Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danke schrauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Danke Danke Schrauber!
Danke schrauber - Hey, Schrauber, vielen Dank für deine schnelle und kontinuierliche Hilfe, hätte nicht erwartet das jemand so viel Geduld haben kann das durch zu ziehen. Hast mich davor bewahrt mir neue Festplatten zu kaufen! DANKE!:applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber
Danke schrauber - Danke an schrauber, Deine Hilfe war schnell, konkret und ich habe wieder was dazu gelernt. Es ist schön, dass es noch Leute gibt, die anderen schnell und unkonventionell aus der Patsche helfen. Wenn's wieder mal so klappt - :crazy:ne ne lieber nicht. Spende ist auf dem komerziellen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Hat mir erstmal gut bei dem Problem geholfen, adware zu entfernen. War dann aber auch gut mit Teamviewer aktiv, um Hamachi und Avira zu deinstallieren. Grußel
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Ich möchte mich hier nochmal ganz doll bedanken beim lieben Herrn Schrauber. Er hat sehr gute arbeit geleistet und meine Maschine läuft wieder normal. Seine Hilfe habe auch ich verstanden, obwohl ich auf diesem speziellen Gebiet eigentlich nicht sonderlich bewandert bin. Auch war es schön, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Danke schrauber - :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc Lieber Schrauber, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und Geduld! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber
Danke schrauber - Leicht zu verstehen, alles Einfand frei, eben rund um perfekt. Danke Nochmal.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Trojaner Board und besonders Schrauber!
Danke schrauber - Danke Schrauber für deine Zeit und das du es immer wieder schaffst alles hinzubiegen ^^ Mach bitte immer weiter so. Du bist uns allen im Malware und Virenchaos eine große Hilfe!! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Meine Kiste ist wieder in Ordnung. Vielen Dank dafür. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Schrauber
Danke schrauber - Danke Schrauber für die schnelle Abhilfe. Kann wieder einwandfrei arbeiten. Und ein weiteres Danke für die Tools, damit eure Hilfe nicht so schnell wieder benötigt wird. Sams
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben dank an schrauber
Danke schrauber - ich habe wirklich null anhnung von pc`s und alle meine probleme sind jetzt behoben weil es einfach erklärt ist und ich jederzeit fragen stellen kann auf die ich auch eine antwort bekomme. danke schrauber
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Vielen lieben Dank für die Hilfe :) Habe am Anfang gar nicht mit so einer schneller und vorallem netten Reaktion gerechnet. Schritte waren sehr gut erklärt und für mich als Laien auch ohne Nachfragen nachvollziehbar. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
animierte smilies sprechblasen Danke Schrauber
Danke schrauber - http://www.smiliemania.de/smilie132/00003423.gif Herzlichen Dank Schrauber, :abklatsch: wie immer professionell, kurz und schmerzlos wurde das Seziermesser angesetzt und zum Erfolg geführt. Ich bin dankbar, dass ich wieder über einen "jungfräulichen PC" verfüge und werde alles tun, damit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Danke für die tolle Hilfe,kleine Spende inbegriffen, bastl
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!!!
Danke schrauber - Hallo!! Möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich bei Schrauber für die wunderbar kompetente Hilfe bedanken. Selbst für mich, als totalen Computer-Laien waren die "Anweisungen" leicht verständlich und somit mein Computer binnen kurzer Zeit wieder auf Vordermann gebracht. Tolle Sache so ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Angenehme Hilfe und gute Erklärungen. Einzig: - wenn zu viele Zeichen im Post sind, dann wird darauf hingewiesen, die Logs als Anhang in ein Zip file zu geben. Dies scheint nicht mehr gewünscht zu sein. Vielleicht kann man sich da Arbeit ersparen. - ADWClenaer löscht alle NoScript Einträge...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Forum! Danke Schrauber!
Danke schrauber - Mir wurde sehr schnell und kompetent durch Schrauber geholfen. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank an Schrauber:heilig:!!!!!!!!!! Bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber (:
Danke schrauber - Danke Schrauber für deine Hilfe. Jetzt hab ich mehr Ahnung, wie ich meinen PC behandeln muss (: :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Vielen Dank an Schrauber!!!! Du hast mich ganz toll unterstützt und betreut! Alles super perfekt! Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Danke schrauber - Danke Schrauber! Ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen gewäsen! Hätte wahrscheinlich meinen PC neuinstalliert.. Aber dank dir ist mir viel Arbeit erspart geblieben! Daaaaaaanke!!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Danke schrauber - ... ein herzliches Dankeschön an Schrauber und auch ans gesamte TrojanerBoard. Ohne Deine Hilfe wäre ich diese quälenden PopUps sicher nicht losgeworden. Danke! :dankeschoen: mfg Tolot99
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Durch die tolle Unterstützung von Schrauber läuft mein PC wieder super. DANKE!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Lieber Schrauber, danke für die kompetente Anleitung über die Feiertage (!), die es mir ermöglicht hat, den Computer meiner Mutter von sonderbaren Meldungen zu befreien. Ich habe es sehr genossen nicht selbst im Internet nach Anleitungen suchen zu müssen wie ich das Problem lösen kann (nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber und dem ganzen Forum
Danke schrauber - Vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe. Die genauen Anweisungen waren klar verständlich. Einsatz selbst über die Feiertage, meine Hochachtung. Dank Euch Allen. mfG, schmokso
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Hallo Leute, Schrauber hat mir gerade (sogar über die Weihnachtstage!) dabei geholfen, meinen PC vom Lollipop Trojaner zu bereinigen. Er ist schnell, zuverlässig und sehr hilfsbereit. Auf Schrauber ist Verlass! Danke :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Danke schrauber - Vielen, vielen Dank nochmals für deine schnelle und kompetente Hilfe, auch während der stressigen Weihnachtszeit. Du hast mir sehr weitergeholfen und das auch noch in deiner Freizeit. Ich wünsch Dir und dem restlichen Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2014. Macht weiter...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.