Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2
Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 - Hallo! Meine Lebensgefährtin hat sich diesen (siehe Thread-Titel) Trojaner(?) eingefangen. Da es offenbar keine "einfache" Lösung für das Problem gibt, dieses aber hier im Forum schon öfters beschrieben wurde, möchte ich ganz einfach mal - so wie schon in anderen Threads beschrieben - die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
POLIZEI Computerkriminalität des criminal intelligence Service Einheit 5.2
Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 - Ich habe mir wohl nun auch den Trojaner eingefangen und habe nun den Scan mit OTL durchgeführt. Jetzt würde ich Hilfe bei der Erstellung des Fix brauchen da ich mein System nicht schrotten möchte und selber nicht mehr weiter weiß. Der Scan hat mir nur die Text erstellt und nicht die Extra.txt
Log-Analyse und Auswertung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2
Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 - Guten Morgen, Mein Pc ist damit befallen "Bundespolizei Einheit 5.2 Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service". nach dem hochfahren erscheint obige warnung auf dem bildschirm und keine weiteren eingaben sind mehr möglich. (Bin aus Österreich, mit der BKA Methode ging er leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2
Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 - Hallo, leider ist mein Onkel auf diesen "Polizei-Trojaner" getroffen. Beim Starten erscheint folgendes Fenster mit "computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2", indem man aufgefordert wird, 100 € einzuzahlen. Da ich dieses Problem für ihn bereinigen möchte, brauche ich...
Log-Analyse und Auswertung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 Österreich - Bundespolizei
Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 - Hallo liebe Forummitglieder, ich habe die oben genannte Malware auf meinem Computer. Ich muss gestehen, dass ich mich mit solchen Sachen nicht auskenne. Ich habe aber schon bei anderen Themen mit dem gleichen Virus ein wenig nachgelesen und daher auch im abgesicherten Modus den Malwarecheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Fall von Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2
Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 - Hallo, Habe mir besagten Trojaner beim Surfen in einem Pflanzenforum (leider weiß ich nicht mehr genau, welches) eingefangen. Sobald der PC hochgefahren ist, öffnet sich die Meldung, dass dieser wegen angeblicher kinderpornografischer Straftaten gesperrt wäre und dass man 100€ zu entrichten...
Log-Analyse und Auswertung
computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2
Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 - Grüß Euch, ich habe 2 Rechner zu Hause. Einer davon ist mit obigen Trojaner befallen. Weil es hier im Forum schon Informationen gibt, habe ich bereits eine OTLPE-CD erstellt und den infizierten Rechner von der CD gebootet. Ich habe darauf hin folgende Textfiles erstellt: OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2
Computerkriminalität des criminal intelligence service einheit 5.2 - Hallo! Ich bin echt verzweifelt und weis nicht mehr weiter! Übrigens ist das der erste Eintrag in einem Forum für mich. Also zu meinem Problem: Ich surfte im Internet und plötzlich tauchte diese im Titel genannte Mahnung auf. Sie geht nicht mehr weg und es lässt sich auch sonst nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.