Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Content.ie5

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.CWS.12 entfert
Content.ie5 - Hallo an alle erstmal! Habe mit Antivir den Trojaner "TR/Agent.CWS.12" in : F:\Dokumente und Einstellungen\HansMustermann\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\3S4WNSI3\vw-california-1.jpg' gefunden! Dieser wurde direkt in Quarantäne verschoben wo ich ihn dann auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert von "TR/Crypt.XPACK.Gen" Bitte um Hilfe
Content.ie5 - hi Habe ein Problem mit dem Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen" Hier das Hijackthis-Log dazu : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:47:45, on 24.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
bitdefender meldet exploit.pdf-js.gen & trojan.cryptredol.gen.5
Content.ie5 - hallo liebe leute, nachdem ein gewisses "security tool" unverhofft auf dem rechner meines dad's auftauchte, ließ ich bitdefender das system scannen. bitdefender meldet: Produkt: BitDefender Antivirus 2009 Version: BitDefender UIScanner v.12 Prüfaufgabe: Tiefe Systemprüfung Protokoll Datum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Anleitung - LogFile Infos
Content.ie5 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:17:35, on 21.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Mülltonne
Trojaner crypt.zpack.gen lässt sich nicht beseitigen
Content.ie5 - Hallo zusammen! Seit gester hat sich bei mir ein Trojaner eingenistet. Antivir findet im Ordner Temporary Internet Files eine htm. Datei und im Ordner Temp eine exe. Datei. typ: Trojanisches Pferd TR\crypt.zpack.gen Diese lassen sich auch löschen, das Problem ist, dass Antivir diese Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseucht - was tun?
Content.ie5 - Hallo Leute, Ich kämpfe bereits seit einigen Tagen mit ein paar Würmern. Wie kann ich diese Biester loswerden ohne gleich das ganze System platt zu machen? Ich habe zwar meine Admin-Rechte zurück erkämpft (Taskmanager, regedit) aber die Firewall kann ich immer noch nicht aktivieren und die...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Virus/Trojaner TrojanDownloader:Win32/Renos.JS nicht los
Content.ie5 - Hallo, ich glaube ich habe seit gestern einen Virus oder einen Trojaner auf meinem Laptop. Es hat damit angefangen, dass sich ständig Internet-Seiten mit Werbung selbstständig geöffnet hat, dann kam einige Male die Meldung b.exe funktioniert nicht mehr. Anschließend fand der Windows Defender ...
Mülltonne
Trojaner Dx.Generic.j
Content.ie5 - Schönen guten Abend! Ich habe mir gestern den Trojaner Dx.Generic.j eingefangen. Wurde von Mc Afee erkannt und ich habe ihn gelöscht und einiges ausprobiert. Dann habe ich gelesen, dass man sich darauf nicht immer verlassen kann und habe, da ich keine Wiederherstellungs-Cd erstellt habe anstatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hjacker und/oder Trojaner eingefangen
Content.ie5 - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:37:33, on 05.10.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader.gen in graw.exe
Content.ie5 - Hallo alle zusammen, ich habe heute folgendes Problem gehabt: Mein Antivir hat mir heute die Fehlermeldung Ist das Trojanische Pferd TR/Downloader.Gen TR/Downloader.gen gemeldet. Der Fund befand sich in der exe des Spiels Ghost Recon: graw.exe Hierbei handelt es sich um ein Original....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC von Trojaner befallen. Was tun? (TR/Dropper.Gen)
Content.ie5 - Guten Morgen und bereits vielen Dank an alle Mithelfenden. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Seit einiger Zeit funktionieren weder Drucker noch Wordprogramm(ich bin leider nicht sicher ob das ggf. mit dem Virusbefall etwas zu tun hat?!) und gerade heute morgen erschien die Meldung auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FakeAV.bak.2 / HTML/Malicious.PDF.Gen und eventuell tr/dldr.fraudlo.sxm
Content.ie5 - Liebe Computerfreunde, die oben aufgelisteten Plagegeister haben trotz Antivir gestern abend meinen Computer befallen. Zwar wurde der Angriff bemerkt, aber jenen Trojaner, der immer ein falsches Virenprogramm starten will und ständig ein rotes rundes Popup aus der taskleiste aufruft, lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner in system32
Content.ie5 - ======List of files/folders created in the last 1 months====== 2009-09-28 17:55:14 ----D---- C:\rsit 2009-09-28 17:55:14 ----D---- C:\Programme\trend micro 2009-09-28 16:32:20 ----D---- C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Malwarebytes 2009-09-28 16:32:14 ----D---- C:\Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte logfile durchschauen
Content.ie5 - Hallo, kann mir einer mein logfile durchschauen, ich habe seit paar wochen bzw. monaten keine aktuelle virensoftware mehr und bin viel im chat bzw spiele online-spiele. ich habe das gefühl, daß mein pc langsamer wird und beim spielen "leckt" mein spiel oft oder bricht komplett an, danke ...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJack Log mal nach auffälligkeiten durchsehen.
