Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrainer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA. Bundestrainer hat meinen PC infiziert
Bundestrainer - Guten tag Ich bekomme zwei unterschiedliche Meldungen. 1 - Standard Aufforderung 100 Euro zu bezahlen und eine andere vom Microsoft Fake - 50 Euro. Die beiden Meldungen bekomme ich abwechslend sofort nach dem Start. Ich habe im sichern Modus ein paar Dateien mit cryptischen Namen entfernt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner
Bundestrainer - Hallo ihr lieben, habe mir den Bundespolizei trojaner eingefangen, der von mir 100€ fordert. kann mein leptop nicht im abgesicherten modus oder sonstieges hochfahren. eine Win7 CD hab ich auch nicht, da ist irgendwas mit recovery auf laufwerk D. müsste mein system (wie mein nachbar sagt)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.