Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cache.dat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Cache.dat - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Star von WIN7
Cache.dat - Ich habe Windows 7 und bekomme einen weißen Bildschirm wenn ich den Rechner gestartet habe. Ich habe mit Hilfe von FRST gescannt und folgenden log erhalten.
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
Cache.dat - Hallo Leider habe ich mir wieder den blöden GVU Virus eingefangen Ich hab mit der OTL.exe bereits 2 Logfiles gefunden OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2013 10:09:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ 64bit- Professional Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 mit weißem Bildschirm nach dem Starten
Cache.dat - Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe es gerade während meiner suche über Google entdeckt und bin total begeistert wie hier geholfen wird :daumenhoc :daumenhoc und hoffe Ihr könnt mir auch helfen. Mein Problem: Wenn ich den PC starte erscheint nach dem Anmelden ein weißer Bildschirm (Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Interpol Trojaner auf Windows 7 Laptop/ 2. Benutzkonto funktioniert normal
Cache.dat - Hallo und guten Abend, ich habe mir auf unsrem Laptop mit Windows 7 /64bit den BKA bzw. Interpoltrojaner mit Bezahlaufforderung eingefangen. Das scheint ein neuer sogar mit Bild von Angela Merkel zu sein!! Ich kann mein Benutzerkonto auch nicht im abgesicherten Modus starten. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP Rechner
Cache.dat - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwester ist hier der GVU Trojaner drauf. Ich komme nicht ins Windows XP rein, auch nicht im Abgesicherten Modus. Habe jetzt wie bei euch gelesen Abgesicherter Modus + Eingabeaufforderung angemacht und FRST durchlaufen lassen. Die Scans sind im Anhang. Für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm win7 Frst. log gemacht bitte um Auswertung
Cache.dat - Wie es in der Überschrift schob steht suche ich um Auswertung dieser Logs, nach dem Befall von einem Virus, der meinen Bild nur noch weiß anzeigen lässt ! Danke :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 16-07-2013 02 Ran by SYSTEM on 16-07-2013 13:44:13 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win7 - frst.txt erstellt
Cache.dat - Hallo liebe Helfer, der Trojaner legt mein System lahm (Einblendung einer Seite mit vielen "interpol-Logos" im Hintergrund. Schreibe von einem anderen Notebook. Habe Farbar's Recovery Tool drüberlaufen lassen und folgenden Inhalt bekommen: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Cache.dat - Hallo. Ich war gestern Nacht am browsen, als plötzlich Avira Antivir meldete, dass ein Zugriff auf die Registry geblockt wurde. Kurze Zeit später hatte ich die hübsche GVU-Meldung. Daraufhin fuhr ich meinen Rechner herunter und machte mich mittels SystemRescueCD in so manchen Verzeichnissen auf...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GVU Trojaner - komplett ratlos.
Cache.dat - Zunächst einmal Hallo meinerseits. Wie oben schon beschrieben hat es auch mich bzw. das ASUS Notebook meiner Mutter erwischt, bzw. mein Altes - Erbstück :rofl: Gestern zeigte sie mir dann ganz erschrocken den eingefrorenen Bildschirm mit Interpol usw. Da ich derartige Viren bereits kannte, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Vista - weisser Bildschirm nach dem Hochfahren (angeblich BKA-Trojaner)
Cache.dat - Moin zusammen, habe ein Problem mit dem Laptop eines Bekannten. Er sagte er habe gesehen das da etwas von BKA stand... Ich kann es nicht mehr nachvollziehen es kommt nur ein weisser Bildschirm. Hier der Scan von FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus!Abgsicherter Modus geht nicht!
Cache.dat - Hallo Leider habe ich mir wieder den blöden GVU Virus eingefangen :( Ich hab mit der OTL.exe bereits 2 Logfiles gefunden OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2013 10:09:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ 64bit- Professional Service Pack 1 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Abgesichter Modus funktioniert nicht! FRST Scan durchgeführt.
