Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Curse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Troyaner
Curse - Hallo liebes Helferteam, nachdem mir hier schon ein paarmal geholfen worden ist bitte ich Euch einmal mein HyJackThis Logfile zu überfliegen. Mein Verdacht ist ein Troyaner den mir Norton 360 Online auch schonmal gemeldet hat Trojan.Popwin Status Blockiert Vielen Dank im Voraus für...
Log-Analyse und Auswertung
WoW-Account gehackt, Trojaner am Werk?
Curse - Hi. Mein World of Warcraft Account wurde gehackt. Ich bin, seit ich von dem Hack weiß, am Überprüfen meines Computers. Habe bisher Spybot - Search and Destroy drüberlaufen lassen und einen kompletten Check mit Avira - AntiVirus ausgeführt. Bisher ohne Erfolg... Zwar hat Spybot Malware gefunden,...
Log-Analyse und Auswertung
WoW gehackt Triojaner wird vermutet könntet ihr euch vielleicht den Log ansehen?
Curse - Heute wurde mein WoW ACC gehackt. Der Scann von Kapersky und Spybot hat nichts ergeben. Eine Kollege vermutet einen Troijaner. Könnt ihr euch den Log einmal ansehen. Vielen lieben Dank. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:51:46, on 02.08.2009 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster beim Surfen
Curse - Hallo, Seit gestern Abend öffnet sich in regelmäßigen Abständen ein Fenster mit deutscher Werbung, wenn ich im Firefox surfe. Das Programm in dem sich die Werbung öffnet kann ich nicht identifizieren. Im Task Manager steht nur der Name der Werbung als Bezeichnung. Die Werbung ist ganzseitig,...
Log-Analyse und Auswertung
cdwc.exe ,curseclient.exe und searchsettingns.exe
Curse - hallo alle zusammen bin neu bei euch hab da ein kleines problemchen. die 3 oben genannten sachen findet antivir in unregelmäßigen abständen am laufenden band und ich weiß nicht so recht was ich machen soll es zeigt: C:\Windows.old\Program Files\CoreDownload\CoreDownload Free Wallpaper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnt ihr euch die File bitte mal ansehen?
Curse - Meine Frau hatte vorhin diesen Trojaner drauf 'TR/PSW.Wow.qnj' . Jetzt haben wir ihn hoffentlich mit Antivir und HijackThis löschen können. Aber zur Sicherheit könnt ihr bitte noch mal auf die File schauen od da noch etwas ist? Wir danken euch schon einmal im voraus für eure Mühen. Danke! ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Swizzor. B2 mit Hijackthis Log. Beim löschen probleme
Curse - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 00:06:47, on 10.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder Ähnliches
Curse - Guten Abend Heute kam ich in das Vergnügen, dass mein Steam Account gestohlen wurde. Habe mich natürlich sofort beim Support gemeldet, bekomme den Account auch wieder. Das ist plagt mich eher weniger. Mein größeres Problem ist, dass ich mich frage wie der Täter zu meinen Accountdaten kam. Man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic host for Win32 Problem direkt nach Systemstart
Curse - Generic host for Win32 Problem direkt nach Systemstart Moin zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Direkt nach einem Systemstart krieg ich die Meldung, dass Generic host for Win32 process hat einen Fehler entdeckt hat und geschlossen werden muss. Jetzt hab ich beim Suchen schon...
Log-Analyse und Auswertung
Was hat mein Internet Explorer?
Curse - Hallo leute, ich habe seit gut einer Woche das Problem das sich mein I-Explorer ständig öffnet... Ich habe in anderen Foren auch schon nach lösung gesucht, bekam aber keine Antwort. also frage ich hier nach, an was das Problem liegen könnte... Ich bin echt am ende :heulen::heulen: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Agent.caaj B
Curse - Hallo, seit kurzem habe ich beim Windows Start immer diese Meldung von Avira mit dem Trojaner und ein Avira Update funktioniert auch nichtmehr. Hier mal meine Logdatei: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:02:29, on 13.04.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.DNSChanger.H
Curse - Hallo zusammen, hatte mehrere Monate ein Problem. Wie sich herausstellte war es ein Rootkit.DNSChanger.H . Danke eurer Anleitung, und des Anti-Malware progs, scheint wieder Alles zu laufen. Wollte nur noch eben bitten, ob ein Profi von euch auf meine Logs gucken könnte. Ob nun Alles sauber ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen, Firefox-lagt & "...ist keine zulässige Win-32 Anwendung"
Curse - Hallo Leute, seit ich eine "patch.exe" geöffnet habe (die war da einfach im DL Ordner und ich hab Blauäugig drauf geklickt) die ich beim "Aufräumen" des Rechners gefunden habe, habe ich folgende Probleme. Abstürze mit Bluescreen in unterschiedlichen abständen, mein Firefox hängt ca. 2-4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Patched.DY.1, was nun?
