Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\windows\kmservice.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit Malwarebytes C:\Windows\KMService.exe gefunden, was jetzt?
C:\windows\kmservice.exe - Da mir jucheck vn oracle america suspekt vorkam, las ich in eurem Forum, dass es empfehlenswert ist, erse mal einen vollen malware-scan durchzuführen. Ich habe die automatischen java-updates deaktiviert und das problem ist gelöst (war auch offiziell von java, also kein trojaner) Mein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64-bit GVU 2.07
C:\windows\kmservice.exe - Hallo, hab mir leider auch den Trojaner eingefangen und benötige Eure Hilfe. Hab schon ein wenig gelesen und ein Scan mit OTL durchgeführt. Wäre nett wenn sich jemand finden würde um dieses Problem zu lösen. OTL File: OTL logfile created on: 23.09.2012 22:45:08 - Run 5 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avir meldete TR/ATRAPS.Gen2
C:\windows\kmservice.exe - Hallo Trojaner-Board, auch ich habe mir den TR/ATRAPS.Gen2 Virus/rootkid auf meinen Laptop eingefangen. Antivir meldete kurz nach einem Adobe Flash update den oben genannten Virus, der, obwohl ins Quarantäne- Verzeichnis geschoben wurde, immer wieder wie von Geisterhand neu auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU V2.07 - Win7 64bit Pro - Log-Analyse
C:\windows\kmservice.exe - Hallo zusammen, mich hat es vor ein paar Tagen voll erwischt: Auf dem Admin-User meldet sich sobald er ins Netz geht der GVU Trojaner und man kann nur noch über str+alt+entf den Admin abmelden. Der Taskmanager geht nicht. Zum Glück kann ich über den Gastbenutzer ins Internet und möchte mit eurer...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) Infizierte Datei!
C:\windows\kmservice.exe - Hallo, habe mein Computer wohl irgendwie verseucht. Anbei der MBam Log, OTL und Extras.txt Würde mich sehr, sehr über eure Hilfe freuen :) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH POPUP "C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK)"
C:\windows\kmservice.exe - Hallo Leute, habe mir anscheinend diesen BKA Trojaner eingefangen. Aufeinmal kam ein POPUP mit dem BKA bild und der Aussage "Ihr Computer wurde gesperrt". Bin momentan im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstüzung unterwegs. Habe jetzt ein Quick-Suchlauf Log mit Malwarebytes erstellt:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund TR/Ezula.AL.515 / OTL-Log Analyse
C:\windows\kmservice.exe - Hallo Boardmitglieder, nachdem wetter.com kompromittiert wurde habe ich einen AntiVir Scan durchlaufen lassen. Dabei wurde der Trojaner "TR/Ezula.AL.515" gefunden, der direkt in die Quarantäne ging. Jetzt habe ich vorsorglich einen OTL-Scan drüberlaufen lassen und hätte gerne eure Meinung. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blokiert
C:\windows\kmservice.exe - Hallo, Seit ein paar Tagen schreibt mein Laptop: Achtung ihr windows system wurde blockiert, Ich hab denke ich dann alle schritte befolgt: mit otl scannen Was soll ich jetzt tun? Mein Laptop ist ein x64-basierter PC und hat windows 7 vielen dank fuer schonmal im voraus OTL Extras logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt nur Spamseiten
C:\windows\kmservice.exe - Hallo zusammen, habe folgendes Problem Goggle zeigt mir nur Spamseiten an obwohl ich was anderes suche. Wenn mir einer helfen könnte das wäre super vielen Dank im vorraus. Gruß Hardball Hier meine Logfiles: OTL logfile created on: 26.07.2011 12:32:48 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
virus ja oder nein?
C:\windows\kmservice.exe - hallo, ich bin mir nicht sicher ob das ein virus ist, aber ich habe schon beim starten meines laptops probleme. da muß ich nun immer im abgesicherten modus starten, weil normal startet er nicht mehr. ich hab einen avast virenscan gemacht und da ist das dann raus gekommen: Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
C:\windows\kmservice.exe - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
popups mit der meldung " This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz NET Reactor
C:\windows\kmservice.exe - Hallo zusammen, ich habe mit bedauern feststellen müssen das hier wohl schon mehrere mein problem haben! ich bekomme andauern diese popup, nachem ich versucht habe eine software zu instalieren! markusg hat anscheinend eine lösung und ich hoffe das du mir helfen kannst! anbei die liste von OTL.OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich ein Zombie in einem Botnet?
C:\windows\kmservice.exe - Guten Tag liebe Trojaner-Board Community, Ich hoffe mein Titel ist treffend genug geraten aber er triffts wirklich ganz genau. Ich wollte mich heute in einem Forum registrieren und da stand, dass in den letzten 24h bereits 2 Accounts von meiner IP aus registriert wurden. ich weiß, dass die Leute...
Log-Analyse und Auswertung
CyberGate RAT Trojaner, entlich entfernt ?
C:\windows\kmservice.exe - Hallo trojaner-board, Ich habe heute mir einen CyberGate RAT Trojaner "eingefangen". Ich habe diesen größten teils entfernen lassen. Bitte schaut euch das OTL Log an und sagt mir, ob ich noch infiziert bin oder nicht. OTL LOG: OTL logfile created on: 07.09.2010 14:23:20 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
C:\windows\kmservice.exe - Guten Tag ich bin hier weil mein Avira einen Trojaner entdeckt hatt und ich diesen aber auch nach mehreren versuchen nicht gelöscht bekomme und hoffe das mir eine Fach-wissende nette Person helfen kann. :) Hier ist der Bericht von dem letzten Scan mit Avira: Avira AntiVir Personal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.