Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Checkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eventuell Makrovirus
Checkt - Hallo liebe Supporter, ich habe heute dummerweise eine Mail geöffnet(Absender:Bürobedarf Böttcher) und herausgefunden, dass ich mir eventuell einen Makrovirus eingefangen habe. ich habe schon mit dem Kaspersky einen komplette Untersuchen durchgeführt, es wurden aber keine Bedrohungen gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Checkt - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie werde ich GVU Trojaner wieder los???
Checkt - Hi ich habe mir den GVU Trojaner mit webcam fenster eingefangen. Habe nun Malwarebytes heruntergeladen und es checkt grad meinen rechner bisher 19 Funde. Was soll ich danach machen? Bitte helft mir!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de verseucht?
Checkt - Hallo, ich hab das Plugin "finjan" für den FF installiert, der zeigt mir bei den suchmaschinen an, welche seite sicher, fragwürdig oder verseucht ist. der checkt die seiten laut der beschreibeung in echtzeit. nun ist mir aufgefallen, dass das portal web.de mit einem Roten kreuz versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen-Trojan: Bitte checkt meine logs
Checkt - Hi, mein Antivirus-Programm hat heute den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen-Trojan auf meinem PC entdeckt. Ich füge die logs von HijackThis (überprüfung.txt) und ComboFix (log.txt) an. Was sollte ich tun? Vielen Dank Lizzy
Log-Analyse und Auswertung
Bitte euere Signatur mal prüfen !!!
Checkt - Hallo :daumenhoc Ich hab gestern mal wie der hier im Board rumgestöbert und dabei schau ich mir dann immer die Signaturen von den meisten ann. Da stehen ja immer super Links und Anleitungen drinnen. Nun ist mir aber aufgefallen, daß einige Links nicht mehr funktionieren, checkt doch...
Lob, Kritik und Wünsche
Automatik Dings bums =)
Checkt - Hallo! Jetzt brauch ich auchmal hilfe^^ Und zwar ich habe meiner Oma den PC neu aufgesetzt etc. Und jetzt checkt sie nichtmehr wie sie EMAILS abruft und da habe ich mir gedacht, ich probiere es mit AUTO-IT. Bin jedoch zu faul extra ne andere Proggi sprache zu lernen und wüde gerne wissen,...
Alles rund um Windows
av programme lockieren sich selbst
Checkt - öm nochmal ne frage warum darf man "eigentlich" keien 2 antivierenprogramme installieren. also das die sich gegenseitig also vierus identivizieren und den rechnerlamlegen hab ich schon gehört aber warum machen die das?? dachte so ein programm checkt nur auf bekannte vieren dateien .
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte checkt mal den Hijackthis Log..
Checkt - Hi Leute ich habe manchmal Microsoft Fehlermeldungen.. Manchmal startet der Pc neu.. Spiele stoppen manchmal einfach gehen aus und eine Windows Fehlermeldung kommt.. Bitte checkt mal den Log: ob es etwas damit zu tun haben könnte, das ich irgend einen Scheiß auf dem Pc hab.. das könnte sein,...
Log-Analyse und Auswertung
Automat. Trojaner-Scanner möglich?
Checkt - Gibt es automatische Trojaner-Scanner, das die einlaufende E-Mail checkt? Der Scanner sollte möglichst günstig und leicht upzudaten sein! ;) Ist eine Firewall auch für privat sinnvoll? Und welche ist gut? Toto
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Welchia.Worm
Checkt - Hi Leute! ... habe soeben auf der Symantec über eine neue Variante von MS.Blast gelesen. In diesem Fall eigentlich die gutartige Version davon - da dieser den ms.blast von befallenen rechner löscht (siehe symantec beschreibung). trotzdem sollte man sich dagegen schützen. habe soeben das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.