Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmdow.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenausführungsverhidnerung des Windows Explorers auch nach entfernen von Schädlingen C:\WINDOWS\sy
Cmdow.exe - Datenausführungsverhinderung (tut mir Leid wegen dem Fehler im Thema.) Vervollständigung des Themas: C:\WINDOWS\system32\cmdow.exe Erstmal guten Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Explorer sich früher ab und zu aufgehängt hat, aus diesem Grund hatte ich Malwarebytes Anti-Malware meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei Skype & TR/Spy.34304.82 & andere
Cmdow.exe - Hallo, vor ein paar Tagen meldete mein avira Premium TR/Crypt.XPACK.Gen nach einem Update von Skype. Obwohl der Zugriff verweigert wurde funktionierte Skype weiter. Skype stürzt seitdem öfter ab, beim ersten Start gibt es jeweils die Meldung "Hilfreicher Tip: Erneuern Sie die Web-Cam-Software..."....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewarebytes benutzt+ alles von antimareware doc gelöscht; aber es ist nicht weg
Cmdow.exe - hallo, ich hab mir die neuste vision von malwarebytes runtergeladen und alles gemacht was hier in den steps beschrieben war. aber der anitmaleware doctor ist immer noch nicht weg. hier mein log book: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Security Alert
Cmdow.exe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bzgl. der Meldung "Windows Security Alert". Zur Beschreibung: Ich war im Internet (Firefox) und irgendwann fing der Rechner an mir diese Meldung auszuspucken. Es wurde nach und nach immer häufiger, bis ich gar keine Programme mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet abends ab 20.00 Uhr sehr langsam, oder inaktiv. Router stark frequentiert
Cmdow.exe - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen habe ich abends (nicht jeden Abend aber ca. jeden zweiten) Probleme mit meinem Internet. Das Problem sieht wie folgt aus: Ich habe Pingschwankungen von 22ms - 1800ms, manchmal geht die Verbindung zum...
Log-Analyse und Auswertung
logs nach trojanerbefall
Cmdow.exe - hatte/habe den internet security 2010 trojaner. hab alles durchgeführt wie im forum beschrieben und nun hier wie empfohlen meine logs: malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4044 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware XP meldet Fake Trojaner? u.a. Trojan-BNK.Win32.keylogger.gen
Cmdow.exe - Hallo zusammen, habe heute beim Surfen plötzlich mehrere Fenster vom WinXP Security Center erhalten. Dort wurden angebliche Malware identifiziert. Ein Scan gestartet und ich zum kaufen irgendwelcher Software aufgefordert. Ich habe das Thema gegoogelt und da bin ich auf ein Thread von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivirus Pro 2010 (neue Fake Version), av.exe
Cmdow.exe - Hallo, ich habe mir Malware eingefangen Bezeichnet sich als XP Antivirus Pro 2010 Unter Google gibt es etliche Anleitungen zu diesem Fake Windows Programm. Allerdings existiert keiner der dort aufgelisteten Dateien bei mir. Ich vermute es handelt sch um eine neue Version (habe mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware hat was gefunden
Cmdow.exe - Hallo alle miteinander, hatte vor 2 Tagen mit Avira einen trojaner gefunden und zwar den TR/Agent 47104.L. Hatte versucht ihn mit Avira zu löschen, was nicht funktioniert hat. Dann habe ich mit einem Kumpel die Datei, in der er sich versteckte, gelöscht. Hatte jedoch noch immmer nicht das Gefühl,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen und
Cmdow.exe - Hallo zusammen, mein Avira meldet mir leider zwei Trojaner: Erster: TR/Crypt.XPACK.Gen Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\~21.tmp Zweiter: TR/Spy.Gen Pfad: C:\System Volume Information\_restore{CFC9FAAC-0EAD-4763-8F2F-0FA5EA66D000}\RP54\A0009824.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - msacm32.drv und mehr
Cmdow.exe - Hallo an alle, hier ist mal wieder ein neuer - wie wohl jeden Tag hier im Forum. Vor ein paar Stunden hats mich gebeutelt beim Surfen im Internet. Irgendwo im Hintergrund ist ne Seite aufgepoppt (konnte ich leider nicht mehr sehen was), da wurden bereits die ersten 10-15 Warnmeldungen (Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dropper.gen loswerden
Cmdow.exe - ich hab mir, wie viele andre hier auch, den Trojaner Dropper.gen eingefangen und die anderen Threads zu dem Thema haben mir nicht geholfen ihn los zu werden. hier mein HiJackthis.log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:13:28, on 19.04.2009 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet bei Windowsstart
