Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu-auslastung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung ständing 100%
Cpu-auslastung - Ich weiß dieses Thema wurde oft erstellt und ich habe mir sie auch größtenteils durch gelesen , aber ich wollte mein Problem genauer mal schildern. Also, ich habe seit 2-3 Tagen mein PC nicht mehr berührt und wollte heute mal wieder dran gehen und dann fiel mir auf das ich eine mindest...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware oder ähnliches. Browser und steam betroffen
Cpu-auslastung - Guten Tag Trojaner-Board, seit 1-2 Wochen habe ich Probleme mit Werbeseiten in neuen Fenstern oder Tabs bei Firefox, wenn ich bei bestimmten Seiten irgendwo hin klicke. Teilweise ist vor dem Klick der Mauszeiger anders zeigt, als er eigentlich sein sollte (Über einem Text z.B. ist ein normaler...
Log-Analyse und Auswertung
cpu-auslastung wird immer schlechter amd athlon 64x2 dual-c p tk-55 win xp
Cpu-auslastung - hab nur grundkentnisse - mein laptop und betriebssystem is sehr alt - ich benutz in nur um league of legends zu spielen oder im netz surfen - youtube,facebook,etc. - surfen geht super aber seit einiger zeit lagt lol stark -- 10- 20 fps -- ich glaub aber nicht wegen grafik sondern wegen leistung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe virus, mehrfache ausführung
Cpu-auslastung - Hi, Ich habe in letzter Zeit andauernd Probleme mit meiner Computer Leistung, und das liegt anscheinend an der mehrmaligen ausführung der exe-Datei - explorer.exe -. Ich habe mehrmals probiert , die weiteren explorer.exe im Task Manager zu beenden, aber diese tauchen nach kurzer Zeit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 CPU-Auslastung 90-100%
Cpu-auslastung - Hey, Ich hab das Problem dass seit einer gewissen Zeit ca. 1 Woche mein CPU Lüfter etwas lauter geworden ist.Mehrere Merkmale sind mir bisher nicht aufgefallen. Meine CPU-Auslastung zeigt so etwa 90-100% an sollte ich eine weile am Pc Sitzen. Ich bin mir nicht Sicher was das Problem sein könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und weitere Plagegeister
Cpu-auslastung - Hallo, Suche nun seit Tagen erfolglos nach einer Lösung im Internet. Seit einiger Zeit tauchen im Taskmanager zwei svchost.exe Einträge auf, die auf Rang 1 und 2 hinsichtlich der Arbeitsspeicherbeanspruchung liegen. Habe schon einen ausführlichen Scan mit Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam und friert oft ein!
Cpu-auslastung - Hallo liebes Team! Seit einigen Tagen ist der PC sehr langsam und man hört im Hintergrund wie er arbeitet, auch wenn man selbst nichts macht. Die CPU-Auslastung ist sehr oft über 95% auch im abgesicherten Modus (ohne Internet). Wenn ich einen neuen Tab öffne, friert der PC ein und es dauert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 100% Systemauslastung legt PC häufig lahm
Cpu-auslastung - Hi! Wie schon viele zuvor, habe ich das Problem, dass immer wieder zwischendurch meine CPU-Auslastung auf 100% ist und alles hängt. Auch beim Browsen hängt alles relativ lange. Im Folgenden habe ich die txt-Dateien angehängt. Bei GMER musste ich Devices deaktivieren, da ich ansonsten...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung / Langsame Internetverbindung bei betroffenem PC / google & youtube mit IE11 nicht mehr aufrufbar
Cpu-auslastung - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass mein PC (Windows 7 Home Premium, Service Pack 1, 64 Bit-Betriebssystem) langsam läuft. Es liegt oft eine CPU-Auslastung von 50% und mehr vor. Zudem erscheint mir die Internetverbindung an diesem Rechner sehr langsam zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CPU Auslastung 100%
Cpu-auslastung - Hallo, von Zeit zu Zeit steigt meine CPU-Auslastung auf 100%. Das Problem tritt nach (längerer) Browser-Nutzung auf (Ich verwende Google Chrome Version 36.0.1985.143 m, das Problem ist aber unter Firefox auch aufgetreten). Beim rechtzeitigen Schließen des Browsers geht die CPU-Auslastung wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 ständig hohe CPU-Auslastung 30 - 50 %
Cpu-auslastung - Hallo! Titel sagt alles. Bin nach Anleitung vorgegangen. Hier die Log-Files: (Danke schon mal!) Bei gmer gabs noch eine Fehlermeldung siehe PDF-Screenshot. Gruss David
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Cpu-auslastung - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
Hohe CPU Auslastung in Spielen (Zeitweise)
Cpu-auslastung - Hallo liebe Trojander-Board Community, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner war für 3-4 Tage platt, er lies sich durch den Start Knopf nicht mehr starten, man konnte ihn kurzschließen, aber, dann lief er auch nur bis zum Windows boot. Jedenfalls kam ich dann zu dem Entschluss ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen werden "in den Hintergrund" geschoben, "wisptis.exe" doppelt
Cpu-auslastung - Hallo, ich habe das Problem, dass meine aktuelle Anwendung ständig in den Hintergrund gedrängt wird. Bei der Eingabe dieses Textes muss ich ca. alle drei Zeichen ins Feld klicken, damit ich weiterschreiben kann. Im Taskmanager ist der Prozess "wisptis.exe" doppelt, einmal mit und einmal ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang in einer Email geöffnet, Zip-Datei ausversehen ausgeführt, jetzt deutliche Leistungseinbußen, Trojaner
Cpu-auslastung - Guten Nachmittag, seit einigen Tagen bemerkte ich deutliche Leistungsdefizite auf meinem Gaming Pc, Fps-Einstürze von 120 auf ca. 19Hz! Seit ich am letzen Montag, dann einen Anhang in einer Email aufgemacht hatte, aus Furcht eine tatsächliche Anklage oder einen Schufa-Eintrag zu erhalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung - Guten Tag, mein Rechner (mit Betriebssystem Windows Vista) hat seit kurzem direkt nach dem booten eine CPU-Auslastung von 100%. Im Task-Manager unter Prozesse ist aber kein Prozess zu sehen, der diesen Verbrauch verurscht. In der Spitze steht der taskmgr.exe selbst mit gerade mal 2%. Das...
