Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien nicht sichtbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien auf externen Festplatte nach Virenbefall unauffindbar, aber nicht gelöscht.
Dateien nicht sichtbar - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte(WD Ext HDD 1021 USB Device) . der hat mir alle ordner zu verknüpfungen gemacht und die eigentlichen Ordner als versteckt angezeigt. Als ich den Virus entfernt hatte waren alle meine Daten weg. Dachte ich zumindest, denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
Dateien nicht sichtbar - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, wovon viele User bereits berichtet haben. Mein Desktop ist komplett schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Ich habe euren Anweisungen nach einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen lassen und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS - System wieder sicher?
Dateien nicht sichtbar - Guten Tag, gestern Abend hatte ich einen ziemlichen Schreck, als plötzlich die Meldung kam, meine Festplatte sei defekt und alle Dateien unsichtbar waren. Der Bildschirm war schwarz. Zum Glück konnte ich noch Firefox nutzen und habe mich dann nach dem gleichen Problem umgesehen. Anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet TR/Kazy.mekml.1, Scans bereits durchgeführt
Dateien nicht sichtbar - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte, etc.) Hab schon mal den Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fix Disk - Dateien nicht mehr sichtbar! Desktop mit schwarzem Hintergrund!
Dateien nicht sichtbar - HI, ich habe mir den Windows Fix Disk eingefangen und kann nicht mehr auf meine Dateien zugreifen. Wer kann mir bitte helfen? Ich habe es auch mit Spybot und spywaredoctor gearbeitet - Fixdisk ist weg, die Auswirkungen nicht.... Malwarelog ist anbei: Log 1:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1, Festplatte beschädigt, Dateien nicht sichtbar
Dateien nicht sichtbar - Hallo, auch hier nochmal eines der bekannten Probleme, die bereits oft genug gepostet wurden. Wollte aber nicht den Anweisungen anderer nach gehen, bevor ich selbst mein Problem mit euch schildere. Und zwar sieht es bei mir folgendermaßen aus: die infizierte Platte (G) habe ich ausgebaut und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan durchgeführt
Dateien nicht sichtbar - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte) Hab schon mal den Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden, OTL Scan bereits durchgeführt
Dateien nicht sichtbar - Hallo! Jetzt hat es mich wie viele andere hier auch erwischt...Antivir zeigt mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 an. Der Trojaner äußert sich wie bei den meisten hier (Bildschirmhintergrund schwarz, Dateien nicht sichtbar, kritischer Fehler der Festplatte) Hab schon mal den Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
Dateien nicht sichtbar - Guten Abend Windows 7 Home Professional Ich habe einen Trojaner eingefangen. Er wollte 69.- Euro für die Wiederherstellung. (45211400.exe) Konnte mit Malwarebytes 8 infizierte Dateien löschen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6351
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.