Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer fährt nicht hoch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fährt nicht mehr hoch. Verdacht auf Graka-Ausfall.
Computer fährt nicht hoch - Hey, nachdem einige Wochen zuvor bei andauernder Benutzung meines Rechners Probleme auftraten (Nvidia GTX 560 TI - "Der Anzeigetreiber reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt") und dieser zeitweise nicht einmal mehr hochfahren wollte legte sich dies wieder. Nachdem ich den Rechner...
Netzwerk und Hardware
Computer startet nicht kenne mich damit nicht aus
Computer fährt nicht hoch - Hallo seit heute fährt mein PC nicht mehr hoch ich wies nicht wo es dran liegt ich habe mein PC neu gestartet dann ging er nicht mehr an wenn kommt "Windows wird gestartet" stürzt er ab und geht neu an mit der Starthilfe geht es auch nicht an und wiederherstellung auch nicht und abgesicherter modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
Computer fährt nicht hoch - Hallo Ich habe meinen "alten" Rechner formatiert und neu installiert. (Win XP) Die Grafikkarte wurde nur als Standard VGA erkannt. (Gainward GT 240 GS 1024 GDDR5) Sobald ich für diese GK Treiber installiere fährt der Rechner nicht mehr hoch. Wenn ich im Abgesicherten Modus sie wieder...
Netzwerk und Hardware
Computer fährt nicht hoch
Computer fährt nicht hoch - Hej Habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen mir bei ebay einige Computerteile ersteigert. Heute baute ich alle ein doch der Computer fährt nicht hoch. Mainboard: Abit I-G31 Grafikkarte:X1950GT 512mb Ram: Aeneon 1GB PC2-5300 667Mhz Porzessor: Intel Pentium D 805 2,66Ghz Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.