Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C:\hiberfil.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet Suela 1042 in C:\hiberfil.sys - Reparieren nicht möglich
C:\hiberfil.sys - Hallo zusammen Nach Trojanerbefall kurz vor Silvester (W32 Patchload.a und ein paar der Gattung Sirefef.x und zwei, drei anderen) habe ich den Rechner komplett neu aufgesetzt. Es ist ein Sony Vaio, ich habe das Vaio recovery gemacht, wodurch die Fetsplatte formatiert wird und danach WIndows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meint ich hätte einen Virus: Adspy.Gen2
C:\hiberfil.sys - Guten Abend, als ich im Internet war hat sich plötzlich einfach das Google Chrome Fenster dauernd verschoben. Wenn ich etwas markiert habe wurde die blaue Markierung kurz darauf grau. :wtf: Als würde man außerhalb des Fensters klicken. Die letzten Tage ist meine Internetverbindung sehr langsam....
Log-Analyse und Auswertung
Internetproblem durch Virus?
C:\hiberfil.sys - Hallo, seit einigen tagen ist das internet bei mir sehr langsam. Habe einen speedtest gemacht der das bestätigte. Dasselbe habe ich an einem anderen pc gemacht (der eigentlich schlechter ist!) ---> dort ist das internet bei normaler geschwindigkeit. habe meinen pc an diesen port angeschlossen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Antimalware findet "Trojan.Agent", MBAM/OTL Logs mit dabei
C:\hiberfil.sys - Guten Tag, vorab schon einmal vielen Dank für alle Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Malwarebytes Antimalware gestern Abend (22.06.2011) einen Scan gemacht und er hat 3 infizierte Dateien gefunden. Hier das Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 meldet Kritischen Fehler der Festplatte
C:\hiberfil.sys - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und erhoffe mir Eure Hilfe. Habe mir wie auch immer den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe vor ca. 3 Wochen erst mein Betriebssystem neu aufgesetzt und habe echt keinen Nerv das schon wieder zu machen. Also Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:eek::eek: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Security entfernen (log-files vorhanden)
C:\hiberfil.sys - Hallo, ich habe mir bereits einige Threads zum Thema Win7 Security entfernen durhcgelesen. Ich habe HiJackThis installiert und jeweils beide log files erstellt. Ausserdem noch mit Ccleaner meine installierten Programme ausgegeben. Den empfohlenen Malware entferner habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
C:\hiberfil.sys - Hallo, da ich einen ungebetenen Gast in meinem Email-Konto vermute, bitte ich euch meine Logs auf Trojaner und Keylogger zu durchforsten. Vielen Dank Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Hijackthis scan
C:\hiberfil.sys - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
C:\hiberfil.sys - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Externe Links werden auf falsche Seiten (z.B. find-here) weitergeleitet
C:\hiberfil.sys - Guten Morgen :kaffee: leibe Mitglieder vom Trojaner Board! Ich habe das selbe Problem wie weiter viele Mitglieder (und nicht Mitglieder). Wenn ich Seiten aufrufe und dort auf einen externen Link klicke (zum Beispiel in Suchmaschinen) werde ich über 2 - 5 Weiterleitungen auf Seiten wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8
C:\hiberfil.sys - Hallo Leute, dies ist mein erstes Posting im Trojaner Forum. Ich hoffe ich habe alles soweit beachtet. Zuerst wollte ich erwähnen, dass ich schon ein Post im Forum gefunden habe, welches sich mit dem Explorer.exe: TR/Spy.1035264.7; winlogon.exe: TR/Spy.507392.8 befassen. Leider ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
C:\hiberfil.sys - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
C:\hiberfil.sys - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
Probleme mit IE und absturz im Abgesicherten Modus
C:\hiberfil.sys - Hallo, habe sher oft 100% CPU wegen iexplore.exe und im abgesicherten Modus stürzt das Laptop nach dem start nach 1-2 Minuten ab. Escan habe ich im normalen Modus scannen lassen. Kann jemand bitte mal auswerten. Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
e-scan-Ergebnis: schlecht od. schlecht?
C:\hiberfil.sys - Bitte um Hilfestellung, was ich machen soll, um meinen Computer wieder "sauber" zu bekommen: find.bat Version 2008.03.07 Microsoft Windows XP Bootmodus: Normal eScan Version: 9.9.2 Sprache: German
Log-Analyse und Auswertung
Nach Häcker angrif kommt eine Fehlermeldung bei F-Secure
C:\hiberfil.sys - Moin Moin zusammen Ich habe vor kurzem besuch von einem Häcker gehabt. Meine F-Secure Firewall hat ihn aber von irgentwelchen größeren Aktionen abgehalten. Seit dem habe ich jetzt aber dass problem, dass wenn ich den Rechner hoch fahrefahre mein F-Secure mit einer Fehler meldung startet: ...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack This Log + eScan Einträge
C:\hiberfil.sys - Hallo Leute, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Virus "Trojan Downloader" und seinen ganzen diversen Endungen (z.B. Agent bz)! Habe einen Großteil schon löschen können über eScan und auch HijackTHis hab ich mal durchlaufen lassen! Zudem hab ich auch Ad-Aware und Pest Patrol eingesetzt! ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.