Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dailern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Dailern
Dailern - Hi! Ich hab mal ne Frage zu Dailern: Es heißt ja immer, das Dailer bei DSL nicht wirken können, aber wie rechnen dann z.B. Erotikseiten ab? (Problem: Mein kleiner Bruder hat gestern auf nen Link bei Bild. de geklickt und ist dann auf "Sex and the web.de" oder so gelang) Ich habe den Scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
p2p[p2p-10805,de].exe
Dailern - hi leute! ich habe ein problem mit einer dailer datei die sich in meinen rechner breit gemacht hat. sie befindet sich unter C:\WINDOWS\p2p.exe ich muß leider eingestehen das ich nicht viel ahnung habe von rechnern. bitte habt gedult mit mir..lach.. habe jetzt angst das was passieren kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe mein Computer ist voll mit trojanern und dailern
Dailern - Hallo ihr lieben ich habe ein echtes Problem, mein computer ist vol mit trojanern und dailern ich weiß nicht mehr was ich machen soll .......leider bin ich auch nicht der pro in punkto computern....... :confused: ....sagt mir was ihr an angaben braucht um mir zu helfen............ :confused: ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Update
Dailern - Kann mir jemand die Updateadresse von Kaspersky nenne, wo man nicht nur die Updates der Virensignaturen, sondern auch die von Dailern etc. bekommt? Ich musste neu installieren und habe die Adresse nicht mehr. Achso, noch eine Frage. Wlchen Browser könnt ihr mir empfehlen? Momentan benutze...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.