Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu überlastet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meine CPU überlastet bei Programmen die vorher kaum CPU verbraucht haben
Cpu überlastet - Hi, ich bin ein vollkommener Anfänger was PC´s angeht also bitte rücksicht :D. Seit ungefähr einem halben Monat steigt meine CPU bei z.B. Firefall (ein Spiel) auf bis 100% CPU auch andere Programme verbrauchen viel mehr als zuvor. Was ich schon probiert habe: Virenscan,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC blockiert in regelmäßigen Abständen aufgrund von extremer Auslastung
Cpu überlastet - Ein herzliches Hallo an die Experten. Die Google-Suche hat mich glücklicherweise auf Eure Seite gebracht und ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen auf meinem Rechner, das mir Sorgen bereitet u.a., da ich...
Log-Analyse und Auswertung
AviraAntivir.bat - in C:\Users\...\AppData\Local\ - CPU überlastet, Virus oder nicht?
Cpu überlastet - Liebe Leute, ich kann es nicht einschätzen, habe aber das Gefühl das ich mir einen Virus eingefangen habe. Sobald ein Prozess namens AviraAntivir.bat läuft, verlangsamt sich das System, die CPU Auslastung bleibt fast konstant auf 100% und das Internet ist auch nur noch mäßig schnell. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Problem
Cpu überlastet - Hallo ich habe seit wenigen Tagen KAV installiert seit der Installation und Updates habe ich folgendes Problem, Vers.4.0.7 1. Das Aufstarten dauert ca, 3 Minuten mit dem kann ich leben aber wenn dann alle Icons auf dem Desktop sind lassen sich die Programme erst nach ca. 3Minuten starten. 2....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.