Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cache.dat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
Cache.dat - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 meldet Kritischen Fehler der Festplatte
Cache.dat - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir Eure Hilfe. Habe mir wie auch immer den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe vor ca. 3 Wochen erst mein Betriebssystem neu aufgesetzt und habe echt keinen Nerv das schon wieder zu machen. Also Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:eek::eek: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Conficker.Y.14
Cache.dat - Antivir hat WORM/Conficker.Y.14 in c:\windows\system32\wgdcen.dll entdeckt. Bei der Bearbeitung der einzelnen Punkte hab ich mich an folgendem Thread orientiert: http://www.trojaner-board.de/88234-av-findet-mehrere-viren-trojaner-entfernung-ohne-erfolg.html 1) 2)
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
Cache.dat - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Dealio
Cache.dat - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Cache.dat - Hallo zusammen, Vorab vielen lieben Dank! Ich bekam bei der letzten Systemprüfung bei Antivir foglende Befunde: TR/Spyeye.H.36 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/EyeStye.H.4 Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.2212
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
Cache.dat - Hallo, da ich einen ungebetenen Gast in meinem Email-Konto vermute, bitte ich euch meine Logs auf Trojaner und Keylogger zu durchforsten. Vielen Dank Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Hijackthis scan
Cache.dat - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
Cache.dat - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
Cache.dat - Guten Morgen :kaffee: leibe Mitglieder vom Trojaner Board! Ich habe das selbe Problem wie weiter viele Mitglieder (und nicht Mitglieder). Wenn ich Seiten aufrufe und dort auf einen externen Link klicke (zum Beispiel in Suchmaschinen) werde ich über 2 - 5 Weiterleitungen auf Seiten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
Cache.dat - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
antimalware doctor: wirklich weg?
Cache.dat - Hallo, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, den dieses scheißteil in den letzten tagen (stunden?) erwischt hat. dank der bereits vorhandenen threads war ich auch schon in der lage, das problem in den griff zu bekommen fürs erste (dankeschön dafür - großartig!), aber ich würde gerne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurm " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 "
Cache.dat - HuBu Ich habe " Perflib_Perfdata_1cc " & " Perflib_Perfdata_228 " datei im Windows/Temp ordner gefunden und ich kann sie nicht löschen ... Ich befürchte echt das schlimmste und hoffe dass ihr mir hier wirklich helfen könnt ... denn ich weiss nicht weiter o.o zudem weiss ich nicht wie lange...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner gefunden und gelöscht!Wirklich weg?
Cache.dat - Hallo,hab gestern beim Virenscan 2 Trojaner auf dem Rechner entdeckt!Wollte nun wissen ob sie jetzt vollständig gelöscht sind oder immer noch da sind!Würd mich freuen wenn ihr ein Blick auf die Listen werfen könnt!THX und Lg Anja Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
Cache.dat - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
Cache.dat - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
Dringende Hilfe benötigt !!! (Mit Reports)
Cache.dat - Hi :), ich hab folgendes problem seit 2 Tagen kann ich laufwerke nichtmehr per Doppelklick öffnen. Hab mir erst einfach nur gedacht das es an windows liegt weil mein Notebook schon etwas älter ist und AV-Free nicht angeschlagen hat. Naja als ich dan meinen USB Stick an meinen Desktop PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Bedrohungen prunnet.exe, gadcom.exe etc...
Cache.dat - Hallo zusammen! *sofreundlichwiegehttrotzverzweifelt* Ich würde dringend Hilfe benötigen und geb auch gleich zu, dass ich auch schon in einem anderen Forum um Hilfe gebeten habe, aber da gabs bis jetzt noch keine Antwort und ich würde nur gern ruhig sitzen können und ungefähr wissen womit ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Cache.dat - Hallo! Ich hab mein Problem zwar schon in nem anderen Forum gepostet, aber dort wurde mir gesagt die russische Mafia sei auf meinem PC und ich müsse sofort ausm Internet raus und formatieren, aber das klingt mir ein bissl zu utopisch... darum bitte ich euch, mir eure Meinung zu sagen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.xPack.Gen macht mich Wahnsinnig
Cache.dat - Hallo, ich habe den oben genannten Trojaner mit AVIR gefunden. Ich habe vorher garnichts gemerkt, dachte mir dann aber mal das es nicht schlecht wäre nen Virus Prog zu haben. Seit dem kommen richtig Probleme. Generell habe ich viel Spam, und er ist recht langsam geworden(der PC) . Der...
Log-Analyse und Auswertung
AVP.exe 2x im Taskmanager
Cache.dat - Hallo.... Ich habe avp.exe seit einigen Tagen 2x im Taskmanager... Der Rechner hängt seither auch öfters mal und das Internet bricht die Verbindung ab.... Habe auch schon von KIS 7 auf KIS 8 umgestellt aber das Problem besteht nach wie vor... Logfiles vor dem Update auf KIS 8 HIJACKTHIS ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download Firefox Absturz, Trojanerfund und erhebl. Verlust Speicherkapazität
Cache.dat - Hallo! Letzte Woche konnte ich nicht mehr auf die Seite meiner Bank, sobald ich das Fenster öffnete, schloss sich dieses nach ca. 2-3 Sekunden und ich war komplett aus dem Internet raus. Auf Anraten der Bank lud ich mir den Firefox 2. runter, damit konnte ich dann wieder auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer spinnt
Cache.dat - hallo alle zusammen ich habe ein großes problem, und zwar mein Iexplorer befindet sich 2mal! unter dem unterpkt prozeße im taskmanager und öffnet sich andauernd automatisch mit werbungsinhalten. der eine Iexplorer braucht jeglich 6MB, wohin gegen der andere im schnitt 90MB^^ braucht???? hab mal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner,Maleware usw.
Cache.dat - Hallo zusammen, ich habe ein riesen großen problem!!! undzwar habe ich irgendetwas auf dem laptop was seine eigene prozesse öffnet.das wirkt sich vor allem auf den internet explorer und auf mozilla firefox aus.hab schon sämtliche anti-viren programme durchlaufen lassen unteranderem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vc9secs.exe << ein Virus!? << bitte um Hilfe!!
Cache.dat - Ich hatte grade mal wieder meine Prozesse beim Task-Manager abgecheckt und dabei ist mir aufgefallen, dass etwas mit dem Prozess vc9secs.exe nicht stimmen kann. Mein Rechner wirk auch ziemlich lahm und er fährt einfach mal so zwischen durch fest so das ich resetten muss! Poste mal ein paar...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.