Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu ausgelastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Browser laufen mehrfach im Hintergrund, CPU ausgelastet, WinUpdate schlägt fehl
Cpu ausgelastet - Servus! Ich benötige Hilfe zum Bereinigen des Laptops meiner Freundin, welcher massive Auffälligkeiten zeigt. Sie schaut häufig online Serien, wobei sich das Gerät wahrscheinlich so einiges eingefangen hat. Folgendes kommt mir sehr spanisch vor: -Windows Updates sind nicht durchführbar -im...
Log-Analyse und Auswertung
hohe CPU Auslastung-kein schadware befall gefunden Systemdienste deaktivieren?
Cpu ausgelastet - Hallo an Alle, wie Ihr seht bin ich eben erst neu registriert und habe mich sogut es geht durch die Forenregeln gekämpft *hoffe ich mache jetzt alles richtig* grins Mein Problem liegt darin, dass meine CPU Auslastung sehr starkt schwankt, meist zwischen 49 und 69 Prozent Auslastung. ein...
Alles rund um Windows
CPU Austlastung manchmal bei 100%
Cpu ausgelastet - Hallo Trojaner Team, ich benötige wieder einmal Hilfe von Euch. es ist keine Schädliche Software daruaf dies hat schon jemand von Euch hier geprüft die Tage: Link zum Thread: http://www.trojaner-board.de/173984-cpu-auslastung-100-a.html Zum Problem:
Netzwerk und Hardware
CPU-Auslastung permanent über 55%, auch wenn ich nichts tue
Cpu ausgelastet - Hallo, und vielen Dank, dass ihr bereit seid, mir zu helfen! Mir geht es jetzt mit meinem Laptop langsam echt zu weit - beginnend damit, dass Elemente in Windows 10 gar nicht erst laden (wenn ich z.B. auf die Suche-Lupe unten links gehe, öffnet sich oft einfach gar nichts oder es dauert eben...
Alles rund um Windows
Plötzlich ansteigende Prozessorauslastung im Spiel und Bors
Cpu ausgelastet - Hallo an das Trojaner-Board, lange ist es her als ich eure Hilfe benötigte, nun ist es "leider" mal wieder so weit, ich hoffe ihr könnt mir auch in diesem Problem so tatkräftig zur Seite stehen. Folgendes Problem: Aufgrund veralteter Hardware komplett neuen PC gekauft um vor allem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU sehr schnell Überlastet, Cachefehler
Cpu ausgelastet - Servus Zusammen Bin neu hier, also habt nachsicht mit mir, falls ich was falsch mache. Folgendes Problem: habe vor kurzem meinen Laptop formatiert und mir sofort bei dem ersten Einsatz vom Internet Explorer, um Kaspersky runter zu laden, was eingefangen. Äussert sich nun, indem meine CPU...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Telekom schickt Mahnung wegen Spam Versand
Cpu ausgelastet - Mein Rechner fällt unter die Ausnahme für gewerblich genutzte Rechner. Es handelt sich um ein Netzwerk von 3 Rechnern mit einem zentralen Server und einem DSL Anschluss bei der Telekom. Diese hat jetzt eine Mahnung wegen angeblicher SPAM Attacke von unserem Server aus an die Firma geschickt....
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung über 50% und deaktivierte Windows-Firewall
Cpu ausgelastet - Hallo Zusammen, schön das es ein Forum gibt welches sich der Schädlingsbekämpfung widment! :daumenhoc Habe das Problem, das seit einiger Zeit immer mehr als 50% meiner CPU ausgelastet ist. Und dies auch im Leerlauf. Einen entsprechenden Thread dazu habe ich von 2009 gefunden und auch nur mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle PC's im Netz sehr langsam, hohe CPU Auslastung
Cpu ausgelastet - Hallo zusammen, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet. Wir haben ein Reisebüro mit 5 PC's im Netzwerk. Seit mittelerweile einigen Monaten müssen wir leider feststellen, dass die PC's sehr langsam arbeiten und die CPU Auslastung sehr hoch ist. Wenn ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU Auslastung, obwohl ich kaum was mache
Cpu ausgelastet - Hallo Team, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich arbeite kaum am Rechner, aber mir wird von Norton 360 ständig angezeigt, das der CPU ausgelastet ist! Auch Videos bei You Tube werden zur Qual, ständig abgehackt! Ich habe ne 16.000der Leitung, und am Anfang war der Lappi noch schön schnell und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ausgelastet bis 100 %
Cpu ausgelastet - hallo ich weiß mir keinen Rat mehr..seit Tagen ist mein CPU ständig auf 100 % Auslastung.. ich nutze den Laptop für Spiele und Forum..aber so machts keinen Spaß mehr..alles dauert ewig hab in letzter Zeit nur den IE 9 neu aufgespielt und firefox aktualisiert(noch kein 4) ich hab tuneup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ausgelastet
Cpu ausgelastet - Hallo, ich habe jetzt nicht so die ganz große Ahnung von PCs, darum verzeiht, wenn irgendwas nicht ganz korrekt wiedergeben kann. Versuche so gut es geht zu beschreiben. http://www.trojaner-board.de/100600-google-leitet-mich-auf-sinnlose-seiten-um.html Mein Problem ist ähnlich diesem hier....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU ausgelastet durch Svchost.exe wenn Firefox läuft
Cpu ausgelastet - Hallo an alle, Ich bräuchte Hilfe zu einem relativ häufig diskutierten Problem mit dem Windows Program Svchost.exe. Ich habe in sämtlichen Foren nachgesehen aber konnte keine Lösung finden wie ich den Virus von meiner Platte wegbekomme. Antivir, Hijackthis, Mbam finden nichts und ich weiss...
