Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danke

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: Chinesische Zeichen unter Zuletzt verwendete Dateien
Danke - Hallo, ich habe heute unter Zuletzt verwendete Dateien vier merkwürdige Dateipfade mit chinesischen Zeichen entdeckt. Sie besitzen kein Datum und sind 0 Byte groß. Bräuchte Hilfe. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke an m-k-d-b
Danke - danke für deine hilfe. kleine anmerkung: ich war immer der stille offline-leser hier und muss zugeben, mit was für idioten ihr euch ab und zu hier rumschlagen müsst im forum ist echt traurig. da ihr es ja so schreibt, das normalerweise auch dumme es verstehen sollten, muss ich sagen "hut ab"...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die kompetenten Support
Danke - Ich habe zu danken die Hilfe war sehr gut auch wenn ich manches nicht sofort verstanden habe (ich halt)
Lob, Kritik und Wünsche
Riese Dank an Cosinus!
Danke - Danke für die tolle Unterstützung, die glasklare Anweisungen und dafür dass es geklappt hat. Ich finde es toll, dass Ihr euch so viel Zeit nemmt und auch so kompetent auftritt. Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Auch ich kann M-K-D-B nur loben
Danke - Tut mir erstmal Leid, dass ich dieses Thema erst so spät erstelle, habe aber ein wenig gebraucht, bis ich die den CleanUp und die Maßnahmen zur Absicherung des Rechners durch hatte. Ich möchte dir auf jeden Fall vielmals für die Mühe danken, die du dir gemacht hast :applaus: Du hast immer sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz fettes Lob an M-K-D-B
Danke - Danke das du so schnell zur Hilfe geeilt bist und mir bei diesem Problem geholfen hast! Ich werde Dich und das Board auf jeden Fall weiterempfehlen! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Danke - Lieber M-K-D-B, herzlichen Dank für Deine Hilfe! Deine Anleitung war auch für so ne PC-Niete wie mich super leicht verständlich. Toll dass es euch gibt! Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Nach anmeldung nur schwarzer bildschirm mit maus
Danke - Hallo, ich habe seit einigen tagen das problem dass mein bildschirm nach der anmeldung schwarz bleibt und nur di maus zu sehen ist. Ich kann zwar strg+alt+entf drücken und damit das menü aufrufen aber jedes mal wenn ich auf task manager klicke kommt eine fehlermeldung (ungültiges bild). Freu mich...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Danke - M-K-D-B hat mir jetzt in kurzer Zeit zweimal geholfen: Nett, kompetent, schnell. Ich werde euer Forum gerne weiterempfehlen! Danke für die Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Danke - Hallo, möchte hier kurz mitteilen, dass M-K-D-B mir sehr schnell und gut geholfen hat. Vielen Dank, dass ihr eure Zeit für die Probleme anderer opfert! :) Falls mal wieder was sein sollte (hoffentlich nicht ;)), komm ich gerne auf euch zurück. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Akku Testprogramm
Danke - Hallo zusammen, ich bin hier vermutlich nicht richtig, weiß aber nicht so recht, in welchem Bereich ich meine Frage am besten stellen soll.. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es ein gutes Programm, mit dem ich testen kann, wie leistungsfähig mein Akku noch ist? Liebe Grüße und...
Mülltonne
Vielen Dank an cosiunus!
Danke - Hallo Cosinus, ich danke dir für deine Begleitung bei der PC-Reinigung auf kompetenten Wegen und durch die (für mich oft unverständliche) PC-Sprache. Einen lieben Gruß auch ins ganze Team hier. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Es ist so wertvoll, daß es euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Danke - Vielen lieben dank er hat hat mir sehr geholfen. grüße Daniel
Lob, Kritik und Wünsche
Danke dante12!
Danke - Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war: DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für mich "Mac-Idiotin" verständlicher Hilfestellung!!! Ich bin schon seeehr lange Apple-Userin und...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Hilfe
Danke - Hi, ich danke dem Board und speziell Matthias für die Unterstützung bei der Bereinigung meines Rechners. Ich werde regelmäßig hier vorbei schauen. Danke Euch. Grüße und schönes Restwochenende
Lob, Kritik und Wünsche
Surfen ohne andminrechte win 10?
Danke - Hallo zusammen, nachdem mir hier geholfen wurde, danke dafür nochmal, habe ich mich ein wenig hier im Forum belesen. Dabei bin ich auf den Hinweis gestoßen, man sollte nicht als admin surfen. Damit könnten einige Viren ferngehalten werden. ...
Diskussionsforum
Vielen Dank an cosinus
Danke - Danke cosinus für die Hilfe, auch am Wochenende. Nur an deinem Ton müsstest du vielleicht noch etwas arbeiten. Als Laie wird man da schnell entmutigt zu fragen. (Ist keine Kritik sondern nur ein kleiner Ratschlag)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Danke - Vielen dank für deine sehr schnelle Hilfe und das am Sonntag. Habe euch mit einer Spende bedacht. Vielen Danke nochmal. Gruß Matthias
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Danke - Meinen herzlichsten Dank für die schnelle Hilfe! Grüße an das ganze Team, das hier tolle Arbeit leistet :)
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz saubere Arbei M-K-D-B
Danke - Hi Matthias. Danke für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wieder etwas dazu gelernt ;)
Lob, Kritik und Wünsche
Bilder auf altem Notebook wiederherstellen?
Danke - Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hat ein altes Notebook. Auf diesem befanden sich ihre sämtlichen Bilder der Vergangenheit. Leider wurde das Notebook von ihrem Ex-Freund schon (mindestens) einmal formatiert und das Betriebssystem neu aufgesetzt. Nun meine Frage: Welche/s Programme/e sind...
Netzwerk und Hardware
Danke an M-K-D-B
Danke - Hallo Matthias, vielen Dank für das Säubern meines Laptops. Die Malware ist nun ganz weg. Danke für Deine kompetente Unterstützung. Nur den Virus in der Outlook.pst Datei konnte ich nicht final loswerden. Viele Grüße, MartinDetune
Lob, Kritik und Wünsche
Großer DANK an M-K-D-B
Danke - Lieber Matthias, ich bin sehr dankbar für Deine so wertvolle und kompetente Hilfe bei der Lösung meiner PC-Problematik. Alles ist wieder bestens! Besonders danke ich Dir auch für Deine sehr freundliche und verständnisvolle Art, mich als betagte Seniorin zu begleiten. Bin wirklich sehr dankbar,...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE cosinus
Danke - Ein RIESENDANKESCHÖN an cosinus und das Forenteam für die superschnelle und kompetente Hilfe. Die vielen Tipps zum Schluss werde ich noch in Ruhe lesen und umsetzen und eine kleine Spende kann ich mir sicher auch noch leisten. Ich sag mal lieber Tschüß statt 'Auf Wiedersehen':daumenhoc Gruß Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
Danke - Vielen Dank lieber Matthias für deine gründliche und super angeleitete Hilfe mit meinem Problem. Danke, dass du dir tagelang die Mühe gemacht hast, mir zu helfen. Auch danke für deine Ratschläge für die Zukunft und v.a. die Möglichkeit endlich wieder am anderen Ende der Welt einen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.