Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-last

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU-Last von 99% beim Öffnen des Explorer.
Cpu-last - Hallo! Meine CPU ist immer zu 99% ausgelastet sobald ich den Explorer öffne und ein bischen darin rumclicke und Dateien verschiebe. Hängt sich dann auf und ist nur noch durch Task beenden im Taskmanager zu beheben. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank. Dies ist mein Logfile: ...
Mülltonne
CPU-Last von 99% beim Öffnen des Explorer.
Cpu-last - Hallo! Meine CPU ist immer zu 99% ausgelastet sobald ich den Explorer öffne und ein bischen darin rumclicke und Dateien verschiebe. Hängt sich dann auf und ist nur noch durch Task beenden im Taskmanager zu beheben. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank. Dies ist mein Logfile: ...
Mülltonne
CPU-Last von 99% beim Öffnen des Explorer.
Cpu-last - Hallo! Meine CPU ist immer zu 99% ausgelastet sobald ich den Explorer öffne und ein bischen darin rumclicke und Dateien verschiebe. Hängt sich dann auf und ist nur noch durch Task beenden im Taskmanager zu beheben. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Dank. Dies ist mein Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
log
Cpu-last - Hallo, könnt ihr hier was fieses fidnen? Der Prozess toadimon.exe verursacht bei mir immer wieder (alle 3 Sek.) eine CPU-Last von 40%! Ist das ein Trojaner? Und wie bekomme ich das ding weg? Es soll zwar irgendein Toll von T-online sein, aber es tritt erst seit gestern auf und ich bin bei...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe: kann Wurm nicht finden
Cpu-last - Hallo, inzwischen fällt mir nichts mehr ein: seit einigen Wochen verhält sich mein PC als ob er einen Blasterwurm hätte, aber ich kann ihn nicht finden. Kein Tool findet was (F-Prot, AtGuard Firewall, Spyware-Doc, alle Up-to-date). Die Symptome: * kurz nach der Einwahl wird die CPU-Last...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsamer Laptop - HiJack- und StartUp-Log
Cpu-last - Hallo alle zusammen, eine Freundin meldete mir Probleme mit Laptop. Darauf ich F-Secure Client-Security inst., Ad-Aware und Spybot. Probleme behoben und nun folgt der Spuk. Der Rechner wird nach I-Net-Verbindung mit einem mal extrem langsam, der Lüfter springt an und die CPU-Last steigt auf 100%....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Explorer.exe
Cpu-last - Hi, vor 2Tagen habe ich mir warscheinlich einen Trojaner eingefangen. Wenn ich XP starte passiert noch gar nichts. Erst wenn ich die Explorer.exe aufrufe , durch Windows-Taste+E etc. Geht die CPU-Last auf 99% ( bei Explorer.exe ). Oder auch beim Versuch Start->Einstellungen ->Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.