Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundespolizei-virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner
Bundespolizei-virus - Hallo an Euch, ich habe den "Bundespolizei-Virus" und befinde mich nun im Abgesicherten Modus (Windows 7 Home Premium) und mit diesem Rechner im Moment auch online. Wichtige Daten habe ich mir auf einen MP3-Player gezogen. Leider habe ich keinen zweiten PC oder ein Notebook. Wie kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus August 2011
Bundespolizei-virus - Hallo, ich weiß, dass es über diese Problem schon einige Einträge gibt, jedoch habe ich völlig den überblick verloren und bin keinen Schritt weiter. Heut früh öffnete sich bei mir das Fenster "Bundespolizei" da mir das gleich komisch vorkam habe sofort über den Taskmanager alles geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Datei (Bundespolizei Trojaner)
Bundespolizei-virus - Liebes Team von Trojaner Board, nun ist es mir auch passiert, mein PC ist vom Bundespolizei-Virus befallen. Ich habe alles so gemacht, wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/97331-bundespolizei-virus-kann-ich-tun.html Hier ist nun meine OTL-Datei, bitte helft mir!!! Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus, hier die OTL
Bundespolizei-virus - Hi, gestern hat mein Schwiegervater sein Rechner zur Virenbereinigung vorbeigebracht. Es handelt sich um den Bundespolizei-Virus (100 Euro), der ist ja hier im Board bekannt. Habe bereits vorgestern eifrig den einen und anderen Threat verfolgt und bin über den allg. Workflow zur mögl. Beseitigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus erfolgreich entfernt
Bundespolizei-virus - Hallo, heute habe ich mir irgendwie den Bundespolizei-Virus eingefangen. Lösung: Mit Bart PE CD booten Systemwiederherstellung nach folgender Anweisung durchführen: hxxp://www.swap.de/faq/pdf/42.pdf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus, OTL.txt liegt bereits vor
Bundespolizei-virus - Hi, heute hat mein Schwiegervater sein Rechner zur Virenbereinigung vorbeigebracht. Es handelt sich um den Bundespolizei-Virus (100 Euro), der ist ja hier im Board bekannt. Habe bereits gestern eifrig den einen und anderen Threat verfolgt und bin über den allg. Workflow zur mögl. Beseitigung...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus
Bundespolizei-virus - Hallo liebes Trojaner-Board-Team... wie einige andere habe ich mir den Bundespolizei-Virus eingefangen. Habe bereits einen scan mit OTL gemacht und bräuchte jetzt Hilfe bei der Erstellung der fix.txt. Daher im Anhang meine log-files. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke von Björn
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus
Bundespolizei-virus - Hallo! Ein Freund von mir hat einen Virus abgekriegt, der ihn dazu auffordert, 100Euro an die Bundespolizei zu überweisen. http://www.trojaner-board.de/97331-bundespolizei-virus-kann-ich-tun.html Diese Anleitung hat er bereits verfolgt, dabei kam nun folgendes raus: Was soll er nun tun? LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus: Sicherung der Daten (Vista)
Bundespolizei-virus - Nabend, ich hatte vor wenigen Minuten einen (vielen wahrscheinlich schon bekannten) Bundespolizei-Virus. Wer nur schnell wissen will, wie man seine Daten retten kann, kann gleich bei Meine Lösung weiterlesen. Wer lieber Details will macht einfach weiter. Der Virus hat meinen PC blockiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus, OTL.TXT im Anhang - need help
Bundespolizei-virus - Hallo, bei mir hat sich der Bundespolizei-Trojaner eingenistet. OTL wurde durchgeführt und ich benötige die fix.txt Kann mir bitte jemand behilflich sein diesen Trojaner zu entfernen? Liebe Grüße Sina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Bundespolizei-Scareware!!!
Bundespolizei-virus - Meine Mutter hat sich den Bundespolizei-Virus eingefangen... Habe Scan mit OTLPE gemacht... Die anderen Board-Einträge habe ich schon gelesen, habe aber immer noch ein Problem mit der fix.txt Datei. Kann mir jemand bei der fix.txt Datei helfen??? Danke schon mal im voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus, ersten Schritte schon erledigt
Bundespolizei-virus - Guten Tag, Ich habe mir am Wochenende leider auch den Bundespolizei Virus eingefangen und habe folgende Schritte,wie in anderen threads beschrieben schon vorgenommen 1. Erstellen einer Reatogo-X-Pe CD 2. Von der CD gebootet 3. Otlpe gestartet und einen Run Scan gemacht 4. Eine OtL.Txt...
Log-Analyse und Auswertung
Hackingopfer? Trojaner Bundespolizei
Bundespolizei-virus - Moin moin liebe Foris, ich bin auf der Suche nach der Lösung meines Problems (Bundespolizei-Virus)auf Euer Forum gestoßen und habe dankenswerterweise schon einige Infos aus Euren Beitragen ziehen können. Ich bin allerdings gezwungen, den Weg des Hilfesuchenden etwas abweichend von Eurer Checkliste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundespolizei-Malware" verhindert Booten von CD! -> Rettung per Kaspersky nicht möglich
Bundespolizei-virus - Ich habe mir den Bundespolizei-Virus gefangen und scheitere daran, ihn soweit zu entfernen, dass er symptomfrei bleibt und ich in Ruhe alle Daten sichern kann vor dem Neuaufsetzen. Meine Recherche ergab, dass er überlicherweise im Temp Ordner sitzt und eine Löschung dieses Ordners das Blockieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.