Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danke für eure hilfe!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angst-Trojaner auf dem System
Danke für eure hilfe! - Hallo, ich bin zum ersten mal in so einem Forum unterwegs und suche dringend Hilfe. Ich habe einen alten Lidl rechner mit Windows 98 und irgendwie glaube ich, habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Habe schon viel im Forum gelesen. Immer wieder wird gesagt das man das System neu...
Log-Analyse und Auswertung
CoolWebSearch
Danke für eure hilfe! - Hi der internet explorer stürzt ständig ab wenn ich die updates laden will!!! mit firefox hab ich keine problem. Nur wie werd ich ich dieses cool web search zeug los? hab schon mit allen ander programmen probiert komt aba immer wieder zurück! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Datein aus der Quarantäne freigeben???
Danke für eure hilfe! - Hallo zusammen! Nach Problemen mit einem Downloadtrojaner hat Yet 3.5 einige Datein in Quarantäne genommen. Nun habe ich im Forum den Tipp bekommen,Hijackthis laufen zu lassen. Wahrscheinlich blöde Frage, aber muss ich die Dateien aus der Quarantäne freigeben? Danke für eure Hilfe!! peta
Log-Analyse und Auswertung
lsass.exe
Danke für eure hilfe! - HILFE... Hab mir vor ein paar Tagen den AntiVirenKit von G Data gekauft und installiert, worauf ich Mozilla nicht mehr starten konnte. So bin ich nun per Explorer gesurft, d.h. beim öffnen kam ich immer automatisch auf eine Sexsite. Seit gestern kann ich den AVK nicht mehr öffnen, es kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Mit Adware und Backdoor infiziert?
Danke für eure hilfe! - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe! Mein Rechner ist potentiell verseucht mit Adware und mindestens einer Backdoor, wenn man den Scannern trauen darf. BitDefender 7.2 free hatte mir folgendes gemeldet Zusammenfassung: C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Fehlermeldung beim Surfen!
Danke für eure hilfe! - Ein Freund von mir hat ein Problem, wenn er eine Zeit lang im Internet surft! Folgendes: er hat soweit ich weis Win2k und nur einen sehr langsamen Modem-Anschluss, der für direkte ServicePack Updates ungeeignet ist! Das Problem: wenn man nach einiger Zeit surft, taucht eine Fehlermeldung auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.