Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien durch trojaner "locked"

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bräuchte Hilfe zum Thema CryptoWall.
Dateien durch trojaner "locked" - Hallo an alle, meine Schwester hat vor kurzer Zeit einen Virus auf ihrem Laptop entdeckt. Nach längerem recherchieren hab ich herausgefunden, dass es sich um CryptoWall handelt. Alle Dateien enden z.B. mit Datei.zfgz. Ich habe schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Leider haben sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chimara Malware - Dateien verschlüsselt
Dateien durch trojaner "locked" - Durch eine Bewerbung deren Anhang ich dummerweise geöffnet habe, habe ich Malware eingefangen. Das Programm kann ich nicht finden bzw. identifizieren, aber sämtliche DAteien sind verschlüsselt, Dateiendung: 4EQq- Ich habe dann versucht einfach das 4EQq zu löschen, aber die Dateien sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Dateien durch trojaner "locked" - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
wie "Locked" dateien entschlüsseln?
Dateien durch trojaner "locked" - hallo zusammen habe vor längerer zeit eine mail bekommen mit einem anhang in zip format habe ihn geöffnet und seit dem sind alle meine dokumente, Bilder und musik "locked". kann mir jemand helfen diese wieder zu entsperren? ich hab ein scan mit malwarebytes gemacht und hir ist der bericht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.