Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberpolizei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cyber Polizei Österreich auf WIN7 bei anderem Account, OLT schon gelaufen
Cyberpolizei - Hallo, mein Sohn hat sich den "Cyber Polizei Österreich" Virus eingefangen. Wir haben OLT schon laufen lassen, die entsprechend Files sind beigefügt. ( vom Papa und zukünftig wieder einzigen Admin mit der Option "all Users"). Wie erstellt man das personalisierte Entfernunsskript. Wir wären...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt durch Cyberpolizei Malware
Cyberpolizei - Hallo an alle, Habe das Problem das mein Computer urplötzlich gesperrt wurde durch eine sogenannte Cyberpolizei. Habe im Internet herausgefunden das es ein Trojaner ist. Im Normalen Modus läßt sich der PC nicht bedienen. Habe Malwarebytes durchgeführt wo er 3 Dinge gefunden hat. Den Refog...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyberpolizei 1.13
Cyberpolizei - Grüß euch! Mich hat es heute auch erwischt. Bin jetz im Abgesicherten Modus online und würd um Hilfe bitten. Hab so ein anti malware programm drüberlaufen lassen. Im Anhang sind die Log.files usw.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberPolizei (Österreich) Trojaner, vom 31.7.2012
Cyberpolizei - Hatte gestern eine Infektion mit einem dieser "Bundespolizei" trojaner. Habe dan Anti Malware von Malwarebytes über mein System laufen lassen, welches auch 2 Schädlinge gefunden hat. Diese habe ich von Malwarebytes vom System löschen lassen. Soweit läuft der PC auch wieder, und es scheint...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.