Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cibs pol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CIBS POL trojaner
Cibs pol - ich glaube ich habe einen trojaner, den cibs pol trojaner. Ich habe schon versucht den pc im abgesicherten modus zubstarten aber er fährt sich automatiach wieder runter. was soll ich machen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS Pol Virus Windows XP
Cibs pol - Hallo ihr wundervollen Menschen, ich hab mir beim surfen den CIBS Pol Virus eingefangen. (Malware mit Sperrschirm) Ich glaube durch ein "getarntes" Flashplayer Update. Ist aber nur eine Annahme und die letzte Aktion an die ich mich erinnern konnte. Rechner ist mit Windows XP ausgestattet....
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL infiziert!
Cibs pol - Hallo! Hab mir heute plötzlich unvermittelt den CIBS Pol Trojaner eingefangen. Auch der abgesicherte Modus funktioniert nicht... Was soll ich tun? Hab schon mal die mit OTL, wie in anderen Threads beschreiben heruntergeladen und die beiden Textdateien angehängt: Bitte um baldige Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL eingefangen - Fix benötigt
Cibs pol - Hallo zusammen, Habe mir den CIBS POL aufgelesen. Habe schon mal versucht zu unterstützen und habe hier den FRST-Scan, Log-file habe ich angehängt. Da nun der individuelle Teil kommt, möchte ich euch um den Fix bitten. Ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem, mein anderer Computer ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS Pol. Virus
Cibs pol - Hallo zusammen Gestern Abend hat sich der CIBS Pol Virus in einem Laptop Eingenistet. Betriebssystem: Windows Vista Symptome: Wie üblich stellt sich die gesetztesverstoss Drohung in den Vordergrund und verhindert den zugriff auf den Desktop. Desweiteren schaltet es sich beim starten im...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL Schweizer Eidgenossenschaft
Cibs pol - Hallo zusammen Habe mir schon letztes Jahr den Trojaner Schweizer Eidgenossenschaft eingefangen. Jetzt erneut: Das ganze ist gleich aufgebaut und heisst nun Cibs POL, ebenfalls mit dem Logo der Schweizer Eidgenossenschaft Ich komme noch in den abgesicherten Modus und konnte ein OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL-Trojaner - Benötige Fix
Cibs pol - Hallo zusammen Auch bei mir hat der CIBS POL Trojaner zugeschlagen. Ich habe mich schon einigermassen eingelesen und die ersten Schritte befolgt. Nun benötige ich jedoch Hilfe. System: - Windows 7, 32bit Bisherige Schritte: - Abgesicherter Modus gestartet und OTL-Scan laufen lassen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossen-Trojaner auf Windows-XP - Abgesicherter Modus nicht startbar
Cibs pol - Hallo Habe mir den "CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossenschafts"-Trojaner auf meinem Windows-XP - Laptop eingefangen. Sie hätten gerne CHF 150.- von mir... Habe das Internet und auch dieses Forum nach Anleitungen und Tipps zum Loswerden durchforstet. Leider scheitern meine Versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.