Curse - Hallo miteinander! Habe seit gestern den Trojaner TR/Patched.DY.1 auf meinem PC. Zunächst zeigte Antivir ihn mir in C:\Dokumente und Einstellungen\*Computername*\Temp als tmp9.tmp angezeigt, nach mehreren erfolglosen Lösch- und Quarantäneversuchen seitens AntiVir ist der allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System" Prozess lastet CPU aus!?
Curse - Hallo, Seit einiger Zeit lastet ein unbekannter SYSTEM Prozess meine CPU vollkommen aus und bringt andere Programme ( Mozilla) zum Abstürzen. Hier die HiJAck file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:56:29, on 05.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager Problem & Logfile
Curse - Hey, habe folgendes Problem bzw. hatte.. Mein Task Manager lies sich nicht mehr richtig öffnen. Er poppte kurz auf und verschwand nach einer Sekunde wieder. Unten rechts war noch das Symbol zu sehen, dieser verschwand jedoch, nach dem ich mit der Maus rüber ging. Habe jetzt unter "msconfig"...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/agentBypass.gen!K
Curse - Hallo ich hab seit mehreren Wochen den Trojan:Win32/agentBypass.gen!K auf meinen Pc und werde ihn einfach nicht los. Ich würde euch unendlich dankbar sein wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Hier ist mal der Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke befürchtung Virus zu haben
Curse - Guten Tag, seid einer Woche ungefähr habe ich immer komische Probleme mit Firefox zum Beispiel speichert er meine Passwörter nicht mehr und wenn ich Windows starte kommt eine Fehlermeldung mit der Config würde etwas nicht stimmen und csrss.exe kann nicht richtig geöffnet werden oder so in der Art....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner legen 2 Rechner lahm
Curse - Hallo an Alle!!! Wir haben 2 Rechner über Netzwerk laufen. Mein Mann hat seid einigen Tagen immer immer wieder Schwierigkeiten mit seiner Festplatte gehabt. Er konnte nicht mehr zugreifen. Wir haben den Rechner dann einem Fachhändler gegeben und dort wurde nichts gefunden. Nun sitzt er seid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und mehr.
Curse - Guten Abend liebe trojaner-board gemeinde, tja nun hats mich doch erwischt- und ich denke nicht zu knapp, seit gestern abend spamt mich mein antivir regelrecht voll mit virenmeldungen, nachdem ich alles gecheckt hatte und alles geprüft hatte war auch erstmal ruhe, nun ging es eben von vorn los....
Mülltonne
TR/Vundo.ewz.24 (AntiVir-Fund) + Hijack & Malwarebytes-Log
Curse - Hallo. Seit längerer Zeit erscheinen AntiVir Meldungen: "In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{6000105B-10B3-4128-A756-63811B21E500}\RP567\A0202345.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Vundo.ewz.24' gefunden." (Das war die letzte Meldung die kam) Der Fund variiert...
Log-Analyse und Auswertung
My_Server.exe vorhanden aber nicht auffindbar?!
Curse - Hey Jungs, ich dürfte mir nen billigen Bifrost Backdoor oder normalen Troj. eingefangen haben. Jedenfalls nichts "schlimmes" im gegensatz zu dem Blast32.Worm den ich erst hatte....:mad:...der war hart... Nunja ich habe erfolgreich die My_server.exe im Systemstart erkannt und Rausgemacht, zudem 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lahmt mittlerweile freiert er sogar ein
Curse - Hallo, habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit lahmt mein Pc und hängt sich beim Spielen auf. Ich installierte alle programme die ich in der Zeit gedownloadet hatte. Ohne Erfolg auch bin ich von Avira AntiVir auf PcChillin Internet Security von Trend Micro umgestiegen. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.