Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojahner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner mit Aufforderung 100 Euro zu zahlen, kein booten mehr möglich
Bundestrojahner - Hallo und erst mal Danke für die Hilfe! Habe mir den Bundestrojaner, weisse Seite mit der Aufforderung 100 Euro zu zahlen eingefangen. Da ich nichts mehr machen konnte (wechseln zu anderen Programmen/Desktop) habe ich den Laptop abgestellt. Nun kann ich ihn nicht mehr starten. Komme nur noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojahner und WIN7
Bundestrojahner - Hallo ich hab mir per email den Bundestrojahner eingefangen ich wollte schon mal mit oltpe scannen aber das funktioniert nicht mit Win 7 kann mir jemand helfen. Gruß Dellgardo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.