Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer zu langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook Windows 7 Starter Edition, extrem langsam
Computer zu langsam - Ein freundliches Hallo, mich jetzt kurz zu fassen wird nicht leicht sein, da sehr komplex. Aber ich werde es versuchen. 1. Ich habe ein HP Notebook mit Windows Starter Edition erworben. 2. Letztes Windowsupdate war am Juni 2015. 3. Konnte keinen neuen Updates runterladen und installieren....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Computer zu langsam
Computer zu langsam - Hallo, ich habe leider seit eiiger Zeit das Problem, dass mein Computer zu langsam ist. FRST 1: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von ladymartina (Administrator) auf LADYMARTINA-PC (24-09-2015 13:49:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.Agent/Gen-downloader auf XP
Computer zu langsam - Trojan.Agent/gen-downloader Hallo ich bin der Angelo bin 14 und habe ein Problem mit meinem Laptop.(ich habe Windows XP) Als ich mir letzten Samstag den 14.2.15 das Schreibprogramm Word kostenlos herunterladen wollte habe ich mir wohl einen Trojaner heruntergeladen.Ich hatte mir das Programm zum...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Links und Werbung in jedem Browser
Computer zu langsam - Hallo, vorab einmal: Ich bin nicht unbedingt ein PC-Crack. Aber ich habe ein sehr nerviges Problem. Jede Website, die ich öffne (egal in welchem Browser) enthält unterstrichene Wörter, die dann zu einem Link werden, wen ich darauf klicke. Diese verweisen mich dann auf eine andere Seite. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: FBDownloaderSearch macht sich zur Startseite im Browser, popup-Fenster öffnen sich
Computer zu langsam - Seit ca. 3 Monaten öffnet sich beim Starten des Browsers, egal ob firefox oder chrome, immer wieder FBDownloader Search, macht sich automatisch zur Startseite, ich schreib dann wieder google oder so als Startseite rein, nach ein paar neuen Starts beginnt das gleiche Spiel von vorne. Außerdem öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BitGuard in C:\ProgramData\BitGuard\2.6.1673.238
Computer zu langsam - Hallo mit der Bitte um Hilfe Malwarebytes zeigt mir o.g. infizierten Folder. Ich vermute, dass dadurch unerwünscht selbständig Browserfenster öffnen mit Spielen oder der Warnung, dass die Festplatte voll oder der Computer zu langsam sei. Malwarebytes kann die infizierte Datei nicht deinstallieren....
Log-Analyse und Auswertung
Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
Computer zu langsam - Hey ich hab mich vor einerweile schon mal hier gemeldet,doch leider konnte mir nicht geholfen werden!Ich hab immer noch diesen scheiß Lyricxeeker drauf und bekomme ihn einfach nicht runter wer kann mir da helfen? Hab schon alles versucht aber das hat nichts geholfen!Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Toolbar Virus?
Computer zu langsam - Hallo Leute, ich hatte heute in der ICQ Toolbar plötzlich komische Symbole und Werbung à la "Ist Ihr Computer zu langsam oder Sie haben (4) Gutscheine" usw. Habe die ICQ Toolbar dann sofort gelöscht und nun mein System mit Hijjack überprüft. Könnt ihr mir sagen ob mein PC mit irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.