Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Content.ie5

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir findet: TR/Drop.Steps.LS TR/Meredrop.A.5752
Content.ie5 - TR/Drop.Steps.LS TR/Meredrop.A.5752 Bitte um Hilfe. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Vermutlich war es reichlich "blond" von mir es selber mit einer Systemwiederherstellung zu versuchen. Ich hoffe nur, dass ich es damit nicht noch schlimmer gemacht habe?! Den größten Schaden den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In der 'Datei t2_ad_ajax[1].htm' wurde der Virus 'HTML/Infected.WebPage.Gen' entdeckt
Content.ie5 - Schönen guten Abend liebes Trojaner-Board-Team, ich hab heute die folgende Meldung von Avira Antivir erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\XX76SU0N\t2_ad_ajax.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! tr/dropper.gen
Content.ie5 - Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz stark auf eure Hilfe. Vorerst einmal, ich hab nicht soo viel Ahnung von Trojanern und Viren und deren Bekämpfung. Und zwar hat mein Computer mir nen Trojaner gemeldet. Ich habe nach diesem Trojaner schon nach ein paar Informationen im Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr lahm, Trojaner gemeldet.
Content.ie5 - hey mein pc ist in letzter zeit sehr lahm und mir wurden auch schon 2 trojaner von anti vir angezeigt. Hersteller: MEDION AG Modell: Professional PC Klassifikation: 3,2 (Winwods-Leistungsindex: nicht bewertet) Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB...
Log-Analyse und Auswertung
n.exe ich werde es einfach nicht los!!??
Content.ie5 - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe von jemanden, sollte das Thema hier eventuell schon mal durch sein, bitte ich um Entschuldigung, ich habe es nicht gefunden. Ich habe offenstichtlich den Torjaner n.exe auf meinem PC (trotz windoof firewall und zonealarm). Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine zulässige Win32-Anwendung Malware?
Content.ie5 - Hallo, lese seit einem halben Jahr hier den ein oder anderen Logfile mit. Habe nun selbst Probleme bezüglich Malware/Trojaner/Virus bekommen. Und mein Logfile sieht mMn auch nicht ganz sauber aus, würde aber gerne von euch Experten mehr darüber wissen. Danke im Vorraus! Ich habe neulich bei einer...
Log-Analyse und Auswertung
System fährt automatisch runter, Win XP Prof
Content.ie5 - Hallo an alle Profis, ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen plagt mich ein Systemfenster das meinen PC nach 30 Sek automatisch runterfährt. Wie Damals bei Sasser. Er gibt aber keine Meldung aus. Leider bekomme ich das aber nicht in den Griff. Als Virenscanner hab ich "Trend-Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen? HJT Log
Content.ie5 - Hallo, ich habe ein Problem: Mein Avira Antivir meldet, dass ich Viren auf meinem PC habe: - C:\Windows\System32\sdra64.exe - C:\Windows\Temp\4BF6.tmp - Temporary Internet Files\Content.IE5\DN27GVEQ\hotel.htm - Temporary Internet Files\Content.IE5\KWJODC8Y\readme.pdf und so weiter. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen in C:\autoexec.exe und ...
Content.ie5 - Hallo erstmal und vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und alle Helfer! Ihr scheint hier echt ganze Arbeit zu leisten! Ich habe nun folgendes Problem: Vor ca. 2 Wochen bekam ich eine ganze Flut an Virusmeldungen von AntiVir und ich habe alle intuitiv erstmal gelöscht. Sollte man aber,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast!-Virenscanner zeigt Virus/Wurm an - dieser lässt sich allerdings nicht löschen!
Content.ie5 - Hallo. Da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich mich jz schon stundenlang durch Google wälze, Sachen ausprobiere .. wieder und wieder und nichts klappt - hoffe ich nun, dass ihr mir bitte helfen könnt. Heute als ich im Internet war und eine ganz normale Seite geöffnet hätte kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, stürzt ab / Rootkit.MBR
Content.ie5 - Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein Rechner extrem langsam und stürzt ständig ab, zumeist der IE. Habe dann den CCleaner laufen lassen und auch diverse Fehler behoben, trotzdem keine Besserun. Habe anschließend Malware laufen lassen und es wurden 2 Fehler gefunden. Hier der Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei TR/Dropper.gen + windowsclick (google links funktionieren nicht)
Content.ie5 - Hallo zusammen, ich habe heute einen TR/Dropper.gen mittels Antivir Scan festgestellt. Desweiteren werde ich bei Klicks auf google Suchergebnisse immer auf falsche Seiten umgeleitet. Häufig steht in der Adressleiste etwas mit windowsclick... Da ich überhaupt keine Ahnung von der Materie habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hinweise auf Viren, Trojaner, malware? z.b.
