Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleanup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windrvdir
Cleanup - hallo Ich bekomme seid heute jedesmal wenn ich ein Programm starte folgenden Meldung durch meine Zonealarm Security Suit und kann diese absolut nicht zuordnen: Porgrammname versucht, Ihre Netzwerkeinstellungen durch Modifikation der folgenden Datei zu ändern: WINDRVDIR\etc\hosts Ich führe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Suchergebnisse falsch verlinkt
Cleanup - Hallo, ein Click auf in Google angezeigte Suchergebnisse führt auf falsche Seiten. Gemäss einem ähnlichen Eintrag hier im Forum habe ich "cleanup" laufen lassen und hier sind die Dateien, die datfind.bat mir angezeigt hat. Das Problem tritt mit dem IE 6.0 auf, mit Firefox habe ich noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Ordner zu groß?
Cleanup - hi wie ich windows installiert habe, habe ich eine eigene partition nur für die windows-instal. kreatiert. Diese Partition war 4,6 gb groß. ich hab mir immer gedacht, dass das mehr als genug ist. Heute in Photoshop hab ich eine Meldung bekommen, dass nicht genug Speicher frei ist. hmm.. ich...
Alles rund um Windows
Trojan.Zlob.D u Spyaxe
Cleanup - Moin, erstma wünsche ich nen frohes Fest u einen guten rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben Zum andern u das is mein Hauptanliegen, ich habe ordentlich mist auf meinem Rechner( siehe Betrifftzeile). Desweiteren habe ich diverse Threats durch gelesen u muß zugeben das ich von allem nur Bahnhof...
Log-Analyse und Auswertung
wo finde ich CleanUp?
Cleanup - Hallo, auf welcher Seite finde ich bitte CleanUp? Bitte vor dem Verweis selbst einmal probieren, ob der Link auch noch aktuell ist. Gruss und Danke Luminale
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
brauch hilfe
Cleanup - also ich hatte smithfraud.c oder so und nach dem ich paar programme(Escan, Highjackthis, Hoster und CleanUp40)benutzt hatte war das weg aber dafür is die Taskleiste und so im Win 95/98 Style(ich glaub cleanup hat die datei gelöscht).achja bei 'Einstellungen von Anzeige - Darstellung - Fenster und...
Alles rund um Windows
Keylogger URLHIST.tlb
Cleanup - Hi, Habe heute eine keylogger-datei aufm Rechner in der Datei URLHIST.tlb. Weiss jemand vielleicht, was eventuell noch gechecktoder gefixt werden muss nachdem ich diese Datei gelöscht habe? Ausserdem habe ich auch noch ein Prob mit einem Hijackthis Eintrag den ich auf Teufel komm raus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unknown Trojan !?
Cleanup - Allo halle, Habe n Problem, Als ich einen Online Scan mit Pest Patrol durchführte, war folgendes Ergebniss In dieser Adresse befinden sich folgende Werte: (Standard) Reg_SZ (Wert nicht gesetzt)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy sweeper alarm
Cleanup - bei spy sweeper ist im autostart ordner der eintrag webextact_cleanup0 und DXDlRegExe was bedeutet das?.und wenn win xp pro rennt laufen prozesse die ich normahlerweise nicht kenne Nhlsrv.exe und jusched.exe.währe über mehrere anregungen dankbar. mfg vienna
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CloneSpy
Cleanup - CloneSpy is a Free Duplicate File CleanUp Tool for Windows© 98se/NT/2000/ME/XP habe im WDR einen Hinweis auf dieses Programm gesehen und wollte mal fragen, ob einer von Euch das Programm schon ausprobiert hat? Es findet in Windows doppelte Dateien, sodass man sie entfernen kann. Auch Dateien,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.