Cache.dat - Hallo Leute, Leider habe ich mir heute ein GVU Trojaner eingefangen. Die Version des Trojaners ist mir unbekannt. Ich habe ein Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 64 bit. Auf den abgesicherten Modus kann ich leider nicht zugreifen, weil sich das System nach dem hochladen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Interpolvirus auf Windows 7. Abgesicherte Modus fährt immer sofort herunter.
Cache.dat - Ich habe bereits das Ligfile mit frst64 erstellt. Poste es hier und bitte um Hilfe, Danke. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-07-2013 Ran by SYSTEM on 14-07-2013 20:15:54 Running from I:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German...
Log-Analyse und Auswertung
Programme starten sehr langsam / Windows allg. sehr lahm
Cache.dat - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Rechner. Wen ich Programme starte dauert es sehr lange bis sie sich öffnen. Windows verhält sich allg. sehr lahm / zäh. Danke vorweg für jede Hilfe Gruß Christian HijackThis file
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitscenterdienst
Cache.dat - Hallo, also ich hatte letztens so nen Virus aufm Laptop und kurze Zeit später fiel mir dann auf, dass das Sicherheitscenter unten rechts in der Taskleiste nicht mehr aufgeführt wird. Manuell starten lässt es sich auch nicht, denn dann kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner / Informationskontrolle und Informationsschutz
Cache.dat - Hallo Zusammen Habe seit kurzem den Bundespolizei Trojaner auf meinem PC (Aufforderung 100 Euro). Einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich nun durchgeführt. Logfiles sind im Anhang oder Code. Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch ich habe das Problem mit XP mein Destop ist gesperrt.
Cache.dat - ich bin auch mal ein Opfer geworden vom Trojner Error: Unable to interpret <OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/7/2012 6:18:07 PM - Run > in the current context! Error: Unable to interpret <OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE> in the current context!...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt vor einem Trojaner
Cache.dat - Hallo, mein Antivir findet 64 versteckte Objekte und warnt mich vor einem Trojaner. Gefunden hat es aber nix. Was genau soll ich jetzt tun? Mein System läuft soweit normal, bisher sind keine Probleme aufgetreten. Jedoch ein ungutes Gefühl bleibt. :glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Werbeseiten / Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Cache.dat - Hallo, ich hatte gestern ein ZIP Datei geladen, entpackt und ausgeführt. Seitdem habe ich folgende Probleme: 1. Es erscheint die Warnmeldung "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren, was sich sich nicht mehr aktivieren lässt. 2. Wenn ich google, werde ich auf irgendwelche Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Banker.Gen2 Trojaner wie werde ich ihn dauerhaft los?
Cache.dat - Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiter helfen. Wurde vor ein paar Wochen schon täglich von AntiVir gewarnt und habe die Dateien immer in Quarantäne geschickt bis endlich nach einiger Zeit ruhe war... nun wurde ich heute wieder mal gewarnt ... aber diesmal scheint der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
Cache.dat - Guten Abend, als ich im Internet war hat sich plötzlich einfach das Google Chrome Fenster dauernd verschoben. Wenn ich etwas markiert habe wurde die blaue Markierung kurz darauf grau. :wtf: Als würde man außerhalb des Fensters klicken. Die letzten Tage ist meine Internetverbindung sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Win32.agent.bb gefunden! Was tun?
Cache.dat - Anbei meine Logdatei bitte um Hilfestellung: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º ...
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem durch Virus?
Cache.dat - Hallo, seit einigen tagen ist das internet bei mir sehr langsam. Habe einen speedtest gemacht der das bestätigte. Dasselbe habe ich an einem anderen pc gemacht (der eigentlich schlechter ist!) ---> dort ist das internet bei normaler geschwindigkeit. habe meinen pc an diesen port angeschlossen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield noch drauf?
Cache.dat - Hallo, vor einigen Tagen war mein PC mit dem Program Security Shield infiziert. Ich hab Security Shield irgendwie mit rkill gelöscht und anschließend noch myspyhunter4 drüberlaufen lassen und einige Dateien gelöscht :) Zufälligweise werden seit gestern von meinem E-Mail Account etliche Mails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.