Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: D:\autorun.inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
D:\autorun.inf - Hallo, ich habe wohl - wie so viele - auch ein Problem mit dem Wurm autorun.inf. Mein Avira-Guard meldet immer nach Anschluss meiner externen Festplatte: "Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert." Aus anderen Einträgen auf trojaner-board habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D:\autorun.inf
D:\autorun.inf - Hallo! Seit ein paar Tagen bekomme ich, wenn ich meinen Arbeitsplatz öffnen, von Antivir die Meldung: D:\autorun.inf wurde gestoppt Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun kann/ soll ... Danke schon mal für die Hilfe! Hier mein ein aktuelles hijackthis.log file: HiJackthis Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Dldr.WMA.Wimad.BF" in "C:\Musik\Dimmu Borgir\worte linda dimmu borgir feller wenn.wma"
D:\autorun.inf - Moin, Mahlzeit, N'abend.. je nachdem :P Mein Rechner friert neuedings in sporadischen Zeitintervallen immer mal ein. Kurz nach dem hochfahren, 5min. danach oder mal nach mehreren Stunden. Also mal Antivir angeschmissen und dann fand er das, was ich im Titel schon geschrieben habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund
D:\autorun.inf - Hi, wie andere auch habe ich das Problem, dass seit gestern iexplorer.exe im Taskmanager mehrmals erscheint und Werbung auftaucht, obwohl ich den Internet Explorer nicht nutze. Ich habe Antivir und Anti-Malware laufen lassen, ohne Erfolg. Panda Anti-Rootkit hat er erst gestartet, aber dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
unlöschbar??? trojanisches Pferd TR/Spy.Spatet.AF
D:\autorun.inf - hi. ohne viele Umschweife hier direkt die logs des oben genannten problems: AV Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 18. Juli 2010 11:44 Es wird nach 2354648 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite Auswertung
D:\autorun.inf - OTL Extras Auswertung: OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 12.07.2010 14:45:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.9.0 Folder = C:\Users\Zocker\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385)...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer macht sich selbständig und öffnet Werbefenster
D:\autorun.inf - Hallo zusammen Ich habe ein Problem, wie es hier viele zu haben scheinen: Mein Internet Explorer (ich benutze sonst ausschliesslich Firefox) öffnet von selber Werbefenster. Ich bin zunächst einmal analog nach diesem Thread vorgegangen und hier sind die verschiedenen Logfiles: Für Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Popup-Fenstern, Minimirung von Programmen und Lautstärke(Wave)
D:\autorun.inf - Guten Tag an alle :) Seit gestern Abend habe ich das Problem, dass sich die Lautstärke (Wave) immer wieder im Abstand von ein paar Minuten herunterregelt. Zusätztlich minimieren sich Programme selbstständig und Werbefenster werden durch den Internetexplorer geöffnet(Ich benutzte nur Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper.Gen und anscheinend Sasser - Sohn öffnet Bild bei ICQ und zack
D:\autorun.inf - Guten Abend. Ich habe leider genau dasselbe Problem, ich doofe Kuh. Sohn öffnet Bild bei ICQ und zack, da isse die Malware. Meine OTL Logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2010 22:26:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.6.0 Folder = C:\Users\Fussel\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Identifikation von Banking-Trojaner (nach Echtzeitangriff)
D:\autorun.inf - Hallo! Eine Freundin wurde Opfer eines Banking-Trojaners. Sie will eine Inlandsüberweisung ausgefüllt haben und soll dann ordnungsgemäß nach einer iTAN gefragt worden sein. Die eingegebene iTAN wurde jedoch als ungültig erklärt und für eine SEPA-Überweisung nach Großbritannien genutzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerwarnung - TR/PSW.Frethog, wie bekomme ich dieses los?
D:\autorun.inf - Hallo Boarder. Seitdem ich antivir 10 personal draufgespielt habe, blended es regelmäßig Hinweise,wie "Guard: Autrun blockiert zur ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei D:\autorun.inf blockiert." ein. Außerdem kommen Warnungen hinsichtlich eines Trojanischen Pferds:...
