Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Curse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich einen Keylogger erkennen?
Curse - Guten Tag. Mein Emailpostfach wurde gehackt. Da ich sehr auf meine Sicherheit am PC achte konnte ich mir dieses nicht erklären außer ich habe einen Trojaner oder Keylogger auf dem PC der die Daten versendet. In letzter Zeit ist meine Internetverbindung auch recht langsam (habe ich das Gefühl). ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Fakesysdef, Win32/FakeRean und TrojanDownloader:Win32/Karagany.G
Curse - Hallo trojaner-board, meinen Rechner hat es voll erwischt :heulen:, ich habe mir das Win7 Internet Security 2012 eingefangen. Was mich natürlich erstmal ins kalte Wasser geworfen hat... ich dachte immer mein PC (Win7 64bit, MSE, und regelmäßiger Scan mit Sbybot S&D) sei sicher. Naja so kann...
Log-Analyse und Auswertung
laptop arbeitet plötzlich mit extremen Verzögerungen
Curse - hallo zusammen, Mein Laptop (Acer Aspire 8935G) macht seit 2 Tagen Probleme. Beim hochfahren z.b bleibt er nachdem antivir Bild hängen,oder aber auch zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt beim Laden der Autostart Leiste. Wenn ich es dann (nach mehreren Versuchen)doch geschafft habe in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Persistance durch Patch bekommen
Curse - Hallo, ich habe einen Patch für Gothic 3 starten wollen aber leider war es ein getarnter Virus... die Datei war auch nicht sonderlich groß hätte mir eigentlich auffallen müssen. Naja ich konnte ihn erfolgreich 5 minuten später entfernen. wurde auch nur von MBAM als Malware erkannt. Leider musste...
Log-Analyse und Auswertung
keine Zugriffsrechte mehr auf Ordnern / Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Curse - Hallo zusammen, seit einiger Zeit hab ich anscheind den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen auf meinem PC und kann meine Ordner und Arbeitsplatz etc. nicht mehr öffnen. Außerdem wird mir noch angezeigt das ich kein Internet mehr hätte, was aber zum Glück nicht stimmt =) Im Internet hab ich mich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo Firewall startet nicht ? (virus eventuell?)
Curse - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
Curse - Hallo, ich habe mir vor 2-3Tagen die 2 Trojaner Win32.Delf.uv und Win32.Agent.tdd eingefangen. Ich habe bisher mit ESET NOD32 AV und Spybot S&D gescant. Bisher konnte ich 5 infizierte Dateien säubern. Spybot zeigt mir aber immer wieder die 2 obenstehenden Trojaner in meiner Registry an. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR FakeSysDef.a 570/331 + diverse anomalien (viel zu lesen, aber gutes deutsch!)
Curse - hi :) --->dieser satz fiel mir am ende ein: ich verwende XP professional SP2, mit einmalig unschädlich gemachtem Windoof genuine advantage! wo fang ich denn an...am besten hier: also, ich bin seit 10 jahren fähig in beachtenswerter geschwindigkeit rechner zu montieren und grundlegend...
Log-Analyse und Auswertung
Weitergehende Prüfung nach Windows Recovery
Curse - Guten Tag liebe Forengemeinde! Habe mir die Windows Recovery Sache eingefangen und bin schön nach der Anleitung aus http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html vorgegangen. Hat alles soweit funktioniert. Die Meldungen kommen nicht mehr - der Bildschirmhintergrund ist zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam, "sbs_ve_ambr" immer wieder entdeckt und selbstverschickte Emails?
Curse - Hallo ersteinmal. Mein Laptop ist seit einiger Zeit etwas langsam. Persönlich konnte ich nichts in den Prozessen finden, was für mich verdächtig aus sah. Ich wurde von einem Bekannten darauf hingewiesen, dass ich ihm eine Spam Email (nur ein link) geschickt habe (Er besitzt ein Hotmail Konto,...