Log-Analyse und Auswertung
CPU ausgelastet, Lüfter läuft ständig
Cpu ausgelastet - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Die CPU meines Notebooks ist andauernd ausgelastet, mal geht es auf 10 % runter aber dann wieder auf 100% ich weiß nicht woran das liegt. Desweiteren springt auch mein Lüfter dann dauernd an Hier die Daten zum Notebook: ASUS Pro31S Prozessor:...
Log-Analyse und Auswertung
Browser plötzlich extrem langsam + CPU ausgelastet
Cpu ausgelastet - Edit: Hab leider zu spät gesehen, dass eigentlich sone HiJack logs alleine nicht gewünscht sind hier, also arbeite ich jetzt nochmal schnell alles durch, was man vor threaderöffnung machen sollte und editier dann nochmal. Sorryyy (Lass meinen ursprünglichen Post trotzdem stehn.) Hi, mein...
Log-Analyse und Auswertung
PC total langsam, CPU ausgelastet! Was tun?
Cpu ausgelastet - Hallo! Ich "kenne" das Forum schon ein bisschen, aber hab mich irgendwie nie angemeldet... Doch jetzt musste ich es einfach mal tun :D Erstmal: Ich hoffe ich bin hier richtig.. Dann fang ich mal an. Ich hab jetzt seit ca. 2-3 Wochen meinen Pc "neu" (hab ihn formatiert - lief alles wunderbar)...
Log-Analyse und Auswertung
PC laggt (CPU ausgelastet), eScan im abgesicherten ausgeführt
Cpu ausgelastet - Hallo zusammen, habe nach der Anleitung heute mal meinen PC scannen lassen da er mir seit ca. 1-2 Wochen Probleme insofern bereitet dass die CPU auslastung zu ner geringen Aktivität bzw. für den PC geringen Aktivität von 90-100% hochschießt... Nun habe ich escan im abgesicherten Modus laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC läuft extrem langsam, verzögerung von Befehlen, maximale CPU Auslastung
Cpu ausgelastet - Liebe Forumsgemeinde Ich habe folgendes Problem: Vor ungefähr 2 Monaten habe ich das erste Mal festgestellt, dass meine Kiste extrem langsamer läuft. Ich weiss nicht, ob dies einen Zusammenhang mit dem neu installierten Virus Programm (McAfee) hat, welches mehr Ressourcen benötigt, mein...
Log-Analyse und Auswertung
cpu ausgelastet 100% besonders bei abspielen von videos im wmp- VIRUS???
Cpu ausgelastet - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:57:50, on 21.01.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16575) Boot mode: Normal System information =========================== Number of processors: 1
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe seit kurzem eine Problem ohne feststellbaren Grund
Cpu ausgelastet - Ich habe seit kurzem eine Problem ohne feststellbaren Grund, nagut ich war mal vor kurzem für paar stunden ohne Firewall unterwegs aber ich denke mal nicht das es Ausschlaggebend war ^^ naja hier meine Probleme Wenn ich meinen Pc starte scheint alles normal zu sein ohne besondere Ereignisse aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Programm lässt sich nicht löschen
Cpu ausgelastet - Hi alle zusammen, ich hab hier ein kleines problem:dummguck: . Ich weiß das es schon oft gepostet wurde aber ich finde jeder Virus muss selber behandelt werden. Also, sobald ich auf meinen Benutzernamen gehe ist die CPU ausgelastet und der RAM natürlich auch. Da hab ich mich mal erkundigt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mein HiJack Logfile anschauen
Cpu ausgelastet - Ich habe Probleme mit meinem Mozilla Firefox innerhalb von Minuten ist mein CPU ausgelastet bis zu 100% :dummguck: und geht nicht mehr in den normalen Bereich bis Firefox beendet wird mit ctrl-alt-del, da sonst nix anderes mehr gefunzt hat Ich habe Viren gecheckt und online scannen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.