Log-Analyse und Auswertung
"jwgkvsq.vmx" tauchen immer wieder auf
D:\autorun.inf - Hallo ich brauch Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! Habe meinen älteren Rechner mit w2k sp4 Rollup sp1 nicht am Internet. Ich hatte auch keinen Virenschutz. Er ist in letzter Zeit beim Hochfahren extram langsam geworden. Gestern habe ich bemerkt das da etwas merkwürdig ist. Die Ansichtsoptionen: <Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes startet nicht und google öffnte falsche links.
D:\autorun.inf - Hallo meine Lieben, ich habe ein großes problem. hab mir wohl was eingefangen, was weis ich nicht genau aber wurde hier im board schon mal erwähnt. Leider funken die Lösungen bei mir nicht. Beim bekannten habe ich gestern erst selber das "Google-Problem" gemeistert, indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.heur.564e44
D:\autorun.inf - Hallo zusammen! Mein Rechner erkennt im normalen Modus keine Netzwerke mehr, kann keine Systemwiederherstellung durchführen und hängt sich bei "Belastung" auf. ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht genau weiß woran es liegt und was ich tun muss! Vielen Dank im voraus! hier mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren "VB.CO.Leftover" und "Fujack" auf allen Partitionen
D:\autorun.inf - Hallo mitleidende PC-Benutzer, jedesmal wenn ich meinen Laptop einschalte erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt: "AKU YAKIN MASA LALU TELAH BERLALU DAN MASA KINI ADALAH MILIK KU, UNTUK MEWUJUDKAN SEMUA IMPIANKU *******MEMILIKIMU*******" Es handelt sich dabei um Malay, eine Freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte jmd. nochmal durchsehen ?
D:\autorun.inf - Kann bitte jmd. das nochmal durchsehen ? Habe nach Anleitung den Scan gemacht und hier sind beide logs, danke ! 1. Attention !!! Database was last updated 06.04.2008 it is necessary to update the bases using automatic updates (File/Database update) AVZ Antiviral Toolkit log; AVZ version is...
Mülltonne
53 Viren, Trojaner, ... mit e-Scan
D:\autorun.inf - Hey leute! Ich habe seit einer Woche, das Problem, dass ich, während ich surfe, regelmäßig Werbung öffnet. Ich hab Windows XP. Also hab ich mal mit e-scan im abgesicherten Modus mein system überprüft. Hilfe! Ne Menge Trojaner, Adware, Spyware und Viren gefunden(53). Hab mal hier die...
Log-Analyse und Auswertung
53 Viren, Trojaner, ... mit e-Scan
D:\autorun.inf - Hey leute! Ich habe seit einer Woche, das Problem, dass ich, während ich surfe, regelmäßig Werbung öffnet. Also hab ich mal mit e-scan im abgesicherten Modus mein system überprüft. Hilfe! Ne Menge Trojaner, Adware, Spyware und Viren gefunden(53). Hab mal hier die Log-file: eScan...
Mülltonne
INF/Frethog
D:\autorun.inf - Guten Morgen! Bei 2 Rechner in meinem Netzwerk hat E-Trust Antivirus seit gestern den Trojaner INF/Frethog in C:\Autorun.inf erkannt. Diese Meldung erscheint alle 2 Minuten und der Virenscanner scheint auch die infizierten Dateien (C:\Autorun.inf, D:\Autorun.inf, beides lokale Festplatten) immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.agt.4, TR/VB.agt.58 geht nicht zu entfernen
D:\autorun.inf - Hi Leute, Zuerstmal Hallo bin neu Hier in diesem Forum Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit den im titel gezeigten Viren undzwar war ich bei einem Kumpel mit meinem Rechner und als ich zu Hause den Rechner angemacht habe kam die erste Virus meldung von Antivir (TR/VB.agt.4) einen tag...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Befall durch Fujack und Backdoor oder Falschmeldung?
D:\autorun.inf - Liebe Experten im Forum, Ich bin mir nicht sicher, ob mein System von einem Virus oder Trojaner befallen ist oder nicht. Am Anfang stand eine Warnung von Antivir, dass unter C:\Programme\Lavalys\EVEREST Home Edition\everest_zipdll.dll ein Backdoorprogramm (Name nicht spezifiziert) gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Adware Problem...eScan Auswertung inside..
D:\autorun.inf - Hallo zusammen, habe (seit einiger zeit) ein kleines Virus/Trojanaer Problem. hier die auswertung der escan Log. Wäre suer wenn mir einer weiter helfen könnte. Danke im vorraus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.