ich hab schon hier im forum nachgeschaut und soweit alle sgemacht was ich kann . der laptop ist langsam und stürtzt dauernt ab hier mal ein report ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis LogFile
Dealio - Hallo zusammen, bin neu hier im Board und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Dürfte mir einen Zlob eingefangen haben!?!? :heulen: Hier der Log_file von HiJackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:49, on 06.10.2008...
Mülltonne
Verschiedene Viren.. u.a. IE öffnet Werbung
Dealio - Hallo, ich will den PC von eienr guten Freundin von Viren befreien, IE öffnet einfach werbung, Firefox lädt nicht alles.. alles is extram lahm.. sie hatte nichtmal ein Antivirusprogramm auf dem PC.. sie hat jetzt Antivir und es wurde einiges gelöscht aber ein paar Viren krieg ich nicht weg.. hab...
Log-Analyse und Auswertung
16-Bit-Dos-Teilsystem... womöglich virus?
Dealio - Hallo an alle! Habe ein Problem mit einem alten DOS game. Kann es nicht starten, kommt immeer eine Fehlermeldung 16 Bit Dos Teilsystem... Vll. habe ich einen Virus drauf, würde mich freuen wenn jemand das HiJackThis Log-file überprüfen würde: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner
Dealio - Ich bekomme die ganze zeit ne meldung das iein trojaner bei mir ist aber ich kriege ihn mit kaspersky iwie nicht gelöscht habe mal eine log gemacht mit hjack this...hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:20:30, on 17.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Mülltonne
Mein LOG
Dealio - Hallo, könnt ihr mir weiter helfen, hier mein log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 8:06:28 a.m., on 14/06/2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Mülltonne
Virus M32.Myzor.Fk@yf + log-file
Dealio - Hi Leute, Sorry, dass ich nicht alles richtig mache, aber ich bin neu hier :) Seit ein paar Tagen habe ich an meinem PC folgende Probleme: Beim öffnen des Internet-Explorers springt er sofort auf die Seite www.safetyuptodate.com und es erscheint eine Meldung, dass ich mir den Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.