Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Countdown

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32.exe.. 47 Countdown.. PC wird runtergefahren
Countdown - Hallo, wir haben folgendes Problem. Unsere System, Xp Prof., wird nach dem Booten und einloggen ins Internet mit einem Countdown von 47 Sekunden bei 45 Sekunden runtergefahren. Wir haben versucht mit Antivir den PC von dem Virus zu säubern und Antivir hat etliche Viren (Würmer) gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Auf meinem Rechner? XP Shutdown in 60 sec...
Countdown - Hallo! Ich bin gerade dabei Windows XP auf meinem Rechner neu zu installieren. Leider tritt plötzlich ein Problem auf, sobald ich ein paar Minuten im Netz bin... Es erscheint ein kleines Fenster, welches auch nicht geschlossen werden kann, mit ähnlichem Inhalt: ...eine Meldung vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popup-> countdown,aber kein virus gefunden
Countdown - hallo, als ich mich vorhin ins net einwählen wollte ging plötzlich ein fenster auf mit einem countdown auf. da stand irgendwas, dass der computer neu gestartet werden muss und irgendwas mit remotecontrol. ich hab gleich einen viruscheck gemacht, aber es wurde nichts gefunden. hab sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.