Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buzzdock

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nervige Buzzdocks
Buzzdock - Hallo ich bin ronsai und habe seit einigen Tagen probleme mit Buzzdocks addonjets und royal ads bei google. Ich benutze chrome, komme leider auch nicht mehr in die erweiterungen rein um die Buzzdocks zu entfernen. Irgendwie klappt das alleine nicht so richtig vllt habt ihr eine idee und könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig Popups und andere Websiten mit Windows 7
Buzzdock - Hallo, bekomme auf meinem Rechner( Windows7) ständig PopUps und andere websiten. Könnt ihr mir helfen? Gruß Jackson1967
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Buzzdock - # AdwCleaner v2.300 - Datei am 30/04/2013 um 00:05:19 erstellt # Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 8 (64 bits) # Benutzer : expert - HOME # Bootmodus : Normal # Ausgeführt unter : C:\Users\expert\Downloads\adwcleaner.exe # Option **** ****
Log-Analyse und Auswertung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Buzzdock - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Adware (oder doch Trojaner?)
Buzzdock - Guten Tag, gestern habe ich das kostenlose VPN Programm "HotspotShield" benutzt, weil ich kurzfristig eine amerikanische IP brauchte. Ab und zu (im Abstand von ca. 5min) öffneten sich Werbeseiten im Internet Explorer, die von diesem Programm ausgelöst wurden (auf den Seiten tauchte jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Buzzdock - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom eingefangen und entfernt, nach ESET noch infizierte Dateien vorhanden
Buzzdock - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir wie viele andere hier den Nationzoom-Virus eingefangen. Habe die Anleitungen von 'Schrauber' befolgt und folgende Logfiles erstellt, da der Beitrag zu groß war, habe ich alle FRST Logfiles als Anhang beigefügt!!!: erster FRST Logfile siehe Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
loadtbs-3.0 u. evtl. mehr beseitigen!
Buzzdock - Hallo! Also folgende Problematik: Laptop von einer Freundin ist/war anscheinend mit loadtbs-3.0 befallen! Ich vermute da ist auch noch mehr drauf, da die Kiste extrem langsam geworden ist u das Surfverhalten von ihr, naja sagen wirs mal so, nicht das umsichtigste ist! Meine bisherigen...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo und DomaIQ auf Rechner gefunden
Buzzdock - Hi, heute wurde ich von meinem Vater gerufen, da er im Internet sich wohl einige Sachen eingefangen hatte. Ist leider nicht das erste Mal. Nach kurzer Suche konnte ich die Programme Yontoo und DomaIQ unter den Programmen finden. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich hier gelandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/OpenCandy Anwendung und Snap.do
Buzzdock - Hallo, auf einem mir betreuten Rechner hat sich Snap.do als Startseite im Firefox gezeigt. Bei der Analyse fand sich dann auch noch opencandy. Ich habe bereits folgendes getestet: Als erstes lief AdCleaner: # AdwCleaner v2.303 - Datei am 17/06/2013 um 19:02:12 erstellt # Aktualisiert am...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo - Bereits entfernt, Vergewisserung
Buzzdock - Guten Tag! Irgendwie scheint sich Yontoo bei mir eingeschlichen zu haben (JDownloader Beta und Normalinstallation von der Herstellerseite; Java Update). Außerdem habe ich noch LNK Dateien verstellt gehabt und mit einer Reg von hier beheben wollen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner | Bitte um HILFE !!!
Buzzdock - Hallo Leute, ja ich habs vesaut und habe mir den gvu-trojaner gefangen (mit webcam). Es wäre super wenn jemand mit Ahnung mal einen Blick auf die logs werfen könnte. Vielen Dank an alle die sich Probleme anderer annehmen !!!!!!! Win 7 | 64 | Home Prof.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Trojaner mit ukash code
Buzzdock - Hallo Ihr Lieben, nach dem unbedachten Öffnen eines Anhangs in einer Mail zu einem "Premiumemailaccount" war er da, der böse Trojaner. Die Mail leite ich Euch gleich noch weiter. Das Malwarebytes Tool hat leider nichts gefunden, somit konnte ich auch nichts entfernen. Dateien sind aber jede...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelter Befall (Bundespolizei und Abnow.com)
Buzzdock - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC. Vor knapp eine Woche hatte ich erstmals den ''Bundespolizei-Trojaner''. Ich habe mein System auf einen älteren Wiederherstellungspunkt, vom abgesicherten Modus aus, gebracht, dann ging es. Den Bundespolizei-Hinweis habe ich jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler (Blackscreens/Bluescreens)
Buzzdock - Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich spiele, oder bzw allgemein wenn ich am PC bin (Skypen, im Internet surfen, etc) hat mein PC seit knapp 2 Monaten immer wieder Probleme. Entweder kommt auf einmal ein Blackscreen, oder ein Bluescreen. Völlig variabel, ist schon bei fast allem passiert....
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix-Logfile nach "System Check"-Malware
Buzzdock - Hallo zusammen, habe mir heute leider malware eingefangen, "System Check" (hier Beschreibung, weiß nicht wie seriös sie ist: trojan-killer.net/de/tag/system-check-virus-removal/). Habe dann ComboFix durchlaufen lassen (unter Berücksichtigung dieser Anleitung:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.