Log-Analyse und Auswertung
Csrss.exe Winlogon.exe Atieclxx.exe ohne zuweisung im Taskmanager
Curse - Hallo zusammen hab da ein kleines Prob mit 3 Einträgen im Autostart ohne Zuweisung und zwar diese Csrss.exe, Winlogon.exe, Atieclxx.exe . Hab mich ein bissel über google Schlau gemacht und bin zu dem ergebniss gekommen das diese Einträge ohne Zuweisung im Tsk Manager Viren sein können. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - leider wohl auch bei mir
Curse - Hallo zusammen, ich hab schon einige andere Themen durchgelesen und bei mir treten auch die typischen Symptome des TR/Kazy.mekml.1 auf. Fehlermeldungen, wie Kritischer Fehler, Festplatten Ram zu hoch und keine Daten sind mehr vorhanden - sie sind hidden. Der Desktop ist schwarz. Ich habe nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml befallender rechner
Curse - Hallo mein antivir schreit die ganze zeit das mein rechner mit dem Tr kazy.mekml.1 befallen ist, zudem kommt eine warnung nach der anderen rein das meine festplatten fehler bekommen, mein arbeitsspeicher überhitzt und noch mehr solcher sachen. zwei meiner festplatten partitionen können nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 langsam/aufhänger
Curse - Hallo, mein Win7 ist langsam oft hängt er sich auf, OTL OTL logfile created on: 21.04.2011 18:58:06 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\cam\Desktop\Programme 64bit- An unknown product (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam / seltsame Fehler
Curse - Hallo Experten, Ich wusste nicht genau wie ich meinen Threadtitel auswählen sollte und versuche hier noch einmal mein Problem zu schildern. Seit ein paar Tagen läuft mein System nicht mehr so wie es sollte, es läuft langsam und hat z.B ständig Probleme meine Opere.exe zu öffnen (Ja, ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
System Tool vollständig entfernt?
Curse - Moin, hatte ein System Tool trojaner aufm Computer und hatte http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html befolgt. da der letzte Schritt "Daher unbedingt ein Thema erstellen" ist, wollte ich mal meine OTLLogfiles posten. Vielen dank schonmal im Voraus :)OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCU/HKLM programme nicht löschbar
Curse - Hi ich hab einproblem und hab auch schon versucht das mit dieser Seite zu lösen http://www.trojaner-board.de/83542-hkcu-hklm-c-dir-install-server-exe.html Aber bei dieser online virensuche sagt er mir immer datei ist nicht vorhanden. Ausserdem ist der Pfad auf dem Sys32 damit ist ja nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Themes Adware.Downloader...
Curse - Moin, ich wollte mir heute ein Theme von Windows-7-themes.com herunterladen und als ich die "aeon-flux.exe" öffnete, kam ein normales installShield mit lizenzvereinbarung und so weiter. Security Essentials meldete mir folgende Datei in einem Unterordner im Temp-Verzeichnis, welches sich nach...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail versendet Mail an Kontaktliste! gehackt?
Curse - Hi, Heute habe ich bei einer erneuten Scann-Serie lediglich von SASW was gefunden... nur weiß ich nicht warum das gefunden wurde. Ich bekam heute morgen ca. 6 mails von hotmail selbst, weil ich angeblich eine mail gesendet haben sollte, die ich auch verschickt habe aber ich das selbst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bild geöffnet - Hinleitung zu boba.exe...
Curse - Moin, als ich nach einem bild auf google von Ysera (WoW-Spielecharakter) gesucht habe, hab ich auf ein bild geklickt und wurde zu einer .exe weitergeleitet auf yahoonacy.info Microsoft Security Essentials konnte den Virus sofort entfernen, als es die exe geladen hatte... ...
Log-Analyse und Auswertung
Zu hoher Ping; PC stürzt öfters ab
Curse - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, Nun ist der Tag gekommen an dem ich mich an die erfahrenen Mitglieder dieses Forums wenden muss. Im Moment steht der PC eines Freundes bei mir. Er lehnt Microsoft Updates ab und hat seitdem er den PC besitzt (3 Jahre) noch keine Treiber geupdated. Da ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
Curse - Seit ein paar Tagen hab ich mir was böses eingefangen.Uund zwar hat es damit angefangen, dass Antivir TR/Dldr.Delphi.Gen' gefunden hat. Dan habe ich einen Blick in die Eriegnissliste riskiert und sehe dort wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Delphi.Gen' gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 1024 Trojan - Dateien encoded.
Curse - Hi. Ich habe vor ca. 2 stunden auf einmal ein popup erhalten (.txt datei) + hintergrundbildänderung mit folgendem text: " Attention!!! All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3
Curse - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem oben genannten Trojaner. Antivir findet ihn immer wieder und kann ihn wohl nicht löschen. Zudem ist mein Internet verlangsamt und ich werde im Firefox manchmal bei Links der Google Suche auf fremde (werbe) Seiten umgeleitet. Antivir Fund: Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email - Account bot auf dem System?
Curse - Guten Tag! Meine GMX - Adresse wurde scheinbar für Spamming missbraucht (gehackt?), das habe ich durch unzustellbarkeitsmeldungen bemerkt. Inhalt war immer von <wowaccountadmin@blizzard.com> oder ähnliches. Nachdem ich das GMX Passwort geändert habe war dann gleich wieder Ruhe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.