Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundleinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Babylon.A , Incredibar.A , PriceGong, Spigot, Dealply & Co in C:\Users\...\AppData\Roaming\
Bundleinstaller - Ein herzliches Hallo an die/den Leser! Nachdem mir letztes Mal hier so wunderbar schnell und effizient geholfen wurde wende ich mit fast derselben Problematik wieder an euch. Die letzte Hilfe liegt ein gutes Jahr zurück....
Log-Analyse und Auswertung
DealPly / Infiziert durch Bundle-Software / Über 1000 Einträge in der Hosts Datei / Arbeitsspeicher füllt sich
Bundleinstaller - Hallo, erstmal toll, dass es solch ein Board gibt! :) Ich habe mir vor einigen Tagen das Setup File für ein Downloadprogramm herunter geladen, um für einen Freund Videos in hoher Qualität herunterzuladen. Es sind seine Videos. Das Setup File kam im Bundle mit einem Programm namens...
Log-Analyse und Auswertung
Potentielle Malware im MCPatcher (PUP.BundleInstaller.Bl)
Bundleinstaller - Hallo Community! Ich habe folgendes problem: Habe mir letztens bei Chip.de das Programm MCPatcher (->hxxp://www.chip.de/downloads/MCPatcher_54574866.html) runtergeladen. Ich habe es entpackt und die .exe ausgeführt, war allerdings aufgrund von Müdigkeit zu faul, das Adminkennwort einzugeben....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner nach Entfernung mit Malware hängt PC Immernoch und Windows Explorer kaputt
Bundleinstaller - Hallo habe mir den Bundespolizei bzw. Bundesregierungs virus eingefahren jedensfalls den wo man nur mit Ukash zahlen kann. Somit hatte ich einen Trojaner auf meinem PC nach intensiver Entfernung mit Malware und diversen anderen Programmen findet Malware nun keinen Trojaner mehr scheinen alle...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.