Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cortana

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Cortana Entfernung
Cortana - Hallo, Cosinus hat mir gerade geholfen einen Plagegeist los zu werden. Jetzt wo ich schon dabei bin würde ich jemanden Bitten mir beim entfernen von dem nervigen Windows Cortana zu helfen. Vielen Dank schon einmal.
Alles rund um Windows
Windows 10 - Cortana schreibt keine Mails, sondern sucht im Web
Cortana - Hallo zusammen Mein Problem ist, das, wenn ich den Befehl an Cortana "eMail schreiben" gebe, sie dies bei Bing sucht. Ansonsten funktioniert sie, jedenfalls bei den Dingen, die ich bisher ausprobiert habe. Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte?
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Cortana - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Cortana deinstalliert - Seitdem geht die Suchfunktion nicht
Cortana - Hallo, ich habe vor wenigen Wochen Cortana deinstalliert und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht. Ich denke mal, dass beide zusammenhängen und bitte euch um Hilfe, Cortana wieder zu installieren. Ich hab hab schon die Powershell Methode ausprobiert, welche nicht funktionierte und auch...
Alles rund um Windows
OTL (OldTimers ListIt) - CleanUp broke Windows Start Menu + Cortana + Edge + GUIs
Cortana - Hello Guys, i have a huge problem right now. Yesterday i tried OTL because my RegAsm.exe was going crazy, and afterwards i clicked cleanup. After a small reboot, the taskbar, cortana, the start menu and more was not working anymore. What i tried is: -New User -Using a PowerShell GetXApps...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.