Cmdow.exe - hi leute, dieses scheint ein weitverbreitetes problem hier zu sein. habe mir mehrere beiträge durchgelesen doch nichts zu meinem spezifischen problem gefunden. problembild: wenn ich mein notebook hochfahre, öffnet sich der internet explorer und auf der seite erscheint die nachricht "hello...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.esw bei Antivir entdeckt
Cmdow.exe - Seit einigen Tagen kann ich einige Internetseiten nicht mehr aufrufen. Bis jetzt ist mir dies bei Google und Myspace aufgefallen. Ich benutze hauptsächlich Internet Explorer. Ich versuchte die Seiten auch über Firefox aufzurufen, aber es klappt nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint dann:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.47104.L und TR/Crypt.XPACK.Gen
Cmdow.exe - Hallo, ich habe heute morgen AntiVir durchlaufen lassen und es hat 2 Trojaner gefunden. 1. den Trojaner TR/Agent.47104.L in C:\Program Files\ACD Systems\ACD See\8.0\Patch Seltsam ist, dass ich das programm ACD See eigentlich schon seit längerer Zeit deinstalliert habe. Es können also nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/vundo.gen stört
Cmdow.exe - Also ich bin hier gerade mit mein PC online der infiziert ist mit dem Trojaner vundo.gen im stundentakt kommt eine von den Virus erstellte .dll und mein avira schlägt an zudem auch im temporary internet files was mit IE 5 ich weiss IE ist veraltet und mein SP2 auch aber ich benutze eh nur FireFox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.avkg ! Keylogger? Bin nun clean?
Cmdow.exe - Hallo liebe User, ich bin neu hier und hatte/habe einen Problem. Ich habe mal ne exe angenommen und sie überprüfen lassen bei VirusTotal - Free Online Virus and Malware Scan und die haben nichts angezeigt außer bei Nod32 kam die Meldung dass es möglicherweise eine Varainte von Win32 ist. Dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Infected und jetzt die Google Links...
Cmdow.exe - Hallo zusammen! Mein Problem ist folgendes, vor ein paar Tagen tauchte und rechts in der Leiste ein roter Kreis auf mit dem Fenster "Your computer is infected". (keine Ahnung wooich das schon wieder her hab...) Das Problem konnte ich beheben. Auch führten mich die Links auf Google zu komischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmdow.exe virus??
Cmdow.exe - ich habe schon eine halbe ewigkeit das programm cmdow.exe im system32 ordner. spyware doctor meldet dies als malware. Aber ich weiß nicht, was das sein soll. Ich hab xp sp2 mit internet expl.7
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
they jacked my ass: ist das ein rootkit??
Cmdow.exe - Meine Geschichte fing damit an, dass Kaspersky 7 anfing Alarm zu schlagen. Nämlich, nahezu jedes Programm, das ich gestartet hatte, war wohl verändert worden. Der Scan meines PCs mit dem oft besungenen und angeblich dem bessten Antivirusschutz Kaspersky 7 führte jedoch zu keinem Ergebnis; kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erbitte Auswertung
Cmdow.exe - Moin, ich habe mein Lappi gerade mit eScan im Abgesicherten Modus durchgescannt. Er hat insgesamt drei Plagegeister gefunden. Danach habe ich wie in der Anleitung aus dem Board die find.bat ausgeführt. folgendes ist dabei herausgekommen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe bei: VB.CO.Leftover / Fujacks-type Worm / Exe.Corrupted
Cmdow.exe - liebes trojan-board team, nach neuer einspielung eines images (c: ) auf meine system partition (c: ) habe nochmals eScan nach euerer anleitung komplett durchlaufen lassen. einziges problem: start im abgesicherten modus ist bei mir nicht möglich systemwiederherstullng ist bereits vor erstellung...
Mülltonne
Bitte um Hilfe bei der Auswetung!
Cmdow.exe - Ich bräuchte Hilfe da IE bei mir ein Pop up öffnet, ohne das ich es möchte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Microsoft Windows XP Fri Aug 03 10:10:10 2007 => ProxyServer:...
Log-Analyse und Auswertung
Bedrohung vorhanden ?
Cmdow.exe - Hallo Leute! Könnt ihr euch bitte mal die 2 Logfiles von escan und Hijackthis für mich anschauen und analisieren. Habe gestern per Zufall mittels Norton 2 Dialer (Dialer.Intexus, Dialer.Stardial) gefunden in -> „grillrezepte.exe“. Da hat meine Freundin gepfuscht und nicht per eingeschränktes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.