Content.ie5 - Bräuchte dringend Hilfe. Das Logfile von HijackThis v2.0.2 stellt mich vor ein großes Rätsel. z.B was macht diese exe? C:\Programme\ltmoh\Ltmoh.exe :headbang: Ist der Rechner clean? :confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet infected web.page.gen. Trojan.Dropper/Gen-X32?
Content.ie5 - Hallo zusammen, ich scheine mir einen Trjoaner eingefangen zu haben. Bin nicht sicher aber es koennte:Trojan.Dropper/Gen-X32 sein. Antivir meldet den Fund immer dann wenn ich in meinen Browser ( egal ob ie oder mozilla) eine google suche gemacht habe und dann einen der aufgelisteten links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.47104.l
Content.ie5 - Hallo, schön, dass Euch gibt! Ich habe den Trojaner Trojaner TR/Agent.47104.l auf meinem Rechner. Der Computer "rattert" die ganze Zeit (ist also wohl dauernd beschäftigt) und nach einer Weile erscheint ein blauer Bildschirm mit der Mitteilung, der computer werde nun aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung über verschiedenen Trojaner binnen kurzer Zeit: 'TR/Riern.B.287' + 'TR/Drop.A
Content.ie5 - Liebe Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen: Ich wurde vergangene Nacht permanent von Antivir benachrichtigt, dass auf meinem Notebook Malware gefunden wurde. Mein erster Schritt bestand darin, nach den Malware Meldungen im Forum zu suchen. Hinweise zu genau diesen Viren konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Meldung HEUR/HTML.Maleware
Content.ie5 - Hallo:-) Antivir hat vorhin folgendes beim surfen im Web gemeldet. In der Datei 'C:\Users\Stefan\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\U0GCM8J3\*******_eu.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer öffnet automatisch beim Hochfahren
Content.ie5 - Hallo liebe nette potenzielle Helfer, dieses Thema gab es schon oft, aber soweit ich sehe, nie in genau dieser Form. Da ich mich nicht auskenne, traue ich mich leider nicht, zu beurteilen, ob ich irgendwas von den woanders empfohlenen Maßnahmen durchführen sollte... und ich glaube, man soll auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Silly.Gen von Avira alle paar Minuten gemeldet in unauffindbaren Pfad
Content.ie5 - Guten Abend bekomme alle paar Minuten die Meldung das sich in C:\Useres\***\AppData\Local\Microsoft\Temporary Internet Files\Content.IE5\BuchstabenZahlenReihe\friends_timeline.json der HTML/Silly.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'WORM/Agent.XO' und TR/Sasfis.zzu.19' [trojan]
Content.ie5 - Nach dem mein Antivir mir gestern den Worm präsentierte, ist heute noch der Trojaner dazu gekommen. Ich habe die Dateien aus dem Antivir Quarantäreordner bei "virustotal" auslesen lassen - ohne Fund:balla:. Zunächst erkannte Antivir den Worm in autoexec.exe, später in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerwarnungen von Antivir
Content.ie5 - Hallo trojaner-board-user heute bekam ich plötzlich virenwarnungen und antivir fand schließlich 19Trojaner. hab diese dann mit Antivir in Quarantäne gestellt. hier der antivir report: Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:
Log-Analyse und Auswertung
JS/Redirector.455
Content.ie5 - Hallo, ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich bekomme immer virus meldungen und habe auch sehr viele viren jetzt auf mein laptop und weiß nicht wie ich die löschen oder entfernen kann darum bracuhe ich eure hilde bitte --------------------\\ Lop S&D 4.2.5-0 XP/Vista ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
Content.ie5 - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Firefox wird nie fertig mit dem Laden der Seite, Fund: Trojaner Vundo. Folgendes habe ich versucht: 1.) Habe nach etwas zu langer Zeit einen Antivir Systemcheck durchgeführt: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus lässt sich nur zaghaft bedienen
Content.ie5 - Hallo also mein Problem ist seit 2 Tagen, dass sich die Maus nur sehr schwer bedienen lässt. Die Bewegung ist ruckartig, stockend und das Klicken funktioniert nur dann und wann. Habe neue Maus gekauft und Problem fing nach 1 Minute wieder an. Nun deinstallierte ich Avir nach einem erfolglosen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Malware und ADSPY/Ivefound auf PC gefunden! Wie werde ich sie los?
Content.ie5 - Hallo an alle! Avira (die Freeware Version) hat auf meinem PC die im Betreff genannten "Viren" gefunden und zwar in mehreren Dateien/Dateipfaden. Sie befinden sich bereits in Quarantäne. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Avira durchgeführt. Es wurden keine neuen Viren gefunden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.