Alles rund um Windows
Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
Cpu-auslastung - Ich bin mir nicht sicher, woher da kommt - aber es kommt immer wieder mal vor, dass der explorer hohe CPU-Auslastung verursacht. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das rühren kann, zB Viren, aber auch Mediendaten, die versucht werden zu analysieren (Laufzeit auflösung etc.), vielleich auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung nach beenden eines Spiels 50-60% (svchost.exe)
Cpu-auslastung - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Immer nach beenden eines Spiels (Fifa 14, Formel1, Battlefield....), bleibt die CPU-Auslastung zwischen 50 und 60 Prozent. Laut Taskmanager ist es der SystemProzess svchost.exe. Benötige Hilfe ;-)
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7---System friert komplett ein
Cpu-auslastung - Nabend, ich bekam eben einen Anruf von meinem Onkel, so wie ich das sehe hat er sich eine üble Malware eingefangen, aber fragen kostet ja nix. Also vor ein paar Tagen hat er sich von Chip.de OpenOffice runtergeladen (für mich klingt das noch seriös), dann wollte sich ein PC-Optimierer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista funktioniert nicht mehr
Cpu-auslastung - Hallo, meine Eltern besitzen einen Windows Vista PC. Vor einigen Tagen schaltete sich Firewall und McAfee aus und der PC war total langsam. Nun geht aber gar nichts mehr, der PC benötigt 5 Minuten zum hochfahren und es lassen sich keine Programme mehr öffnen selbst der Task Manager braucht 10...
Log-Analyse und Auswertung
Etwa 30 Minuten nach Hochfahren ohne geöffnete Programme CPU Auslastung 30-100%
Cpu-auslastung - Hallo liebe Fachkundige, seit einer Woche habe ich mit meinem Laptop (Sony Vaio) unter Win7 64x folgendes Problem: Wenn ich den Rechner starte, ist vorerst alles normal, er läuft flott und alle Programme lassen sich problemlos öffnen. Nach etwa 20-30 Minuten jedoch steigt die CPU-Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, Rechner langsam, viele Prozesse (u.a. svchost.exe): Win Vista, Service Pack 2
Cpu-auslastung - Hallo, ich brauche bitte Hilfe! Mein Laptop (Win Vista, Service Pack 2, 32 Bit) wird immer langsamer, hat viele Prozesse am Laufen, u. a. viele svchost.exe, von denen ich gar nicht weiß, ob ich die alle brauche. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - svchost.exe 100% CPU-Auslastung
Cpu-auslastung - Hallo Leute, ich bin momentan ziemlich am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich den PC starte (seit gestern Abend) schraubt sich die CPU Auslastung automatisch auf 100% und verlangsamt das ganze System immens. Wenn ich in den Task Manager schaue, sehe ich eine mehr oder...
Log-Analyse und Auswertung
Nach einiger Zeit CPU-Auslastung 100%
Cpu-auslastung - Suche jetzt schon nach einigen Monaten für eine Lösung meines Problems. Hab schon unzählige Foren die ähnliche Symptome aufweisten durchgelesen bzw. ausgeführt. Hab auch auf trojaner-board.de ein ähnliches Forum gefunden hat mir aber auch nicht weiter geholfen....
Log-Analyse und Auswertung
Mehere cmd.exe im Tastmanager; 1 Prozess davon verursacht 10% Auslastung
Cpu-auslastung - Nabend zusammen, nach jedem Neustart habe ich mehrer cme.exe unter den Prozessen stehen. Ein Prozess von denen verursacht immer ca. 10% CPU-Auslastung (40-50% im ersten Kern), (habe in i5-2500K @ 4,5GHz). Beende ich den Prozess manuell funktioniert meiner Meinung nach alles normal weiter und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.