Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chdsk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc stürtzt ab
Chdsk - Hallo. Am Anfang habe ich 2 Windows crash bekommen und seitdem habe ich meine Festplatte kontrolliert und habe garkeine fehler festgestellt und Nachdem Bluescreen fehlern bekomme ich jetzt garkeine Bluescreens sondern mein PC stürtzt ab ,ich höre stöhnen vom PC und am Start Knopf habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick lässt sich nicht formatieren
Chdsk - Sehr geehrte Community, ich habe das Problem, dass sich ein USB-Stick mit einer Größe von 2 GB nicht formatieren lässt. Ich habe einige Dateien auf den Stick kopiert, wobei eine nicht gefunden werden konnte, sodass ich dann den Kopiervorgang abgebrochen habe. Danach konnte ich nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
Unmountable_boot_volume
Chdsk - Hallo, nach der Neuinstallation meiner Netwerkkarte erhalte ich stets beim Hochfahren meines Netbooks die Meldung "UNMOUNTABLE_BOOT_DEVICE" und den Code *** STOP: (0x86512c08,0xc0000006,0x00000000,0x00000000) Ich kann weder mit Windows XP Professional booten, noch mit der Windows...
Alles rund um Windows
chdsk?
Chdsk - Alsooo ihr Lieben ich habe nach wie vor folgendes Problem! Beim Defragmentieren von Laufwerk C:/ bekomme ich folgende meldung "Laufwerk (C:) ist möglicherweise beschädigt. Führen sie chkdsk /f aus, um das Laufwerk zu überprüfen und den Fehler zu beheben" Was kann ich da gegen machen?...
Alles rund um Windows
CHDSK in XP-HOME . Wo finde ich das Ergebnisprotokoll ?
Chdsk - Hallo die Trojaner-Boardianer ! Wahrscheinlich für diesen erlesenen Kreis eine Greenhorn-Frage, aber trotzdem : CHDSK ist gelaufen ( blauer Bildschirm / weiße Schrift ), gestartet wurde im Normalmodus über ARBEITSPLATZ/C/Eigenschaften .... So weit so gut . Nachdem 5 von 5 Sektoren fertig...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.