Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crossrider

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 X64 – Adware.CrossRider und Adware.Tarma (2018)
Crossrider - Hallo Community, In Comodo IceDragen werden Google suchanfragen umgeleitet, des Weiteren habe ich Aussetzer beim Radiostream und Youtube. Den ersten Scan erfolgte mit ZHPDiag v2018.6.22.140 im Abgesichten Modus. Dabei habe ich folgendes gefunden: auszug ZHPDiag1.txt ---\...
Log-Analyse und Auswertung
habe mir adware eingfangen
Crossrider - Hallo zuammen, habe mir eben eine adware JS Crossrider eingefangen, mein emsisoft schlägt dauernd an und ich bekomme den mist nicht mehr weg! wer kann mir denn helfen, bzw was muss ich den tun?+ bitte dringend um hilfe! danke!! FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Adware und Crossrider Virus
Crossrider - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe hier den Laptop einer guten Freundin und entdeckt, dass dieser sich eine satte Ladung an Adware und unter Anderem den Crossrider Virus eingefangen hat. Was ich schon getan habe: 1) Ich habe mit dem Revo Uninstaller alles sauber und (hoffentlich)...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund: adware\crossrider
Crossrider - Kennt jemand einen sicheren Weg, diesen Virus zu entfernen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Crossrider - Hi, habe das Problem das mein firefox manchmal zuerst eine Werbeseite aufruft und nach jedem neustart adblock von meinem firefox entfernt wird. Das Problem hierfür ist wohl Adware/Crossrider.A.507 den mein antivir zwar finden aber nicht komplett löschen kann. Zusätzlich habe ich wohl ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus HD 3.8 hängt irgendwo , wie bekomm ich das los
Crossrider - hallo ich hab mir irgendwie dieses plus hd eingefangen und bekomme es nicht mehr los. wenn ich es aus den add-ons lösche ist es nach dem neustart wieder da. aus der software lässt es sich nicht deinstallieren. und irgend ein pup crossrider ist auch noch auf dem pc den ich nicht loswerde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dealfinder im Browser
Crossrider - Hallo, häufig wird mir beim Browsen im Internet der Dealfinder angezeigt. Wie bekomme ich den weg? Die Logs (kein Programm findet etwas!!) Malwarebytes vom 28.Juni Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.27.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht Probleme mit Trojaner, Malware, etc. (Crossrider, Gameplaylab, installbrain gefunden)
Crossrider - Hallo, der Rechner von meinem Vater hat einige Probleme. (Fehlermeldungen nach dem Hochfahren und Anmelden, sehr langsames Hochfahren, Abstürze) Ich habe gestern die Software Malwarebytes installiert und einen kompletten Suchlauf gestartet. Ergebnis hier :Malwarebytes Anti-Malware (Test)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do-Trojaner gefunden
Crossrider - Hallo zusammen, ich habe mir einen Snap.do-Trojaner eingefangen, der sich auch gleich als Standard-Suchmaschine eingenistet hat. Der Rechner wurde extrem langsam und ein Löschen des Programms über "Software" hat erst funktioniert, als ich das Internetkabel entfernt habe. Nun hat Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Claro-Search (Virus) hat die Kontrolle übernommen
Crossrider - Claro-Search verhindert: - die Installation von Anti-Spyware wie z.b. Spy-Hunter - die Aktualisierung meiner Sicherheitssoftware - installiert sich in allen Browsern bisher von mir durchgeführte Maßnahmen: - Deinstallation der Software Claro-Search über Systemsteuerung - Deinstallation von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZeuS/ZBot
Crossrider - Hallo, ich benötige dringt eure Hilfe: genau wie alle hier wurde ich von meinem Email Anbieter und vom Netzbetreiber über den Trojaner Zeus / ZBot informiert. Ich habe dann diese Info http://www.trojaner-board.de/122126-trojaner-zeus.html versucht so gut wie möglich zu befolgen bzw. hab ich es...
Log-Analyse und Auswertung
"rundll-Problem" und "USB-Gerät wird nicht erkannt....." - bin am verzweifeln!
Crossrider - Hallo und guten abend, habe bereits des öfteren bei kleineren Problemen hier im Forum nachgelesen und bin immer wieder erstaunt über das große Wissen was hier vermittelt wird. Als letztes habe ich vom Laptop meiner Tochter den BKA-Virus eliminieren können - hierfür auch nochmal Danke. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
incedibar entfernen?
Crossrider - hallo, bin eine der leidenden die sich die incredibar eingefangen hat. habe malewarebytes bereits durchlaufen lassen. bitte um schnelle hilfe. Hier die Daten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.16.08 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Crossrider - Hallo Leute, also, vor ca. 2 Monaten ist mein Vater auch in die Falle getappt und hat sich durch öffnen einer unbekannten Rechnung im Email-Anhang mit einem dieser Verschlüsselungstrojaner infiziert(so einer hier, sorry Link einfügen funktioniert irgendwie nicht:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Crossrider - Ich habe mir den Gvu Trojaner eingefangen. Jedesmal wenn ich meinen pc einschalte, bekomme ich nachdem ich mich bei windows angemeldet habe nach wenigen sekunden den Sperrbildschirm angezeigt. hab jetzt den Quickscan mit dem Malwarebytes Anti malware gemacht mit diesem ergebniss: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
Crossrider - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme Habe mal mit OTL ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund schwarz keine Programme in Programmliste!
Crossrider - Hallo! ich habe ein Problem ich hatte bis gestern noch den Bildschirm schwarz ohne Desktopsymbole und ohne Programme in der Startleiste mitlerweile habe ich die Desktopsymbole wieder aber ich kann den Hintergrund nich ändern und habe Nirgends mehr Programme -> Verdacht auf einen Trojaner der die...
Mülltonne
Westernunion die dritte...
Crossrider - Hallo! Habe auch das Problem mit der Westernunion Startseite... Habe mich an die Beschreibung gehalten. Daher folgend meine OTL Logs. Kann mir jemand helfen das in den Griff zu kriegen?OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 19.10.2011 01:39:47 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.