Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien gesperrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chimara Malware - Dateien verschlüsselt
Dateien gesperrt - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich dummerweise geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Das Programm kann ich nicht finden bzw. identifizieren, aber sämtliche DAteien sind verschlüsselt, Dateiendung: 4EQq- Ich habe dann versucht einfach das 4EQq zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyprobleme im Browser,Virus ?
Dateien gesperrt - Moin liebe Board-User,erstmal bin ich hier neu deshalb nicht hauen bei Fehlern bei z.B Angabe usw. Folgendes Problem seit einigen Tagen ist es so das mein Browser(Chrome) immer nach dem hochfahren anzeigt das die Proxyeinstellungen fehlerhaft sind oder so. :wtf: Naja das behebe ich dann immer über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vögel auf dem Desktop
Dateien gesperrt - Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit einem Hacker bekommen zusätzlich habe ich mir gestern riskware runtergeladen. Anfangs fing das ganz "harmlos" an, mit einem von mir nicht erstellten Ordner,den ich natürlich gelöscht habe. Auf dem Desktop befanden sich Vögel, die aber verschwanden,...
Log-Analyse und Auswertung
.pst Datei verschwunden, Office Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
Dateien gesperrt - Hallo Zusammen Ich habe ein riesen Problem mit einem Rechner, bei dem von heute auf morgen die Outlook pst Datei verschwunden ist. Die Datei war weder über den normalen Speicherplatz (User\Nutzer\AppData\...) noch im Papierkorb oder über die Suchfunktion wieder zu finden. Doch damit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten willkürlich verschlüsselt
Dateien gesperrt - hallo ich hatte mir in septemper ein virus eingefangen denn ich entfernen konnte , leider sind meine dateien verschlüsselt mit verschiedenen buchstaben zb ein dokument wo mal protokoll hieß, heist jetzt zb ....dsfhkjdshafkjldhsafkl.. die datei lässt sich nicht öffnen hilfe kann mann da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall vom 31.05.2012
Dateien gesperrt - Hallo, ich habe mir am 31.5. einen Trojaner runtergeladen, der hing als Rechnung getarnt an einer eMail für meine Tochter dran. Nun hatte ich das Problem das alle meine Daten gesperrt wurden. Ich habe schon alles möglich versucht aber nichts funktionierte. Leider habe ich für meine gesperrten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner Windows 7 Starter
Dateien gesperrt - Guten Abend, ich habe vorhin das Netbook von einer Bekannten bekommen, der mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert ist. Sie hat ihn anscheinend eingefangen, als sie über ihren Web-Mail-Konto auf einen Anhang geklickt hat. UPDATE: Durch Windows-Wiederherstellung bin ich ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Trojaner kein Fund mit Malwarebytes
Dateien gesperrt - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, hier auf der Arbeit hat sich ein Rechner mit dem Ukash-Gib-Mir-Geld-Trojaner infiziert. Alle Anleitungen, die ich gefunden habe (so auch eure) sagen, man soll ich abgesicherten Modus starten und dann Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Mein Problem ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Center - Achtung Ihr Computer wurde gesperrt - 100€ zahlen
Dateien gesperrt - Hallo, Ich habe auch das schon relativ bekannte Problem, mit dem nicht schließbaren Fenster aufdem etwas davon steht, mein Computer wäre aufgrund illegaler Dateien gesperrt und ich hätte 100€ per PaySave-Card zu zahlen. Hier gibt es ja schon einige Themen in denen dieses Problem behandelt wird....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.