Content.ie5 - Also ich poste das für einen freund (der kann kein deutsch) passiert ist wir wahren am zocken. dann ist sein game gecrasht. Er hat einen reboot gemacht. danach ist ihrgentwie seine webcam angegangen und alles was er im ts gesagt hat, hat er als msg bekommen. nach seinen angaben so 50 mal...
Log-Analyse und Auswertung
nissan.exe - Malwarebytes findet Trojan.TDSS
Content.ie5 - Hallo Ich brauche doch mal wieder Eure Hilfe! Vor zwei Tagen schlug Spybot Alarm, es sollen wichtige registry-Einträge geändert werden, was ich mir verbat. Auszug aus dem Spybot-log: Das ging dann ewig so weiter, bis ich mich ausloggte. Dann kam ich in meinen account nicht mehr rein, bis ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Agent.cwi und TR/Dropper.Gen
Content.ie5 - Hallo! Es hat mich letztes Wochenende erwischt, ich habe mir die Trojaner TR/Dldr.Agent.cwi und TR/Dropper.Gen eingefangen. Avira hat in folgenden Dateien immer wieder beim Hochfahren Aktivitäten gefunden: c:\users\xxx\appdata\local\temp\123.exe - der Dateiname ist bei jedem Computerstart...
Log-Analyse und Auswertung
3 infizierte dateien gefunden
Content.ie5 - Hallo, ich bin ein Superneuling und habe mein Problem schon mal geschildert, aber leider null Resonanz bekommen:heulen: jetzt habe ich diesen HiJack dings gemacht und nun erhoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann, biiiiiiitte, bitte helft mir doch einer!!!...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Content.ie5 - Hi, nachdem ich eine offensichtlich verseuchte Winrar Version installiert habe, meldet mir Antivir dauernd den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen" Ich hab schon mit Ad-Aware, Antivir und CCleaner versucht den Trojaner zu entfernen. Jedoch bisher ohne erfolg. Folgende vier Meldungen von Antivir kommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Koobface + services.exe absturz pp11.exe ld12.exe etc
Content.ie5 - Kaspersky Online Scan Logfile: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\odx4bjso.default\cert8.db Das Objekt ist gesperrt übersprungen C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei Backdoor Graybird
Content.ie5 - Hallo liebe Gemeinde, habe ein Problem mit Graybird. Trotz eifrigem suchen hier im Forum und googeln habe ich keine Lösung gefunden. Norton 360 kann den Graybird auch nicht platt machen. Vielleicht hat jemand von Euch Profis eine Lösung. Wäre Euch sehr dankbar. Den Rechner neu aufsetzen wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Norton 360 findet Graybird,kann ihn nicht killen
Content.ie5 - Hallo, kann mir bitte ein Profi helfen. Norton kann den Graybird nicht killen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:33:34, on 15.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU-Auslastung durch kijkxjqtg.exe
Content.ie5 - Hallo an alle! Seit gestern kann ich mit meinem Laptop nicht mehr vernünftig arbeiten, da der CPU zu 100% ausgelastet ist. Ein Blick in den Task-Manager zeigt mir 2-96 Prozesse mit dem Namen: kijkxjqytg.exe, welche Google nicht kennt. Ein Virenscan mit Antivir im abgesicherten Modus fand drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
urlzone_2 trojaner schnell wieder loswerden
Content.ie5 - Hallo liebes forum, ich wurde heute von meiner bank darauf hingewiesen dass ich einen trojaner auf dem system habe und dass mein onlinezugang gesperrt ist. sie haben mir geraten schnellstmöglich den trojaner loszuwerden. ich habe zwar immer die aktuellen virensignaturen von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
XP abgesicherter Modus - Desktop bleibt leer -> dwwin.exe kann nicht gestartet werden
Content.ie5 - Hallo Zusammen! Ich dürfte einen Virus bzw. Trojaner auf meinem PC haben. Ich habe versucht im abgesicherten Modus mein Avira Antivirus Personal zu starten - Leider bekomme ich beim starten des abgesicherten Modus die selbeFehlermeldung wie im normalen Modus -> Die Anwendung dwwin.exe konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.