Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crash dump

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista Crash Dump
Crash dump - Hallo, beim Starten des PCs meiner Eltern kam ein blauer Bildschirm mit Text (siehe Bild im Anhang). Was ist das? Viele Grüße Tuuli
Alles rund um Windows
Crash dump
Crash dump - Hallo, wenn ich meinen Laptop anmache und ein Programm starte, kommt folgende Meldung die ihr als Anhang seht. Was sollte ich jetzt machen? Es handelt sich hier um Windows 7
Alles rund um Windows
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
Crash dump - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stürzt ab, blue screen ->collecting data for crash dump
Crash dump - Hallo, mein selbst zusammengeschraubter Rechner stürzt des öffteren ab. Jedoch nur unter Windows 7, die Linux partition funktionniert. Habe beim zusammenbau besonderst auf kompatiblität der Bauteile geachtet. Nach der ersten installation von Windows ist das Problem schon des heufigeren...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim spielen: Probably caused by: Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE )
Crash dump - Hallo ich habe folgendes problem: jedes mal wenn ich ein spiel spiele erscheint nach ca. 10 min ein bluescreen und mein pc fährt automatisch wieder hoch nachdem er abgestürzt ist. ich habe bei WinDbg(X64) den eintrag gefunden: Probably caused by Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus : Windows Installation danach Blue Screen
Crash dump - Hallo liebe Community, Ich gestern ein Programm heruntergeladen das ein Virus war ich hab ihn ausgeführt und dann verschwand die .exe vom Desktop und der Laptop ging aus. Ich habe ihn schon mit einem Recovery Tool Formatiert(Falls es geklappt hat) Jetzt ist der Fehler wenn ich Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Blue-screen (collecting data for crash dump)
Crash dump - hi ich hab ein vista in meinem zimmer stehen, und auf einmal kam ein blue-scrren da stand collecting data for crash dump... und da ich bich nicht so gut mit dem computer auskenne (ich weis nicht was ein bios ist und was der macht) wollte euch fragen ob ihr mir helfen könnt... mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.