Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cscript.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cscript.exe beim booten, neuer PC
Cscript.exe - Guten Morgen, ich habe leider selbst keine Lösung finden können. Habe einen neuen PC. Dieser wurde ohne Windows ausgeliefert. Nach Windowsinstallation 10 erscheint kurze Zeit nach dem Booten 2x ein schwarzes Fenster für ca. 1 Sekunde mit ...cscript.exe .Leider ist die Anzeige zu kurz angezeigt...
Alles rund um Windows
cscript.exe
Cscript.exe - wer googelt der findet: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/cscriptexe/1d07cb24-800b-4a3a-a562-58d824fcf243 https://docs.microsoft.com/de-de/sysinternals/downloads/autoruns Wer kein englisch kann: https://translate.google.com/?hl=de
Alles rund um Windows
C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe (schwarzes Fenster) öffnet sich beim Hochfahren und/oder Firefox-Öffnen
Cscript.exe - Hallo, mein Problem ist im Titel beschrieben: "C:\WINDOWS\SysWow64\cskript.exe" öffnet sich als schwarzes Fenster beim Hochfahren und/oder Firefox-Browseröffnung. Ich habe Windows 10 (64-bit) und schon Diverses ausprobiert, aber komme nicht weiter: - Anti-Virenprogramm: Avira (keine Funde) -...
Log-Analyse und Auswertung
cscript.exe wird ausgeführt/poppt auf bei Browserbenutzung oder beim Hochfahren
Cscript.exe - Hallo TB-Team, die cscript.exe wird ausgeführt ohne mein Zutun bei Browserbenutzung mozilla firefox aber auch bei Hochfahren des Pc's( da nicht so ganz sicher). Vorher hatte ich etwaiges Verhalten der Maschine nicht registrieren können. Ich bitte um Hilfe. Ein FSRT-Scan habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWow64\CScript.exe
Cscript.exe - Hey, wie hier im Thread gesagt (http://www.trojaner-board.de/149953-c-windows-syswow64-cscript-exe.html#post1254760) hab ich aktuell ein Problem beim booten. Ich wollte jetzt wissen, ob es jetzt was schädliches ist, und wie ich es wegbekomme (bereinigen) kann. Gruß xraa.
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\SysWow64\CScript.exe
Cscript.exe - Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem. Jedesmal, wenn ich meinen Laptop Hochfahre bekomme ich ein C:\Windows\SysWow64\CScript.exe Fenster (Bild gibts im Anhang) Meine Frage ist jetzt: Was ist das für ein Fenster, wie bekomme ich es weg und warum es überhaupt auftaucht? Denn manchmal...
Alles rund um Windows
Cscript.exe beim Systemstart von Windows 8
Cscript.exe - Hallo ich habe ein Problem! Ich war so dumm und habe ein Programm bei Youtube runtergeladen, das wohl nicht sehr vertrauenswürdig wahr und scheinbar auch illegal. :headbang: Beim Start des Programms öffnete sich kurz ein Programmfenster mit dem Namen cscript.exe und verschwand wieder. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"C:\Windows\System32\CSript.exe" löschen?
Cscript.exe - Seitdem ich einer Nachbarin einen USB-Stick ausgeliehen hatte, erscheint beim PC-Start (Vista Home Premium 32bit) immer dieses Kommandozeilen-Fenster! "Natürlich" wollte ich sehen, ob sie ihre Daten wieder gelöscht hat ;-) Hat sie auch (machen lassen!), aber es gibt ja z.B. AVIRA UnErase ......
Alles rund um Windows
Malware Defense hat sich bei mir eingeschlichen!Bitte helft mir!
Cscript.exe - Hey an alle, zunächst mal muss ich sagen,dass ich leider überhaupt kein crack bin und von Computersprache wenig bis garnichts verstehe.Was ich aber weiß ist, dass sich bei mir ein Programm names Malware Defense eingeschlichen hat,seitdem öffnen sich ständig Sicherheitswarnungen,ich soll doch bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Malware-gen in cscript.exe
Cscript.exe - Ich habe 2 Anliegen der erste is weitaus wichtiger Mein G-Data Antivirus hat in C:\WINDOWS\system32\cscript.exe, C:\WINDOWS\system32\dllcache\cscript.exe, C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386\cscript.exe folgende Fund gemacht Win32:Malware-gen welche den prozess winlogon.exe betreffen soll. Wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CScript.exe will mailen
Cscript.exe - hallo Ich habe bei mir zu Hause WIN2003 SP2 aufgesetzt und alle online updates gemacht. C:\WINDOWS\System32\CScript.exe von diesem server will unbedingt immer wieder mailen, wird aber durch den virenscanner gestoppt: Blockiert durch Port-Blockierungsregel...
Alles rund um Windows
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Cscript.exe - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
hacked by...
Cscript.exe - hallo, habe schon versucht anhand eurer anleitung das problem selbst zu lösen. 1. Vorerst keine USB-Sticks und -Platten an den Rechner anschließen, eventuell angeschlossene trennen. 2. Im Explorer im Menü Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht setze folgende Einstellungen: Erweiterungen bei...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten nicht, nur eine Shell öffnet sich kurz
Cscript.exe - Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe! Hatte mit meinem XP-System in letzter Zeit immer wieder Fehlermeldungen zu WMI. Habe dann WMIDiag von Microsoft runtergeladen, gestartet und damit wohl "das Böse" aktiviert... Jedes Mal, wenn ich jetzt ein Programm ausführen möchten, poppt nur kurz eine Shell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf USB-Stick
Cscript.exe - Hallo, ich habe auf meinem USB-Stick einen Trojaner entdeckt (bzw. AntiVir) der über die autorun.inf startet. AntiVir meldet WORM/Small.I.35 Im Ordner Recycled auf dem Stick sind zwei Dateien Driveinfo.exe und voinfo.dll vorhanden. Der Stick war schon länger im Gebrauch - McAffee hat bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
Cscript.exe - Hallo, auch bei mir hat sich der Virus "HTML/Rce.Gen" eingeschlichen. Antivir hat die Viren ausfindig gemacht und ich habe die von Antivir gefundenen Dateien gelöscht. Um den Virus jedoch vollständig zu entfernen habe ich die Anleitung von KarlKarl zum Thema "'Hacked by ***' in der Titelleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
Cscript.exe - Hallo, auch bei mir hat sich der Virus "HTML/Rce.Gen" eingeschlichen. Antivir hat die Viren ausfindig gemacht und ich habe die von Antivir gefundenen Dateien gelöscht. Um den Virus jedoch vollständig zu entfernen habe ich die Anleitung von KarlKarl zum Thema "'Hacked by ***' in der Titelleiste...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.