Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojaner gvu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Trojaner GVU
Bundestrojaner gvu - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen wurde gesperrt. An bei die ersten Logdaten Sorry, bin in Foren sehr unbeholfen.:pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
Uns hat es jetzt auch erwischt, ein Bundestrojaner GVU.
Bundestrojaner gvu - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen :taenzer: wurde gesperrt, und ich glaube gestern einen falschen Thread geöffnet :stirn: Leider habe ich keine weitern Infos, da der Kollege mit einem Viren Scanner von G-Data...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner / GVU 2013 eingefangen und teilweise entfernt.
Bundestrojaner gvu - Schönen guten Tagen liebes Trojaner-Boardteam, wir hatten uns in den letzten Tagen auf einem unserer Server eine Version des Bundestrojaners eingefangen und nach einer Natschicht haben wir den auch teilweise entfernt bekommen. Folgende Schritte wurden bereitsdurchgeführt. - Starten in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder nen GVU ... was tun?
Bundestrojaner gvu - Hallo, nachdem ich letztes Jahr schon einen Bundestrojaner mit Eurer Hilfe gekilled habe, hat wohl dieses Mal ein GVU zugeschlagen ... Glücklicherweise habe ich nach Eurer Empfehlung damals ein 2. Konto auf meinem Rechner eingerichtet, mit dem ich alle Softwarethemen administriere und sonst nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Bundestrojaner gvu - Hallo, seit gestern Abend ist mein PC mit dem Virus "Bundestrojaner GVU" infiziert. Mir wurde durch eine Graphik mitgeteilt, dass mir der Zugang zu Windows nur gegen Zahlung eines Entgelts gewährleistet wird. Der Zugang zum Betriebssystem WinXP war - auch im abgesicherten bereich - nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU + Webcam
Bundestrojaner gvu - Servus, hab mir das dumme Ding eingefangen :glaskugel2: GVU Trojaner + schönes Webcambild ... Anbei die .txt Dateien vom OTL und MaLwarebytes Danke schonmal !!!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.