Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: D-lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerkerweiterung per DLAN sinnvoll?
D-lan - Hallo zusammen, Folgendes Problem: Mein Router und mein Arbeitsplatz sind zu weit voneinander entfernt um eine sinnvolle WLAN-Verbindung herzustellen. LAN ist auch schwierig, da Altbau. Ich bin auf diesen DLAN-Adapter gestossen. Löst er mein Problem? Und was ist der Unterschied zu diesem...
Netzwerk und Hardware
Virus verlangsamt Internetverbindung?
D-lan - Hi, also ich wurde von gutefrage.net geschickt, da ich hier eine professionellere Auskunft bekommen könnte wegen meines Problems. Ich habe schon seit ca. 2 Monaten schlechtes Internet währendessen alle anderen im Haushalt relativ gute Verbindung haben. Ich hatte vor ein paar Wochen noch D-Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner kommt nicht mehr ins Netzwerk
D-lan - Hallo zusammen, wir haben ein Heimnetzwerk, an dem 3 Computer sind: Router: Fritzbox Mein Computer (Hauptcomputer) Robi Computer (über D-Lan verbunden) Isi Laptop (über W-LAN) Robis Computer wurde komplett neu aufgesetzt und jetzt bekomme ich diesen nicht mehr ins Netzwerk.
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung bricht ab, Pc benötigt länger zum Herunterfahren
D-lan - Hallo zusammen. Seit etwa 2 Wochen benötigt mein Pc deutlich länger zum Herunterfahren. Auch erscheit eine Meldung beim Herunterfahren, dass noch Programme geöffnet sind, obwohl ich nur noch Antivir, Online Armor, PSI und das Programm für meine Maus offen habe. Seit ca. einer Woche bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Devolo d-LAN --> sehr sehr sehr geringe Netzwerkauslastung
D-lan - Hallo, Ich benutze das d-LAN duo um i-net auf meinen pc zu bekommen. Nur leider ist dieses sehr langsam und die Netzwerkauslastung liegt bei noch nicht einmal 0,5%!! Hat das überhaupt etwas mit der schnelligkeit des i-nets zu tun? und wenn ja, wie kann ich das hochschrauben? LG
Alles rund um Windows
Internet über D-LAN zu langsam
D-lan - Hallo, ich habe einen Zweitrechner über D-Lan mit meinem Router verbunden, das klappte bislang ganz gut. Nun habe ich den Zweitrechner gegen einen neueren mit Windows 7 getauscht und seitdem ist das Internet im Zweitrechner saulangsam. An was kanns liegen bzw. was kann ich tun ? Bitte...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Malware oder iwas in der Art.
D-lan - Ich habe folgendes Problem: _______________________________________________________________ Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten und melden sie sich ab. Alle Änderungen, die nicht gespeichert werden, gehen verloren. Das Herunterfahren wird von NT-Autorität/SYSTEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet und ständig Aktiv X Änderungen!
D-lan - Hallo, ich hab seit einigen Tagen an meinem PC kein I-Net mehr (benutze Devolo D-Lan), wenn ich aber ein anderen PC (Notebook) an den Adapter anschließe geht alles. Ausserdem habe ich manchmal irgendwelche Active X oder sonstige Regsitry änderungen, über die mich mein Spybot S6D informiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.