Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SOS!!!! TR/Spy.Hailport.2
Compi - Hallo! habe auf meinem Compi den Troyaner TR/Spy.Hailport.2 entdeckt!Antivir kann den Troyaner nicht löschen.Was nun???Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee :teufel1:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer.dc & Raleka.aa
Compi - Seit ich ein Mail mit GPS-Werbung geöffnet habe, öffnen sich auf meinem Compi unentwegt irgendwelche Internetseiten. Mein Virenschutzprogramm meldet: a) Trojan.Win32.Dialer.dc und b) Worm.Win32.Raleka.aa. Was kann ich tun? Ich bin ein absoluter Anfänger. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alexa
Compi - Hi, habe soeben das Programm Pest Patrol über meinen Compi laufen lassen. Und man soll es kaum glauben er hat was gefunden!!!! "Alexa" hat sich eingetragen!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
downoad.trojan und andere Katastrophen
Compi - Hallo, eins vorweg :das schlimmste an der ganzen Sache ist das das hier der Computer meines Freundes ist -und er mir verboten hat an ihn zu gehen... und was passiert? ich kriege milliarden Meldungen, und Pop-Ups und was weiß ich nicht noch alles, will diesen Compi zertrümmern und hab eigentlich bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd Downloader.Agent.3.Q
Compi - Hallo. Bin eigentlich ein absoluter Computer-Looser, d.h. ich kann gerade so alles, was ich für den Alltag so brauche. da unser Compi sich in letzter Zeit etwas komisch benommen hat (wollte ständig Internetverbindung aufbauen, im Netz für alles ewig gebraucht et.), hab ich gestern mal die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich da tun??
Compi - Hallo Ich habe eScann jetz auch bei dem Compi meiner Schwester laufen lassen und hier das ergeniss: Sun Nov 21 14:50:02 2004 => File C:\WINDOWS\browserxtras\pn\remove.exe infected by "TrojanDownloader.Win32.Keenval.f" Virus. Action Taken: No Action Taken. Was soll ich tun?? Kann ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isass.exe
Compi - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem auf meinem Computer Wenn ich ins Internet einsteige kommt nach kurzer Zeit eine Meldung Isass.exe C:WINNT//Sytem 32/ Isass.exe wurde unerwartete mit dem statuscode 128 beendet das System wird heruntergefahren und neu gestartet Was kann ich tun. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu früh gefreut: AntiVir + Zonealarm weg
Compi - Hallo. Hatte die letzten Tage ziemlichen Arerger mit Trojaner und Dialer. Beim Versuch das Dialerschutzprogramm von Swisscom zu installieren, hängt sich der Computer auf, nichts geht mehr. Muss dann im abgesicherten Modus das Programm zuerst deinstallieren, damit der Compi wieder läuft. Dann sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpamKiller?
Compi - hi Leutz! Ich gedenke meinem Compi demnächst nen SpamFilter zu installieren. Habt ihr da gute Empfehlungen? Ich stell nur 2 Bedingungen: 1. Keine Fehlerkennung! Echte Mails dürfen nicht als Spam erkannt werden! 2. Kostenlos muss er sein... Gibs da was? Je höher die Erkennungsrate, desto...
Überwachung, Datenschutz und Spam
lange Pause
Compi - Hi Leutz! Ich hab WinXP. Bis vor kurzem war alles in Ordnung. Ich hab dann einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, weil ich nen Treiber für meine Grafikkarte ausprobieren wollte, hab festgestellt daß der nicht funzt und dann den Wiederherstellungspunkt wieder hergestellt. Seitdem hab ich nach dem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.